Praxis Dr.med. Tilmann Rieken Facharzt für Dermatologie
Spessartstr. 13, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Tilmann Rieken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Rieken Facharzt für Dermatologie

Heute hatte ich eiine sehr nette Begegnung mit allen Mitarbeiterinnen und dem Dr persönlich. Ich kam ohne Termin in die Praxis, um mir einen Termin geben zu lassen. Als ich erfuhr, dass es noch 8 Wochen dauert, fragte ich einfach die Arzthelferinnen, ob sie sich meinen Fleck auf der Stirn anschauen könnten. Alle schauten und fanden ihn unauffällig . Und die eine Nette nahm einfach meine Karte und sagte : Der Doktor guckt jetzt sofort. Die Zeit muss sein und er nahm sich die Zeit! Danke dafür!!!

Frundlich mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Rieken Facharzt für Dermatologie

Die Behandlung selbst war kurz, aber ok. Man hat sich nicht wirklich Zeit für mein Anliegen und Fragen genommen, aber das Hautscreening war zügig und ok (gründlich kann ich nicht beurteilen).
Meine Rechnung habe ich innerhalb der darauffolgenden Woche beglichen. Zwei Monate später folgte dennoch eine Mahnung. Der Versuch die Praxis telefonisch oder per E-Mail zu erreichen ist mehrfach gescheitert, trotz telefonischer Sprechzeiten und Lesebestätigung.
Ich habe noch nie eine Arztpraxis erlebt, die so schlecht erreichbar ist. Während der Telefonzeit kommt eine Ansage, dass man ausßerhalb der Sprechzeit anruft und die E-Mails werden scheinbar ausgedruckt und verschwinden danach unter einem hohen Stapel Papiere.
Gute Hautärzte sind in Berlin schwer zu finden und Herr Rieken und seien Praxis gehören ebenfalls nicht zu den Guten, die Suche geht weiter...

Erreichen quasi unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Rieken Facharzt für Dermatologie

Freundlicher Empfang in der Praxis. Kompetente und sehr nette Arzthelferinnen. Die Behandlung, egal von welchem Arzt ist erfolgreich.
Ich habe heute spontan auch eine Covid Impfung erhalten.
Als Patientin fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Punktabzug gibt es nur für die telefonische Erreichbarkeit…

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Rieken Facharzt für Dermatologie

Dem letzten Kommentar kann ich mich nur anschließen!!! Nachdem ich wegen eines auffälligen Fleckes im Gesicht mehrmals zu Dr. Tillmann gegangen bin und auf eine Gewebeuntersuchung bestanden habe, ist mir mehrmals von ihm mitgeteilt worden, ich habe nichts Schlimmes. Zu spät ist Krebs diagnostiziert worden. Ich habe deswegen eine unnötig große entstellende Narbe lebenslänglich im Gesicht und zusätzlich bin ich mit der Nachbehandlung finanziell sehr belastet, während er weiter ohne Konsequenzen weiter praktiziert. Auch die seelischen Wunden werden niemals verheilen und Ärzten kann ich nicht mehr vertrauen. Ich sehe aus, als wenn ich aus einem Kriegsgebiet komme, dabei hat Deutschland im internationalen Vergleich eines der besten Gesundheitswesen. Es hat einen Grund, warum die Praxis leer ist! Gute Arztpraxen sind immer voll! Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass die nächsten Gesichter durch Fehldiagnosen von Dr. Tilmann entstellt werden. Es ist nicht sein Problem! Ich möchte euch auf den Weg geben, bei einem unguten Gefühl entweder den Arzt sofort zu wechseln oder auf die Beahndlung zu bestehen und sie selbst zu bezahlen. Bei einer schlechten Diagnose wird euch die Krankenkasse das Geld zurück erstatten. Die Pauschalsätze bei Kassenpatienten sind im Gegensatz zu Privatpatienten so niedrig, das sich eine Behandlung für den Arzt finanziell nicht lohnt. Auch ist es wichtig, die Ärztekammer zu informieren, um andere Patienten zu schüzen.

Fehldiagnose - die auch tödlich verlaufen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Rieken Facharzt für Dermatologie

Die kaltherzige, ignorante und abfällige Art Dr. Riekens, aka einem Mann, der sich für Gott zu halten scheint, hat mich heulend aus dieser Praxis rennen lassen. Kein Verständnis, keine Hilfe, und das bei einer chronischen Hautkrankheit, die ich schon lange mit mir rumschleppe und die mich offensichtlich mental belastet – dieser Mann war eiskalt und unfassbar ablehnend, leider leider werden ihm meine Worte hier aber völlig egal sein.

Wer hier mit psychischer Belastung eine respektvolle Behandlung erwartet, ist an der falschen Adresse. Falls die Praxis das hier liest: Ich wünschte, ich wäre nie vorbeigekommen, die erste Arztassistentin hat mich nur verklärt angeschaut, behauptet, es gäbe keine Mittel, die mir helfen, und einige Wochen später hat Herr Rieken dann den Vogel komplett abgeschossen, mir 10 Minuten wortlos beim Weinen zugeschaut und mich dann ohne irgendwelche Unterstützung und Tipps (oder eine Untersuchung!!) nach Hause geschickt. Es ist mir ein Rätsel, wie Sie noch Patienten haben, die gern kommen. Schade, dass mir hier nicht geholfen, sondern meine Verfassung noch schlimmer gemacht wurde.

Wer einen respektvollen, freundlichen Arzt sucht, ist hier falsch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Rieken Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Rieken, aber bisher höchstens zwei Mal bei ihm in Behandlung. Wer einen behandelt, ist für mich nicht nachvollziehbar, da das Personal häufiger wechselt (so mein Eindruck). Aber auch die Kollegen waren allesamt nett und kompetent.

Nette Praxis, aber wechselnde Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Rieken Facharzt für Dermatologie

Unkomplizierte Terminvergabe, stets leeres Wartezimmer und lustiger Doc, was will man mehr?!

Perfekt und immer leer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Mitpatienten,
Ich habe mich als Neupatient in dieser Praxis gemeldet , die online Anmeldung klappte wunderbar
Ich wurde sehr nett aufgenommen, alle meine Sorgen wurden sehr ernst genommen
Diese Praxis ist auch verkehrsgünstig zu erreichen
Ich danke dem gesamten Praxisteam um Herrn Dr Rieken für die sehr nette Behandlung
Ich kann diese nette Praxis sehr empfehlen
Danke

Eine tolle Praxis , einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Rieken Facharzt für Dermatologie

Sehr schlecht behandeln nur für eine Warze. Er wollte das unbedingt mir Laser machen (kriegt ja mehr Geld von einem Privat kunde) und das ganze mit Laser entfernen. Am Ende Harvey sehr schlecht geheilt und heute ist meine Hand schrecklicher als zuvor mit eine riesen Wunde!

Privat = Goldezel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Rieken Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Rieken ist seit Jahren mein Dermatologe. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe großes Vertrauen in Hr. Dr. Rieken.

Immer zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert