Ioannis Karagiannidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2005..... Nummer anzeigen
030 200514..... Nummer anzeigen

030 2005..... Nummer anzeigen

Sind Sie Ioannis Karagiannidis?

Standort: MVZ Die Hautambulanz Bülowstr. Standort Schöneberg Andere

Dr Kargiannidis war sehr geduldig, freundlich, ausführlich und professionell. Eine meiner besten Erfahrungen bei einem Dermatologen.

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Herr Karagiannidis nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat bei Beschwerde immer sofort helfen können. Dazu ist er sehr sympathisch und freundlich. Ich war schon öfter bei ihm und werd auch immer wieder den Online-Termin direkt bei ihm nehmen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Die Hautambulanz ist eine sehr gut besuchte Praxis. Fließbandarbeit gibt es hier dennoch nicht. Herr Karagiannidis ist ein ruhiger, sehr freundicher Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat meine Sorgen und Ängste ernst genommen und ging der Sache auf den Grund. Bereits vor drei Jahren war ich in einer anderen Angelegenheit sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Ein absolut empfehlungswerter Arzt!

Engagiert, freundlich und kompetent. Man fühlt sich super gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Ein wirklich ruhiger, sachlicher und netter Arzt. Er hat mir alles erklärt, Fragen wurden beantwortet, Menschlichkeit kam auch spürbar herüber. Behnadlung (ambulante Op) lief sehr unkomliziert und schmerzfrei ab. Online vorher Fotos geschickt. Bin sehr dankbar.

Bin sehr glücklich mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Die Behandlung erfolgt mit Ruhe und Gelassenheit, guter Aufklärung vorher und vor allem behnandelt Dr,. Karagiannidis diskret und äußerst nett! Keine Wartezeit!

Sehr nette Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Herr Karagiannidis ist einer der wenigen Ärzte, bei denen ich mich - als Kassenpatient - in guten Händen fühle. Er nimmt sich jegliche Zeit und geht auf alle Fragen ein, auch wenn es Fragen zu verschiedensten zusammenhangslosen Themen sind. Er ist konpetent, verfügt über viel Fachwissen und hat zudem eine sehr angenehme Art.

Ich bin selten so zufrieden gewesen mit einer ärztlichen Behandlung. Vielen Dank!

Wohlfühl-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Herr Karagiannidis hat sich Zeit genommen, mir auch alle Fragen beantwortet und ist sehr freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Super netter und kompetenter Arzt, hat mein Problem sofort erkannt und behandelt
Vielen Dank

Kompetente und Nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Kompetenter und freundlicher Arzt, der nimmt seine Zeit um den Patient zu untersuchen. Er hat sowohl mich persönlich als auch die anderen Mitglieder meiner Familie untersucht und operiert (Entfernung von Leberflecken) und das Ergebnis war immer zufriedenstellend.

Sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Sehr freundlich, engagiert, professionell und kundig.
Vielen Dank für die super Behandlung heute.