Dr. med. Viktor-Alexander Czaika bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Viktor-Alexander Czaika?

Standort: Dres. Gregor Czaika und Viktor-A. Czaika

Man kann ohne Termin immer zu den Sprechzeiten in die Praxis und man kommt in jedem Falle auch ran.., die Ärzte sind freundlich und fachlich sehr kompetent.., sie nehmen sich Zeit und untersuchen einen, die Beratung auch über Alternativen ist gut und hilfreich.., man fühlt sich insgesamt medizinisch und menschlich hervorragend betreut.

Fachlich exzellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Czaika und Viktor-A. Czaika

Vorweg: Mein Hausarzt ist Dr. GREGOR Czaika.
Die Bewertung erfolgt allein für Dr. VICTOR Czaika!
Mein erstes Zusammentreffen mit Dr. V.Czaika,welcher Dr.G.Czaika an diesem Tag vertrat, verlief eigentlich ganz normal, bis sich bei einem anschliessendem Klinikaufenthalt herrausstellte, dass durch Dr. V.Czaika bei mir Medikamente falsch dosiert waren! Nach dem KlInikaufenthalt erfolgte notgedrungen ein erneutes Zusammentreffen mit ihm! Sein Bruder GREGOR war an diesem Tag nicht da! Ich übergab Dr. V.Czaika also den bis dahin verschlossenen Arztbrief von der Klinik und wurde prompt von ihm gefragt, was er damit soll. Nach kurzem Überfliegen des Briefs durch ihn wurde ich nach weiteren fachspezifischen Sachen gefragt, welche, wie sich später herausstellte ALLE in dem Brief erklärt waren. Anschließende Frage von Dr. V.Czaika an mich:"Und wie soll es nun weitergehen?" Beim späteren eigenen Durchlesen des Briefs aus der Klinik fiel mir auf, dass ALLES darin erklärt war. Auch die empfohlene weitere Vorgehensweise!!!
Ich hätte bereits stutzig werden müssen, als mir die Schwester bei meinem Anruf wegen der aktuellen Öffnungszeiten der Praxis entgegnete: "Heute ist aber nur der Victor da. Gregor erst morgen wieder. Möchten sie trotzdem kommen?". Ich dachte mir nichts dabei und suchte die Praxis auf. Dort angekommen wartete noch ein Patient vor mir an der Anmeldung. Als dieser erfuhr, dass nur Dr. V.Czaika anwesend wäre, verlangte er im harschen Ton seine Versichertenkarte zurück und verließ unter Getöse die Praxis!
Beim anschliessenden Einlösen der Rezepte in der Apotheke, welche von Dr. V.Czaika ausgestellt waren, stellte sich heraus, dass drei von sieben Medikamenten entweder falsch verordnet waren (Insulin als Ampulle statt als Fertigpen) bzw. die Anzahl der Packungen von ihm falsch notiert waren.
Fazit; Wenn ich vor dem nächsten Aufsuchen der Praxis erfahre,dass wieder nur Herr Dr. V. Czaika anwesend ist, werde ich den Arztbesuch vertagen!

...denn er weiss nicht, was er tut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Czaika und Viktor-A. Czaika

Sehr kurzfristig einen Termin erhalten, Man hat ja nicht erst in 3 Monaten das Problem. Was mir besonders gefallen hat, sind die Sprechstundenmädels. Sehr nett und freundlich. Erlebt man sonst nicht. Der Doc auch sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt die weiteren Schritte. Ich wechsel jedenfalls zu ihm.

Standort: Dres. Gregor Czaika und Viktor-A. Czaika

Trotz seines meist vollen Wartezimmers nimmt sich Dr Czaika stets Zeit für seine Patienten. Allerdings läßt die Freundlichkeit und Diskretion der Sprechstundenhilfen leider oft zu wünschen übrig. Für den Arzt volle Punktzahl, für die Damen im Praxisteam jedoch Abzug in der B-Note.

Geduldig und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert