Praxis

Dr. med. Valentina Siddi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 82..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Valentina Siddi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Ich habe mich mit keinen großen Anliegen an sie gewandt. Da ich sie und sie mich schlecht verstehen konnte, habe ich nachfragen müssen und mich nicht so richtig wohlgefühlt. Sie macht einen guten Job, aber das Verständnis ist für mich bei ärztlichen Behandlungen extrem wichtig.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Auch wenn es zunächst etwas schwierig war, einen zeitnahen Termin zu bekommen, hat es am Ende doch geklappt, und wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Mit meiner kleinen Tochter (5 Jahre) waren wir sowohl bei Frau Dr. Siddi als auch bei Herrn Dr. Bachmann in Behandlung. Der menschliche Umgang war wirklich großartig und äußerst einfühlsam, so dass unsere Kleine fast umgehend ihre anfänglichen Ängste verlor. Die Diagnose und Behandlung waren zutreffend und nahezu sofort erfolgreich. Mit den verschriebenen Medikamenten waren die Probleme bald gelöst und traten seitdem nicht wieder auf. Vielen Dank dafür! Sehr zu empfehlen!

Sehr fürsorglich, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

trotzdem ich keinen Termin hatte (aufgund akuter Beschwerden)...ausführliche Untersuchung, SEHR freundlich, ruhig und auf mich eingehend ! Angenehme Praxis-Atmosphäre ! Vieles mehr.... nur positiv !

exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Dr. Siddi hat mich sehr freundlich und umfangreich zur Hautkrebsvorsorge und Behandlung meiner Rosacea beraten. Bei ihr fühlt man sich in jeden Fall gut aufgehoben!

Besonders erwähnenswert: Ich hatte mit Termin praktisch keine Wartezeit, das Team scheint generell sehr darum bemüht zu sein, genügend Zeit für die jeweilige Behandlung einzuplanen, um Termine einhalten zu können. Das ist durchaus nicht überall der Fall und hat mich positiv überrascht.

Freundliche und kompetente Ärztin, nettes Team, keine Wartezeit mit Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Man kommt rein und geht an die Rezeption, die Mitarbeiter dort wollen alles schnell abhaken und zeigen wenig Interesse. Ärztin Siddi zeigt in der Sprechstunde wenig Einfühlungsvermögen, fertigt den Patienten schnell ab und hört nicht einmal richtig zu. Insgesamt fühlt man sich in der Praxis nicht besonders wohl.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unfreundliches Personal, wenig einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Danke Frau Dr.Siddi, sie sind super.
Danke auch an das gesamte Praxis Team!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Ich kam in die Praxis, da ich nach einer OP, eine nicht sehr schöne Narbe zurück behalten habe. Frau Siddi empfahl mir die Narbe noch einmal zu öffnen und neu zu verschließen. Eventuell könne man dann noch mit einem speziellen Laser die Narbe nach behandeln. Nach der OP ist die Narbe viel besser verheilt sie war zwar noch etwas erhaben, aber nach dem Frau Siddi mit dem Fraxellaser diese behandelt hat ist von ihr nicht mehr viel zu sehen. Das Praxisteam war auch sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

freundliche Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

habe ich mich bei Frau Siddi über die Möglichkeiten einer Faltenbehandlung beraten lassen. Wusste nicht, dass es heutzutage so viele Möglichkeiten gibt. Ich habe mich nach ausführlicher Beratung und 1 Woche Überlegungszeit für den Frazellaser entschieden.Das Ergebnis spricht für sich.Ich bin begeistert und kann Frau Siddi nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Ich war auf der Suche nach einem Spezialisten für Akne in Berlin. Die Website sah vielversprechend aus. Immerhin steht dort Hautzentrum. Allerdings ist die inklusive Inventar in einem sehr alten Zustand. Die meisten Praxen in Brandenburg sehen besser aus. leider war auch der Empfang immer unfreundlich und forsch. ich saß weinend bei der Ärztin, weil ich keinen Ausweg mehr wusste und sie hat mich nur hingehalten. Ich habe Antibiotikum verschrieben bekommen und sollte das nicht wirken hätte ich Aknormin gekriegt sagte sie. Das Antibiotikum hat nur so lange geholfen, wie ich es genommen habe. Statt des versprochenen Aknormins habe ich eine Salbe verschrieben bekommen. Also einen Schritt zurück gemacht. Als hätte ich nicht schon alle Salben probiert. Sie hat sich nicht einmal meine Haut aus der Nähe angeschaut. Ein peeling habe ich auch noch gemacht. Das Ergebnis war ok, aber die Durchführung, fühlte sich an, als wäre ich unwillkommen und sie wären es Leid diese zu machen. Bei anderen Ärzten habe ich auch gehört, dass sie nach dem Peeling eine grobe Ausreinigung machen. Das war hier nicht der Fall. Schwere Enttäuschung von einem "Hautzentrum".

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wenig Zeit und Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Wartezeit mit Termin über 50min!
Privatpatient ohne Termin hat alle wartenden überholen dürfen.
Sollte 25€ mehr zahlen damit bei der Vorsorgeuntersuchung eine Lupe verwendet wird.

Priorität scheint Geld zu verdienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen