Heike Schütze

bietet alternat. Heilmethoden

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nimmt leider keine neue (Kassen)Patienten mehr an

Ich habe heute angerufen für eine Terminvereinbarung. Die Assistentin hat mir zuerst nach meiner Versicherung gefragt und ich habe geantwortet, dass ich gesetzlich versichert bin. Dann hat Sie geantwortet, dass sie leider keine neue Patienten mehr annehmen.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

15.05.2020

kompetente Hautärztin

Frau Schütze nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein, was man bei ihr definitiv auch ist. 0815 Medikation ist bei ihr auch kein Thema, man bekommt was das Beste für einen ist. Kurzum...auch als Kassenpatient wird man behandelt wie ein Privatpatient. Großes Lob an das ganze Team und vielen Dank

27.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In sehr guten Händen

Frau Schütze nimmt sich ausreichend Zeit und untersucht sehr gründlich. Sie erklärt alles genau und beantwortet auch Nachfragen ausführlich. Sie ist offen, menschlich, natürlich und macht einen kompetenten Eindruck - für mich perfekt.

25.09.2019
OHNE
NOTE

Frechheit

Heute morgen direkt zur Öffnung der Praxis erschienen, aber da ohne Termin sofort abgewimmelt worden. Die Schwester drückte mir einen Zettel in die Hand und bat mich, zu einer Praxis in den Gropius-Passagen zu fahren. „Fährt auch ein Bus hin“ - aha. Dort angekommen stehe ich vor verschlossener Tür, weil heute gar keine Sprechstunde ist. Spitze - ich hab meine Zeit ja auch im Lotto gewonnen.

24.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine fachlich und menschlich grossartige Ärztin

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Schütze. Sie verfügt über ein sehr grosses Fachwissen und über ebenso grosse Menschlichkeit, die ich als herzlich bezeichnen möchte. Meine erwachsenen Mädels sind ebenfalls bei ihr Patientin. Ein weisser Hautkrebs bei mir wurde von ihren "Adleraugen" blitzschnell erkannt und entsprechend behandelt. Ebenso hat sie meiner Mutter- die eine böse Hautkrankheit entwickelt hat- die letzte Zeit auf dieser Erde erleichtert, was kein Kollege vor ihr geschafft hat. Ich bin froh, bei ihr Patientin zu sein!!!!!!

Letzte Aktualisierung09.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin