Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Schütze
Die Bewertungen von Frau Schütze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Schütze

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Physikal. Therapie & Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Christiane Fienbork-Hakim und Heike Schütze
Sterndamm 9
12487 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schütze hinterlegt. Sind Sie Frau Schütze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schütze

Artikel von Frau Schütze

Das sagen Patienten über Frau Schütze

Bewertung vom 12.02.2019

Wirklich guter Hautarzt

Ein kurzfristiger Hautarzt Besuch mit meiner Tochter, sollte laut Praxis mit Wartezeit verbunden sein. Doch in der Praxis angekommen, wurde man sehr freundlich begrüßt und betreut. Es dauerte keine 10 Minuten und wir wurden trotz "gesetzlich versichert" freundlich und scheinbar mit hoher Fachkompetenz behandelt. Auch wurde viel mit meiner Tochter geredet und wirklich auf sie eingegangen. Mein Fazit: Wenn ich das nächste Mal einen Termin brauche oder eine kurzfristige Behandlung brauche, da hier!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Ich bin sehr zufrieden

Ich war bei Frau Schütze und bin sehr zufrieden. Sie verkörpert all das was man sich unter einer perfekten Ärztin vorstellt. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, äußerst kompetent 100% vertrauenswürdig."  Mehr

3,4

Bewertung vom 01.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

einfach enttäuscht!!

War bei ihr zum Hautscreening. Die Wartezeit trotz Termin war 45 min. Ärztin war freundlich, kompetent und hörte mir zu. Laut ihrem geschulten Blick, sollten keine Male entfernt werden. Ein 2. Hautarzt riet mir ein zweites Screening zu machen und nun müssen 4 Male entfernt werden -.- Dadurch hat Frau Schütze leider mein Vertrauen verloren. Dachte sie wäre eine bessere Wahl, als ihre Kollegin. Schade!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich war sehr zufrieden. Es wurde sich Zeit genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfühlsam und aufklärend, gründliche Untersuchung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schütze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schütze.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf