Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die allgemeine Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 60 Euro bis 70 Euro betragen.

ab 250 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Wirkungsvolle Behandlung, um mimisch bedingte Falten zu glätten, für ein natürlich wirkendes, jüngeres Aussehen.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Genaueste Diagnose, um dem Haarausfall effektiv entgegenzuwirken. Ausführliche Einführungsberatung, Anamnese, klinischer Befund und Festlegung des Behandlungsplans.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 100 Euro bis 110 Euro betragen.

Kostenloser Service

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Der gesamte Körper wird mittels Auflicht-Dermatoskop sorgfältig und lückenlos auf verdächtige Anzeichen für Hautkrebs untersucht.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, die wir mit 73,00 Euro berechnen (inkl. Dermatoskopie).

Kostenloser Service

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

FOTOFINDER® ist eine etablierte Spezialkamera, mit der auch mikroskopisch kleine Hautveränderungen digital aufgenommen und gespeichert werden, um sie beim nächsten Hautkrebsscreening detailliert auf Veränderungen untersuchen und so einen entstehenden Hautkrebs bereits im Frühstadium erkennen zu können.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, die wir mit 134,00 Euro berechnen (inkl. FOTOFINDER® Aufnahmen).

69 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die moderne Dermatologie hält für Hyperhidrose effektiv wirkende Medikationen bereit, die eine schnelle Verbesserung der Lebensqualität ermöglichen.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die kinderdermatologische Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.
Möchten Sie die Kosten nicht selber tragen und versuchen, Ihren Termin über eine gesetzliche Krankenversicherung abrechnen zu lassen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zur Buchung Ihres Termins.

299 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die Injektion von eigenem Plasma in die Kopfhaut ist eine hervorragende Behandlungsmöglichkeit beim Haarausfall.

ab 360 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung mit PRP im Gesicht (Vampir Lifting) führt zu einer besseren Hauttextur und einem gesteigerten Strahlen der Haut des Patienten

69 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Beratung über Faltenbehandlung, Hautauffrischung, Lasertherapie, Mesotherapie und vieles mehr.

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Uw...

Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine Übersicht über die Behandlungen der Praxis Dr. Jahnke und Kollegen am Tauentzien zusammengestellt. Ic...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin an der Hochschule Aachen und der Freien Universität Berlin
  • Promotion an der FU Berlin
  • Facharztausbildung an der Universitätshautklinik des Klinikums B. Franklin der FU Berlin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Super Praxis und beste Behandlung schon seit Jahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Andere

Angenehme Beratung und Durchführung der Laserbehandlung bei Altersflecken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Herr Wunderlich ist ein hervorragender Hautarzt - ich gehe seit vielen Jahren zu ihm. Er ist empathisch, gründlich und beantwortet meine Fragen freundlich und umfassend. Ich kann ihn nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Es gab kein Toilettenpapier auf der Patienten Toilette.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Wunderlich ist sehr freundlich, zugewandt und beantwortet Nachfragen geduldig und verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Doktor Wunderlich nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten ,erklärt jeden Arbeitsschritt .Die Ausstattung der Praxis ist auf dem neusten Stand.-Die Belegschaft ist freundlich und kompetent.

Alles gut, wie immer.
Sehr beruhigend und kompetent
Als Verbesserung ein Recall-System für die Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Herr wWunderlich ist sehr gründlich und freundlich bei der Hautkrebsvorsorge.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Der Termin wurde pünktlich aufgerufen, perfekte Beratung, sehr sympathisch und ruhig. Einfach genial.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr wunderlich nimmt sich alle Zeit , beantwortet meine Fragen , ist zugewandt . Ich fühle mich wahrgenommen