Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Groer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Mariendorfer Damm 312099 Berlin
Sind Sie Dr. med. Werner Groer?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Ullsteinhausklinik für Gefäßmedizin

28.01.2022

Kompetent und sehr empathisch

Ich hatte schon ein paar Hautärzte, aber dieser ist ab jetzt meine erste Wahl. Es wurden nur 2 Leberflecke entfernt, aber man hat meine Ängste ernst genommen bezüglich Spritzen und nähen. Hat nichts weh getan und auch alle anderen Fragen wurden beantwortet. Noch dazu den Tipp mit Botox wegen meiner Kieferschmerzen bekommen. Empfang auch TOP! Ganz tolles Miteinander, mit Spaß. Vieles wird mit einem Lächeln leichter und hier gelingt das perfekt. Danke für alles.

02.11.2021

Kompetent und freundlich

Sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe mich gut informiert, beraten und aufgeklärt gefühlt. Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.

15.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung und Beratung!

Zuerst ist viel Empathie und Erfahrung des Arztes erkennbar. Die Behandlung, eine neu Erfahrung von Respekt und Beratung, war ausgezeichnet.

Wenngleich sich Patienten mitunter ungeduldig und drängelnd gebärden, hier herrscht ein ausgeglichenes und sehr seriöses Klima. Großes Lob auch an die Assistentin des Arztes! Ein sehr gutes Team!

22.09.2020

Freundlicher und kompetenter Arzt

Besenreiser an den Füßen verödet. So gut wie fast schmerzfrei das Spritzen erledigt. Dieser Arzt versteht sein Handwerk. Und daher gebe ich hier eine ganz klare Weiterempfehlung.

Von mir gebe ich diesen Arzt Bestnote.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

030/705500-0

Dr. med. Werner Groer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?