Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Rieken

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Spessartstr. 1314197 Berlin
Sind Sie Dr. med. Tilmann Rieken?

Phlebologie
Homöopathie
Allergologie

Note 2,7

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wer einen respektvollen, freundlichen Arzt sucht, ist hier falsch

Die kaltherzige, ignorante und abfällige Art Dr. Riekens, aka einem Mann, der sich für Gott zu halten scheint, hat mich heulend aus dieser Praxis rennen lassen. Kein Verständnis, keine Hilfe, und das bei einer chronischen Hautkrankheit, die ich schon lange mit mir rumschleppe und die mich offensichtlich mental belastet – dieser Mann war eiskalt und unfassbar ablehnend, leider leider werden ihm meine Worte hier aber völlig egal sein.

Wer hier mit psychischer Belastung eine respektvolle Behandlung erwartet, ist an der falschen Adresse. Falls die Praxis das hier liest: Ich wünschte, ich wäre nie vorbeigekommen, die erste Arztassistentin hat mich nur verklärt angeschaut, behauptet, es gäbe keine Mittel, die mir helfen, und einige Wochen später hat Herr Rieken dann den Vogel komplett abgeschossen, mir 10 Minuten wortlos beim Weinen zugeschaut und mich dann ohne irgendwelche Unterstützung und Tipps (oder eine Untersuchung!!) nach Hause geschickt. Es ist mir ein Rätsel, wie Sie noch Patienten haben, die gern kommen. Schade, dass mir hier nicht geholfen, sondern meine Verfassung noch schlimmer gemacht wurde.

14.08.2020

Nette Praxis, aber wechselnde Ärzte

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Rieken, aber bisher höchstens zwei Mal bei ihm in Behandlung. Wer einen behandelt, ist für mich nicht nachvollziehbar, da das Personal häufiger wechselt (so mein Eindruck). Aber auch die Kollegen waren allesamt nett und kompetent.

13.08.2020

Perfekt und immer leer

Unkomplizierte Terminvergabe, stets leeres Wartezimmer und lustiger Doc, was will man mehr?!

05.05.2020 • gesetzlich versichert

Eine tolle Praxis , einfach super

Liebe Mitpatienten,

Ich habe mich als Neupatient in dieser Praxis gemeldet , die online Anmeldung klappte wunderbar

Ich wurde sehr nett aufgenommen, alle meine Sorgen wurden sehr ernst genommen

Diese Praxis ist auch verkehrsgünstig zu erreichen

Ich danke dem gesamten Praxisteam um Herrn Dr Rieken für die sehr nette Behandlung

Ich kann diese nette Praxis sehr empfehlen

Danke

06.05.2019
OHNE
NOTE

Unmögliche Erreichbarkeit am Telefon

Ich finde es unmöglich das man die Praxis nicht erreicht versuche fast seit 2 Wochen da jemanden zu erreichen. Zu den Telefonsprechzeiten geht nie einer ans Telefon obwohl es klingelt und plötzlich um 19 Uhr ist dann der Anrufbeantworter an.

Ich werde mir einen neues Hautarzt suchen der für seine Patienten auch erreichbar ist.

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dr. Rieken!