Dr. med. Thomas Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Ernst?

Standort: Praxis Dr.med. Jagoda Galecka Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war am 14.06.2023 wegen einer Hautkrebsvorsorge in der Praxis Galecka 13405 Berlin Scharnweber Str. 16. Ein Dr. Ernst stellte nach Ende des Screenings (meine Shorts durfte ich anbehalten(!) fest, dass mein Körper keine Auffälligkeiten bezüglich Hautkrebs aufweisen würde! Ich selbst fand diese Diagnose sehr zweifelhaft (siehe Shorts) und habe daraufhin am 30.06.2023 die Praxis erneut aufgesucht, weil ich 2 Stellen hatte, welche auffällig waren (harte, raue Oberfläche). Ein Herr Ivanov schabte eine dieser Stellen aus. Er sagte, sollte er sich nicht mehr melden, wäre alles i.O. Nach ca. 4 Wochen habe ich den Befund erneut angefordert (laut Rechnung ging mir angeblich ein ausführlicher Befundbericht zu – stimmt nicht). Ich wurde an Herrn Ivanov verwiesen. Dieser rief wenig später zurück, entschuldigte sich zig Male und teilte mir auf mein Befragen mit, dass ich weißen Hautkrebs hätte.
Ich muss da wirklich niemals mehr hingehen. Absolut negative Erfahrungen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maja Waibel Fachärztin für Dermatologie

Schuppenflechte meiner Tochter behandelt in den 90ziger Jahren nicht mehr wieder bekommen.
Lebensmittelalkergie bei mir super behandelt in den 90ziger Jahren als Kassen Patient. Vielen lieben Dank.
Jetzt nur Privatpatienten schade.