Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Tenorio-Nehrkorn

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Am Schlachtensee 214163 Berlin
Sind Sie Dr. med. Susanne Tenorio-Nehrkorn?

Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen
Physikal. Therapie & Balneologie

2,9

3,8

3,2

01.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Während meines Berlinbesuchs in der vergangenen Woche hatte ich einen plötzlichen schmerzhaften Hautausschlag. Nachdem ich in mehreren Praxen abgewiesen wurde, konnte ich mich hier sofort vorstellen. Frau Dr. Tenorio konnte mir schnell helfen und hat mir die richtigen Medikamente verschrieben. Die Ärztin und das Praxisteam waren unglaublich nett . Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Durch die schnelle Hilfe konnte ich meinen weiteren Berlinaufenthalt fast schmerzfrei fortsetzen. Nochmals ganz herzlichen Dank!

20.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, freundliches Team

Als erstes möchte ich erwähnen das die Anfahrt ob mit Auto oder Bahn problemlos funktioniert hat. Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis.

Frau Dr. Tenorio war super freundlich und äußerst kompetent. Bei meiner Behandlung hat sich Frau Doktor ausreichend Zeit genommen und mich umfangreich aufgeklärt. Sodass ich die Praxis mit einem super guten Gefühl verlassen konnte.

Die Arzthelferin am Empfang waren sehr gut organisiert und total freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Trotz Corona ist die Organisation im Wartezimmer super, wer möchte kann sogar auf dem Balkon Platz nehmen. Eine kleine Ecke zum Spielen für Kinder wurde auch geschaffen. Die Praxis sowie die Toilette waren sehr sauber. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden und würde die Praxis immer weiter empfehlen. Die vorherigen schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen.

19.07.2021

Einfach nur schlecht

Die Ärztin ist super unfreundlich! Sie wirkte total gestresst was einerseits Verständlich ist aber man sollte den Patienten trotzdem das Gefühl geben willkommen zu sein! Die Praxis ist wirklich unschön und ungepflegt die Behandlungsarten sind auch alte Schule… Personal ist unfreundlich, man wartet ewig auf einen Termin, die Praxis ist schlecht organisiert alle wirken überfordert und als Patient fühlt man sich wie ein Störfaktor! Es gibt wirklich bessere Praxen!

Kommentar von Dr. Tenorio-Nehrkorn am 18.08.2021

Sehr geehrte/er Pat., es tut mir leid, dass Sie mit unserer Praxis nicht zufrieden waren. Bei uns stehen Wertschätzung und Freundlichkeit unseren Patienten gegenüber an oberster Stelle. Als Ärztin mit großem Verantwortungsbewußtsein nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil, um meinen Patienen die beste Therapie zuteil werden zu lassen. Unsere Wartezeiten auf einen Termin versuchen wir kurz zu halten, allerdings kann es bei großer Nachfrage auch mal etwas länger dauern. Kritik kann uns durchaus helfen, Dinge zu verbessern. Wir empfehlen,Probleme unmittelbar und persönlich anzusprechen, somit lässt sich am ehesten Abhilfe schaffen. Unsere Praxis ist übrigens gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln umweltfreundlich erreichbar, sowohl Bus als auch S-Bahn befinden sich in kurzer Entfernung. Für Autofahrer stehen ausreichend Parkplätze in zumutbarer Laufnähe zur Verfügung. Alternative Heilmethoden bieten wir allerdings nicht an.

19.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sorgfältige Anamnese, erfolgreiche Therapie, hoher Zufriedenheitsgrad

Frau Dr. Tenorio erlebe ich als eine erfahrene und stets problemorientierte Medizinerin in einem gut funktionierenden Praxisteam. Die Rahmenbedingungen (Terminvergabe, Wartezeiten) sind angemessen; die telefonische Erreichbarkeit könnte optimiert werden (mittels AB).

Insgesamt bewerte ich das Praxisteam mit "sehr gut"

16.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr patienten-orientiert und effizient

Meine Familie und ich waren bei Frau Dr. Tenorio über die letzten Jahre in Behandlung . Meine Frau, meine Kinder und ich waren stets sehr zufrieden. Was Frau Dr. Tenorio auszeichnet, ist ihre Freundlichkeit, Kompetenz und Patientenorientierung. Jeder der hartnäckige Hautveränderungen hat, weiß, dass es doch etwas länger dauert und mehrere Behandlungen notwendig sind. Die notwendige Gründlichkeit ist hier ausschlaggebend für ein Vertrauensverhältnis. Wir sprechen Frau Dr. Tenorio und ihrem Praxisteam die Höchstnoten aus.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.03.2017

Dr. med. Susanne Tenorio-Nehrkorn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?