Erika Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erika Ahrens?

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Finde sie geben sich muehe mir zu helfen. Das ganze team ist freundlich, nehmen sich zeit, haben gedult mit mir, finde bin hier gut aufgehoben, ich kann frau doktor nur empfehlen, da ja schuppenflechte nicht heilbar ist

Gute betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Also das ist ja lächerlich. Nachdem ich 2 Stunden gewartet habe, lässt sie mich nochmals alleine 20 Minuten lang im Untersuchungszimmer alleine sitzen.
Ich war 2 mal bei ihr im zeitraum von 5 jahren und 2 mal war das der Fall.
Naja n drittes mal wirds nicht geben.

Wartezeit nach der Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Ich war auf der Suche nach einem guten Hautarzt da ich durch meine vielen Leberflecke ein erhöhtes Hautkrebsrisiko habe. Nach einer etwas unfreundlichen Beratung wurde mir gesagt, dass 5 Leberflecke nochmal mit einer neuen Technologie angeschaut werden sollen. Nach einer Terminvergabe wurde dieser dann gestrichen und sich nie wieder gemeldet. Einfach unprofessionell und auch gefährlich! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

OK Beratung - Null Nachkontrolle NICHT ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Ich verstehe teilweise die Bewertungen nicht. Ja, die Ärztin hat möglicherweise eine etwas spröde Art, aber ich will sie nicht heiraten, sondern eine treffende Diagnose und wirksame Therapie. Und das hat bisher immer geklappt.
Natürlich sitzt Sie auch mal an ihrem PC - denn dort findet sie die medizinische Vorgeschichte und die Notizen der Sprechstundenhilfen. Aber die eigentliche Untersuchung danach war immer gründlich und sorgfältig.
Die Schmäh-Kritiken mit Bezug auf die russische Herkunft der Ärztin finde ich unter der Gürtellinie und echt ziemlich rassistisch.
Und die Sprechstundenhilfen sind nett und freundlich, und dabei ist das echt nicht immer ganz leicht dort mit den Patienten. Ich bin bei drei Ärzten dort im Zentrum der Gesundheit und bin ziemlich froh, dass es diese Einrichtung gibt.

Freundlich und kompetent - verstehe zum Teil die Bewertungen nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Ich weiss nicht was die anderen Bewertungen bedeuten sollen?Ich war Heute das erste Mal dort und kam nach Anfrage per mail, einen abgesagten Termin innehalb 3er Tage(Klar Glück) Ich war von den überaus netten Damen am Empfang positiv überrascht--Termin 11 Uhr und ich kam 11:30 Uhr drann Topp!!! Die Ärztin war sehr kompeten,t ging auf meine Fragen ein ,ich finde sie super!!!!!Habe auch sofort einebn 2. Termin bekommen,gerne besuche ich diese Praxis wieder---und kann sie nur weiter empfehlen--

Tolle Ärztin:-)) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Vor 1,5 Monaten war ich in Behandlung bei Frau Dr. Ahrens untersucht worden und mir wurde ein Gel zur täglichen Behandlung verschrieben. Ich bekam einen Termin für den 11.04.
Heute war der Termin, ich ging hin und die Sprechstundenhilfe sagt:
"Sie haben keinen Termin und stehen nicht im System."
"Wie, ich hab keinen Termin?!", und zeige ihr meinen Terminzettel.

Sie bittet mich im Wartezimmer platz zu nehmen, wo ich 5m neben der Sprechstdhilfe bin und sehe sowie höre wie sie mit der Fr. Dr. spricht: "Er hat keinen Termin, aber diesen Zettel.", die Ärztin: "Wir haben eh zu viele Patienten, schicken Sie ihn nach Hause."

Kurz darauf ruft die Sprechstdhilfe mich auf und sagt, ich hätte mich vertan und erst am 18.04. den Termin.
Ich: " Wie soll ich mich vertan haben, da steht ELF auf meinem Terminzettel!"
Sie: "Das war ein Druckfehler."
Ich: Können Sie mir wenigstens einen anderen Termin geben? Mittwochs hab ich vollen Unitag, musste heute schon schwänzen."
Sie: "Nein, geht nicht, aber Sie können zur Akutsprechstunde und mehrere Stunden warten, aber ist nicht garantiert, dass Sie rankommen."

