Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Siddi

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Clayallee 22514195 Berlin
Sind Sie Dr. med. Valentina Siddi?

Phlebologin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

19.11.2021 • gesetzlich versichert

Sehr fürsorglich, kompetent und freundlich

Auch wenn es zunächst etwas schwierig war, einen zeitnahen Termin zu bekommen, hat es am Ende doch geklappt, und wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Mit meiner kleinen Tochter (5 Jahre) waren wir sowohl bei Frau Dr. Siddi als auch bei Herrn Dr. Bachmann in Behandlung. Der menschliche Umgang war wirklich großartig und äußerst einfühlsam, so dass unsere Kleine fast umgehend ihre anfänglichen Ängste verlor. Die Diagnose und Behandlung waren zutreffend und nahezu sofort erfolgreich. Mit den verschriebenen Medikamenten waren die Probleme bald gelöst und traten seitdem nicht wieder auf. Vielen Dank dafür! Sehr zu empfehlen!

05.07.2021
OHNE
NOTE

Termin falsch angesagt und nicht behandelt

Nachdem ich nun einen Monat auf einen Termin gewartet habe. Wurde mir die Tür nicht geöffnet. Ich hatte am Telefon den Termin extra nochmal wiederholt um mich zu vergewissern, dass dieser richtig verstanden wurde. Nun wurde mir gesagt, dass dies nicht stimme und ich gehen solle. Mir wurde buchstäblich die Tür vor der Nase zugeschlagen. Einen anderen Termin würde mir auch nicht angeboten. Kundenfreundlichkeit oder zwischenmenschliche Umgangsformen Fehlanzeige.

Eine Riesen Frechheit.

Anmerkung von jameda:

28.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

exzellent

trotzdem ich keinen Termin hatte (aufgund akuter Beschwerden)...ausführliche Untersuchung, SEHR freundlich, ruhig und auf mich eingehend ! Angenehme Praxis-Atmosphäre ! Vieles mehr.... nur positiv !

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Ärztin, nettes Team, keine Wartezeit mit Termin

Dr. Siddi hat mich sehr freundlich und umfangreich zur Hautkrebsvorsorge und Behandlung meiner Rosacea beraten. Bei ihr fühlt man sich in jeden Fall gut aufgehoben!

Besonders erwähnenswert: Ich hatte mit Termin praktisch keine Wartezeit, das Team scheint generell sehr darum bemüht zu sein, genügend Zeit für die jeweilige Behandlung einzuplanen, um Termine einhalten zu können. Das ist durchaus nicht überall der Fall und hat mich positiv überrascht.

25.02.2021
5,8

unfreundliches Personal, wenig einfühlsame Ärztin

Man kommt rein und geht an die Rezeption, die Mitarbeiter dort wollen alles schnell abhaken und zeigen wenig Interesse. Ärztin Siddi zeigt in der Sprechstunde wenig Einfühlungsvermögen, fertigt den Patienten schnell ab und hört nicht einmal richtig zu. Insgesamt fühlt man sich in der Praxis nicht besonders wohl.

Letzte Aktualisierung16.02.2022

Dr. med. Valentina Siddi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?