Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Siddi

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Breitenbachplatz 814195 Berlin
Sind Sie Dr. med. Valentina Siddi?

Phlebologie
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

05.07.2021
OHNE
NOTE

Termin falsch angesagt und nicht behandelt

Nachdem ich nun einen Monat auf einen Termin gewartet habe. Wurde mir die Tür nicht geöffnet. Ich hatte am Telefon den Termin extra nochmal wiederholt um mich zu vergewissern, dass dieser richtig verstanden wurde. Nun wurde mir gesagt, dass dies nicht stimme und ich gehen solle. Mir wurde buchstäblich die Tür vor der Nase zugeschlagen. Einen anderen Termin würde mir auch nicht angeboten. Kundenfreundlichkeit oder zwischenmenschliche Umgangsformen Fehlanzeige.

Eine Riesen Frechheit.

Anmerkung von jameda:

28.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

exzellent

trotzdem ich keinen Termin hatte (aufgund akuter Beschwerden)...ausführliche Untersuchung, SEHR freundlich, ruhig und auf mich eingehend ! Angenehme Praxis-Atmosphäre ! Vieles mehr.... nur positiv !

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Ärztin, nettes Team, keine Wartezeit mit Termin

Dr. Siddi hat mich sehr freundlich und umfangreich zur Hautkrebsvorsorge und Behandlung meiner Rosacea beraten. Bei ihr fühlt man sich in jeden Fall gut aufgehoben!

Besonders erwähnenswert: Ich hatte mit Termin praktisch keine Wartezeit, das Team scheint generell sehr darum bemüht zu sein, genügend Zeit für die jeweilige Behandlung einzuplanen, um Termine einhalten zu können. Das ist durchaus nicht überall der Fall und hat mich positiv überrascht.

25.02.2021
5,8

unfreundliches Personal, wenig einfühlsame Ärztin

Man kommt rein und geht an die Rezeption, die Mitarbeiter dort wollen alles schnell abhaken und zeigen wenig Interesse. Ärztin Siddi zeigt in der Sprechstunde wenig Einfühlungsvermögen, fertigt den Patienten schnell ab und hört nicht einmal richtig zu. Insgesamt fühlt man sich in der Praxis nicht besonders wohl.

14.05.2020

Kompetente und sehr freundliche Ärztin!

Danke Frau Dr.Siddi, sie sind super.

Danke auch an das gesamte Praxis Team!

Letzte Aktualisierung16.09.2020