1. Fehler (Tippfehler) passierte bei Sprechstdhilfe vor 1,5 Monaten.
2. Fehler passierte heute, dass Sie mich nach Hause schickt, statt sich 2 min Zeit zu nehmen, um mir zu sagen, ob ich weiter dieses Gel benutzen soll oder doch ein anderes.
3. Fehler: sie möchte mir keinen neuen Terminzettel geben und schreibt auf den alten Terminzettel, über die gedruckte 11 macht sie eine 18.

Wenn ich nächste Woche am 18.04. zu hören kriege, dass ich mich "wieder vertan haben muss" oder ich hätte den Zettel gefälscht, dann werde ich mich lauter beschweren als heute.

Außerdem...."Druckfehler"? Wollen Sie mich veräppeln?
1. war es ein Tippfehler ihrerseits, als ob der Drucker aus Spaß aus der 18 eine 11 macht.
2. Lernen Sie Manieren und entschuldigen sich gefälligst.

Unhöfliches Personal, unhöfliche Ärztin.

Lächerlich... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Das einzige was positiv zu bewerten ist sind die sehr freundlichen Empfangsdamen der Praxis.
Frau Doktor Erika Ahrens ist Unhöflich, Ruppig ,Schroff, Angewidert ,Inkompetent ,Genervt und Kaltschnäuzig ,so das es den Anschein erwecken lässt das Frau Dr. Ahrens früher in Russland beim Militär tätig war -
Sie sieht dem Patienten eher als Nutzvieh als als Mensch .Fragen sind unerwünscht was mit überhören honoriert wird ,Die Untersuchung hat ca 10 Sekunden gedauert ! Dann schreibt Frau Doktor am PC Rezepte die auch noch falsch geschrieben wurden ! Es sollten 2 Angefertigte Produkte sein durch das falsche ausschreiben des Rezepts hat der Apotheker die beiden Wirkstoffe zu einer Salbe verarbeitet ! Das hat mich 5 Euro Zuzahlung gekostet und ich kann nun die Salbe nicht verwenden ! Ich werde auch noch bei der AOK Beschwerde gegen Fau Dr.Ahrens einreichen , solch ein verhalten ist in keinster weise tolerierbar und man sollte Ärzten die so handeln die Approbation entziehen .Wer merkbar keine Lust auf seinen Job hat und seinen Frust an dem Patient auslässt sollte ihn freiwillig aufgeben ! Wer Rezepte so schreibt das dadurch Medikamente entstehen die dem Patienten eher schaden als zu helfen hat seinen Job verfehlt und sollte sich schnellstmöglichst einen anderen Job zulegen . Wenn sie einen guten Arzt suchen sollten sie dringend diese Ärztin meiden .

Unhöflich ,Ruppig ,Schroff Angewidert Inkompetente Arztin wie beim Militär !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen und werde mich aus dieser Praxis verabschieden.
Das habe ich getan und durch die neue Ärztin erfahren, dass mich Fr. Ahrens zwei Jahre falsch (mit starkem Kortison) behandelt hat, was mir überhaupt nicht zuträglich ist.

Ich erwarte von einem Arzt während der Sprechstunde Blickkontakt und finde es unhöflich und diskriminierend, wenn nur am PC geschrieben wird; da kann ich ja gleich per E-Mail Kontakt mit dem Arzt aufnehmen.

Es handelt sich um eine Ärztin, die sehr viel Unfreundlichkeit ausstrahlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Statt sich meinem Hautproblem (extrem trockene Hautsstellen, die sich ausbreiten und trotz verschiedenen speziellen Cremes nicht verheilen) anzunehmen, wobei mir schon zwei Ärtztinnenbesuche nicht weiter helfen konnten und ich allmählich verzweifelt bin, hat die Ärztin mich nach 3h Wartezeit zusammengestaucht und mein Problem extrem relativiert. Verabschiedet hat sie sich in dem sie mich zur Tür begleitet und mir dann ihren Rücken zugedreht hat. Ein gelungener Rauswurf.

Ich hatte noch nie ein SO unangenehmes und verstörendes Ärzt_innenerlebnis und werde definitiv nie wieder zu Frau Erika Ahrens gehen! Ich sie als Ärztin wirklich niemandem weiter empfehlen. Es sei denn man will sich richtig mies fühlen. Sozialkompetenz sucht mensch hier vergebens.

Angeranzt und abgefertigt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Frau. Ahrens hat keine Persönlichkeit Gespräch mit Patienten gleich Null.

Kein Wort verloren Schwester hat mIr die Behandlung erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben