Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Rieken

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Spessartstr. 1314197 Berlin
Sind Sie Dr. med. Tilmann Rieken?

Phlebologe

02.08.2022
OHNE
NOTE

Telefon? Geht gar nicht!

Ich habe zu der angegebenen Telefonzeit angerufen, es hat niemand den Anruf angenommen bei 3-maligem Versuch, dann war besetzt und eine Viertelstunde vor Ende der Telefonzeit ging niemand mehr ans Telefon. Das ist mir nicht zum 1.mal passiert und ich hatte auch schon den AB, der behauptete, ich hätte ausserhalb der Zeiten angerufen. So fühlt man sich als Patient richtig gut aufgehoben!!!

Anmerkung von jameda:

24.02.2022

Frundlich mit Humor

Heute hatte ich eiine sehr nette Begegnung mit allen Mitarbeiterinnen und dem Dr persönlich. Ich kam ohne Termin in die Praxis, um mir einen Termin geben zu lassen. Als ich erfuhr, dass es noch 8 Wochen dauert, fragte ich einfach die Arzthelferinnen, ob sie sich meinen Fleck auf der Stirn anschauen könnten. Alle schauten und fanden ihn unauffällig . Und die eine Nette nahm einfach meine Karte und sagte : Der Doktor guckt jetzt sofort. Die Zeit muss sein und er nahm sich die Zeit! Danke dafür!!!

05.10.2021 • Alter: unter 30
4,6

Erreichen quasi unmöglich

Die Behandlung selbst war kurz, aber ok. Man hat sich nicht wirklich Zeit für mein Anliegen und Fragen genommen, aber das Hautscreening war zügig und ok (gründlich kann ich nicht beurteilen).

Meine Rechnung habe ich innerhalb der darauffolgenden Woche beglichen. Zwei Monate später folgte dennoch eine Mahnung. Der Versuch die Praxis telefonisch oder per E-Mail zu erreichen ist mehrfach gescheitert, trotz telefonischer Sprechzeiten und Lesebestätigung.

Ich habe noch nie eine Arztpraxis erlebt, die so schlecht erreichbar ist. Während der Telefonzeit kommt eine Ansage, dass man ausßerhalb der Sprechzeit anruft und die E-Mails werden scheinbar ausgedruckt und verschwinden danach unter einem hohen Stapel Papiere.

Gute Hautärzte sind in Berlin schwer zu finden und Herr Rieken und seien Praxis gehören ebenfalls nicht zu den Guten, die Suche geht weiter...

05.07.2021
OHNE
NOTE

Hat mich wertvolle Lebenszeit gekostet

Habe heute, Montag 05. Juli 2021, um kurz vor acht Uhr ohne Termin vor der Praxis gewartet, da ich auf der Website von Herrn Rieken gelesen habe: "Wir bieten Ihnen eine Akutsprechstunde jeden Tag in der ersten Stunde unserer Öffnungszeiten an". Mit mir warteten noch weitere Personen. Um acht Uhr öffnete sich die Tür und uns wurde mitgeteilt, dass es derzeit keine Akutsprechstunden mehr geben würde. Mein Weg in die Praxis, die nicht gerade um die Ecke meines Wohnortes in Berlin gelegen ist, war umsonst gewesen und hat mich wertvolle Lebenszeit gekostet, was eine absolute Unverschämtheit und Frechheit von Seiten der Hautarztpraxis Rieken ist. Auf den Hinweis der Wartenden, dass die Akutsprechstunde auf der Website doch offeriert werden würde, entgegnete die nicht gerade empathisch wirkende Sprechstundenhilfe, dass wir das doch dem Doktor persönlich mitteilen sollten. Ich bin wirklich sprachlos und fassungslos, wie gedankenlos und wenig mitfühlend in der Praxis des Herrn Rieken mit Patienten umgegangen wird.

Anmerkung von jameda:

09.06.2021

Kompetenter Arzt

Freundlicher Empfang in der Praxis. Kompetente und sehr nette Arzthelferinnen. Die Behandlung, egal von welchem Arzt ist erfolgreich.

Ich habe heute spontan auch eine Covid Impfung erhalten.

Als Patientin fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Punktabzug gibt es nur für die telefonische Erreichbarkeit…

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Dr. med. Tilmann Rieken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?