Praxis Dr. Susanne Tenorio-Nehrkorn Fachärztin für Dermatologie
Am Schlachtensee 2, Berlin

Dr. med. Susanne Tenorio-Nehrkorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr. Susanne Tenorio-Nehrkorn Fachärztin für Dermatologie

Dr. Tenorio habe ich als aufgeschlossen, geduldig, humorvoll und vor allem fachlich sehr versiert erlebt.
Die Behandlung hat prompt angeschlagen. Die Praxismitarbeiterinnen waren ebenfalls sehr nett.
Die Wartezeit war kurz. Bei Bedarf würde ich die Praxis wieder aufsuchen.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Tenorio-Nehrkorn Fachärztin für Dermatologie

Während meines Berlinbesuchs in der vergangenen Woche hatte ich einen plötzlichen schmerzhaften Hautausschlag. Nachdem ich in mehreren Praxen abgewiesen wurde, konnte ich mich hier sofort vorstellen. Frau Dr. Tenorio konnte mir schnell helfen und hat mir die richtigen Medikamente verschrieben. Die Ärztin und das Praxisteam waren unglaublich nett . Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Durch die schnelle Hilfe konnte ich meinen weiteren Berlinaufenthalt fast schmerzfrei fortsetzen. Nochmals ganz herzlichen Dank!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Tenorio-Nehrkorn Fachärztin für Dermatologie

Als erstes möchte ich erwähnen das die Anfahrt ob mit Auto oder Bahn problemlos funktioniert hat. Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis.
Frau Dr. Tenorio war super freundlich und äußerst kompetent. Bei meiner Behandlung hat sich Frau Doktor ausreichend Zeit genommen und mich umfangreich aufgeklärt. Sodass ich die Praxis mit einem super guten Gefühl verlassen konnte.
Die Arzthelferin am Empfang waren sehr gut organisiert und total freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Trotz Corona ist die Organisation im Wartezimmer super, wer möchte kann sogar auf dem Balkon Platz nehmen. Eine kleine Ecke zum Spielen für Kinder wurde auch geschaffen. Die Praxis sowie die Toilette waren sehr sauber. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden und würde die Praxis immer weiter empfehlen. Die vorherigen schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen.

Kompetente Ärztin, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Tenorio-Nehrkorn Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist super unfreundlich! Sie wirkte total gestresst was einerseits Verständlich ist aber man sollte den Patienten trotzdem das Gefühl geben willkommen zu sein! Die Praxis ist wirklich unschön und ungepflegt die Behandlungsarten sind auch alte Schule… Personal ist unfreundlich, man wartet ewig auf einen Termin, die Praxis ist schlecht organisiert alle wirken überfordert und als Patient fühlt man sich wie ein Störfaktor! Es gibt wirklich bessere Praxen!

Dr. med. Susanne Tenorio-Nehrkorn

Sehr geehrte/er Pat.,
es tut mir leid, dass Sie mit unserer Praxis nicht zufrieden waren. Bei uns stehen Wertschätzung und Freundlichkeit unseren Patienten gegenüber an oberster Stelle. Als Ärztin mit großem Verantwortungsbewußtsein nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil, um meinen Patienen die beste Therapie zuteil werden zu lassen. Unsere Wartezeiten auf einen Termin versuchen wir kurz zu halten, allerdings kann es bei großer Nachfrage auch mal etwas länger dauern. Kritik kann uns durchaus helfen, Dinge zu verbessern. Wir empfehlen,Probleme unmittelbar und persönlich anzusprechen, somit lässt sich am ehesten Abhilfe schaffen. Unsere Praxis ist übrigens gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln umweltfreundlich erreichbar, sowohl Bus als auch S-Bahn befinden sich in kurzer Entfernung. Für Autofahrer stehen ausreichend Parkplätze in zumutbarer Laufnähe zur Verfügung. Alternative Heilmethoden bieten wir allerdings nicht an.

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Tenorio-Nehrkorn Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Tenorio erlebe ich als eine erfahrene und stets problemorientierte Medizinerin in einem gut funktionierenden Praxisteam. Die Rahmenbedingungen (Terminvergabe, Wartezeiten) sind angemessen; die telefonische Erreichbarkeit könnte optimiert werden (mittels AB).
Insgesamt bewerte ich das Praxisteam mit "sehr gut"

Sorgfältige Anamnese, erfolgreiche Therapie, hoher Zufriedenheitsgrad • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Tenorio-Nehrkorn Fachärztin für Dermatologie

Meine Familie und ich waren bei Frau Dr. Tenorio über die letzten Jahre in Behandlung . Meine Frau, meine Kinder und ich waren stets sehr zufrieden. Was Frau Dr. Tenorio auszeichnet, ist ihre Freundlichkeit, Kompetenz und Patientenorientierung. Jeder der hartnäckige Hautveränderungen hat, weiß, dass es doch etwas länger dauert und mehrere Behandlungen notwendig sind. Die notwendige Gründlichkeit ist hier ausschlaggebend für ein Vertrauensverhältnis. Wir sprechen Frau Dr. Tenorio und ihrem Praxisteam die Höchstnoten aus.

Sehr patienten-orientiert und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Tenorio-Nehrkorn Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe regelmässig zur Hautkrebsvorsorge und hierbei fertigt Frau Dr. Tenorio auch regelmässig Fotos meiner Leberflecken an. Veränderungen lassen sich dadurch auch für mich nachvollziehbar erkenn. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Das Team der Anmeldung arbeitet sehr freundlich und professionell, auch wenn es mal etwas voller ist. Ich empfehle die Praxis auch meinen Freunden und Arbeitskollegen.

Hautkrebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Tenorio-Nehrkorn Fachärztin für Dermatologie

Viele Patienten,Zeit mitbringen,Fachwissen gut,Behandlung ok.

Dr. Tenorio • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Tenorio-Nehrkorn Fachärztin für Dermatologie

Ich tue mich schwer hier einen langen Text hinzudonnern. Fakt ist, dass ich medizinisch sehr gut behandelt wurde, auch menschlich. Die Wartezeiten auf Termine sind nun mal nicht zu verhindern, es kommen auf eine Hautärztin hunderte Patienten. Gerade deshalb ist eine freundliche und lächelnde Ärztin keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich glaube man kennt hier den hyppokratischen Eid.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war begeistert
- von der Möglichkeit, online einen Termin zu beantragen
- von der schnellen und hilfsbereiten telefonischen Kontaktaufnahme
- von der Aufklärung zum zeitlichen Ablauf meines ‚eingeschobenen’ Termins
- dem freundlichen Empfang in der Praxis
- vom eigentlichen Termin mit Frau Dr. Tenorio.
Gut gelaunt, verbindlich, empathisch, lösungsorientiert, erklärend, fokussiert und fachlich versiert, konnte sie mir bestmöglich weiterhelfen. Toll, dass es das (doch) noch gibt!

mit Empathie und Fokus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben