Dr. med. Veronika Weger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Sind Sie Dr. med. Veronika Weger?

Standort: MVZ Fürstenberg Karree Berlin

Fr. Dr. Weger ist eine freundliche Hautärztin mit grossem fachlichen Wissen. Es wurden mehrere Xanthelasmen an beiden Augen entfernt. Vor dem Eingriff mit dem Laser klärte Sie mich ausführlich auf. Frau Dr. Weger wirkte bei der Operation sehr ruhig und konzentriert, durch das OP-Team fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin bei der Wund-bzw. Nachbehandlung von sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen begleitet worden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Für mich ist Frau Dr.

Sehr erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fürstenberg Karree Berlin

Fr. Dr. Weger hat 2 x operative Eingriffe unter örtlicher Betäubung bei mir durchgeführt. Sie hat dies wiederholt sehr fachmännisch, kompetent u. freundlich gemacht. Ich hatte keine Schmerzen. Das gesamte Team ist sehr nett. Ich, meine Familie u. ein Nachbar sind jahrelange Patienten u. wurden immer gut versorgt. Wir haben ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis u. bleiben ihr weiterhin treu.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fürstenberg Karree Berlin

Ich wurde von meinem Arzt zu Dr. Weger überwiesen. Beim 1. und 2. Besuch nahm sie sich viel Zeit. Ein Allergietest (Pricktest) sowie ein erweiterter Epikutantest wurden gemacht. Umso verärgerter war ich, als die Ärztin sich zur Besprechung des 2. Testergebnisses überhaupt nicht mehr blicken ließ. Man ließ mir ausrichten, es sei ja alles besprochen. Zweimaliges Nachfragen änderte nichts. Man drückte mir nur kommentarlos einen Allergiepass in die Hand und nun muß ich sehen, wie ich klar komme.

Nie wieder! Eine Patientin am Ende der Behandlung zu ignorieren, geht gar nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fürstenberg Karree Berlin

Ich war Frau Dr. Weger wegen eines Leberfleckes in Behandlung, der zwar nicht pathologisch war, jedoch für mein Empfinden inzwischen ein ästethisches Thema darstellte (Leberflecken verändern sich ggf. ja nun auch mit den Jahren und werden u.U. erhabener). Ich wurde sehr gut beraten, der Eingriff zur Entfernung des Leberfleckes wurde minimalinvasiv vorgenommen, hat in meinem Fall keine 10 Minuten gedauert und war in keinster Weise schmerzhaft. Die Narbe verlief gewollt in die Zornesfalte und ist somit nicht sichtbar. Beratung und Behandlung waren einwandfrei. Der Fadenzug wurde eine Woche später durch eine der Schwestern vorgenommen, dieser Vorgang wurde ebenfalls sehr kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Ich wurde an der Anmeldung freundlichen empfangen, die Wartezeit betrug nur 5-10 Minuten (nach vorheriger Terminvereinbarung, versteht sich). Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Fürstenberg Karree Berlin

Fühle mich rundum wohl, kompetent beraten und versorgt!
Immer wieder!

Wahnsinnig Freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fürstenberg Karree Berlin

Die gesamte Behandlung incl Aufklärung war perfekt, es wurde sehr minimalinvasiv operiert und die "Narbe" ist quasi unsichtbar.
Die beste Hautärztin, die ich je hatte!

Ästhetisch perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Fürstenberg Karree Berlin

Dieses Desaster von einem Termin begann bereits bei der Anmeldung. Nicht nur dass ich eine gefühlte Ewigkeit an der Anmeldung warten musste, ja, mich beinah hab stehen gelassen gefühlt habe, kam mir die Schwester auch noch pampig und genervt, sodass ich nurnoch froh war, als ich weg von ihr hinein ins Wartezimmer konnte. Nach einer Wartezeit von etwa einer Stunde wurde ich dann in das Behandlungszimmer geführt. Die behandelnde Ärztin hat sich mir gegenüber nach meinem Empfinden genervt, ungeduldig und arrogant verhalten. Von Vertrauensverhältnis war dann natürlich keine Spur mehr. Am Ende war ich nurnoch froh, diese Praxis verlassen zu können.

Nur genervt und arrogant! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Medikamentöse Tumortherapie