Dr. med. Ulrike Bäthge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Bäthge?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bäthge Fachärztin für Dermatologie

Nachdem mein 7 jähriger Sohn und ich ohne Termin um 14.00 in die Praxis kamen, hieß es, es sei noch ein Akutpatient vor uns dran. Die Ärztin sei noch gar nicht da...Es würde ca. 30 min oder ne Std. dauern und wir könnten noch rausgehen. Da es dafür zu kalt ist, blieben wir. Seitdem sind drei Std. vergangen und ich wurde frech angesprochen, dass ich ja nicht rausgehen wollte... so nach dem Motto selber Schuld...
Mitten im Gespräch nahm sie den Telefonhörer ab und ignorierte mich.
Nicht zu empf

Unglaublich unsympathische Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bäthge Fachärztin für Dermatologie

Wer eine umfangreiche Produktberatung der Firma Avene wünscht, bekommt dies -mehr aber auch nicht-. Die Produktberatung kann man sicher schneller in der Apotheke um die Ecke erhalten und man muss dort nicht 2 Monate auf einen Termin warten.
Wir haben uns eine Zweitmeinung bei einer anderen Hautärztin eingeholt. Mit dem Ergebnis, dass wir nun Präparate auf kassenärztlichen Rezept erhalten haben, die sehr gute Ergebnisse erzielen.
Unglaublich, dass so jemand als Hautärztin praktizieren darf.

Lohnt nicht - kann ich nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bäthge Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte heute ein Termin bei Frau Dr. Bäthge,der in meinen Augen für die Katz war. Es wurde sich keine Zeit genommen bzw. auf Grund meiner äusserlichen Erscheinung ( Tattoowierungen) wurde ich gleich runter kapitelt. Bevor ich erläutern konnte warum ich da bin, bzw.wo ich wissen wollte woher sowas kommt, was man machen kann das die Beschwerden lindert etc.hieß es ich habe nicht soviel Zeit. Mir fehlen echt die Worte. Im Prinzip bin ich genau so schlau wie vorher. Kurz zusammen gefasst: mega unkompetent, unfreundlich.Zum Glück gibt es noch andere nette, kompetente Ärzte.

Nicht weiter zu empfehlen und mega schockiert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bäthge Fachärztin für Dermatologie

Ich kam ohne Termin. Die Sprechstundenhilfe war sehr bemüht eine lange Wartezeit in der Praxis zu verhindern, daher konnte ich nochmal nach Hause (wohne in der Nähe). Bei erneutem Erscheinen musste ich nur 10min warten.
Da es sich um eine Praxisgemeinschaft mit Kinderärzten handelt, sollte man damit rechnen, dass es im Wartezimmer sehr laut zugeht.
Frau Bäthge hat mich freundlich empfangen, sich ausreichend Zeit genommen und mich kompetent beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute umsichtige Untersuchung mit fundierten Aussagen

Hautcheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bäthge Fachärztin für Dermatologie

Ich kann mich den negativen Stimmen nur anschließen.
Ich kam mit großen roten und schmerzenden Flecken im Gesicht, ein anderes Mal nochmal mit meiner Tochter als ihre Neurodermitis wieder überall am kleinen Körper blutige Stellen hinterlassen hatte.
Es wurden uns beide male lediglich teure Cremes empfohlen, die keinerlei Wirkung zeigten.
Nie wieder!
Geht da bloß nicht hin!

Desinteressiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bäthge Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen eines akuten Problems bei Frau Bäthge.
Leider hat sie mich weder ernst genommen, noch hat sie mich richtig untersucht.
Alles was sie tat ist einen Werbeblock von Avene zücken (bin großer Fan von diesen Produkten, nur mal so nebenbei erwähnt) auf dem sie 2-3 teure Produkte ankreuzte. Das wars. Sonst weiter nichts.
Ich wurde eher müde belächelt anstatt ernst genommen zu werden. Von untersuchen kann man gar nicht sprechen.
Ich kann wirklich niemanden empfehlen, dorthin zu gehen.
Ich weiß nicht ob Frau Bäthge keine Lust auf ihren Beruf hat oder privaten Stress hat,
aber in diesem Zustand ist es eine Zumutung sie auf Patienten loszulassen. Sie hat mein Problem dermaßen ignoriert (sie war die erste Ärztin bei der ich mit meinem Problem war), dass ich ernsthaft überlege weitere Schritte einzuleiten.

Sehr enttäuschend, mir wurde nicht geholfen - da müsste man fast jem einschalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bäthge Fachärztin für Dermatologie

Wir hatten einen Termin zu um 12 Uhr und warteten eine Stunde!!!! Ein Parient der spontan in die Hautarztpraxis kam, also ohne Termin, wurde mit Vorrang angenommen. Ich sitze nun mit meiner Tochter, 2,5 Jahre über eine Stunde hier. Die Arzthelferin meint dies sei normal und bei spontanes Erscheinen müsste man bis zu 4 Stunden warten!!!! Nie wieder!!!!

Katastrophale Wartezeit trotz Termins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bäthge Fachärztin für Dermatologie

Ich erlebte die Ärztin als sehr distanziert - sie "untersuchte" meine Hautveränderungen aus 1m Entfernung! Ergebnis: Ja, könne wohl xy sein. Nur eine Curettage (Abschabung mit scharfem Löffel zur Gewebeuntersuchung) bringe Gewissheit. Meine vielen Nachfragen konnte ich nur unter massivem Drängen anbringen u ihre Antworten waren sparsam u unbefriedigend. Ihre Aussage, dass mit Kondom die Ansteckungsgefahr ggüb. meinem Partner gebannt sei, ist schlichtweg verantwortungslos, denn ein Kondom schützt hier nur zu 50%.
Meine Gynäkologin riet mir zudem von der Curettage dringend ab, da diese nur zu einer Streung des Problems führe und Narben hinterließe.

distanziert und desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bäthge Fachärztin für Dermatologie

sehr kompetente Äztin, nimmt sich nicht viel Zeit, aber die veordnete Therapie war immer sehr gut und hat wirklich geholfen.
Dr. Bäthge verschreibt gute Naturprodukte/salben, was ich sehr schätze.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben