Johanna Joppke

Frau Joppke

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Aktuelle Information

Johanna Joppke • 09.02.2022
Wir bitten Sie freundlich, bei Ihrem Besuch in unserer Praxis eine FFP2-Maske zu tragen.

Tauentzienstr. 18 a,

Medizinische Kosmetik
Faltenunterspritzung
Muttermalentfernung
Neurodermitis

ich freue mich, dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf!

Erfahren Sie mehr über meine Tätigkeit als Dermatologin, bei der es mir besonders am Herzen liegt, akute Hauterkrankungen oder chronische Beschwerden schnell zu heilen.

Dafür stehen mir eine Vielzahl an Therapiemethoden zur Verfügung, die ich Ihnen gerne in einem Einzelgespräch detailliert erläutere.

Vereinbaren Sie dafür einen Termin in der Hautarztpraxis Dr. Jahnke und Kollegen in der Tauentzienstr. 18 a in Berlin, dort helfe Ihnen gerne weiter!

Ihre Johanna Joppke

Hautärztin Berlin Charlottenburg

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen. In der Hautarztpraxis Dr. Jahnke und Kollegen in Berlin biete ich Ihnen aber nicht nur Check-ups, sondern auch Untersuchungen aus den Bereichen der Hautkrebsvorsorge. Sie finden uns in der Tauentzienstr. 18 a.

• Allgemeine Dermatologie

• Lasertherapie

• Hautkrebsvorsorge

• Allgemeine Dermatologie

Ein Schwerpunkt unserer Praxis ist sicherlich die Ästhetik, von der Aknebehandlung, über die Lasertherapie bis hin zu Botox & Co und operativen Eingriffen. Nichtsdestotrotz liegt uns die allgemeine Dermatologie sehr am Herzen. Auch hier werden wir uns sehr bemühen, Ihnen bestmöglich zu helfen.

• Allgemeine dermatologische Diagnostik und Therapie
    • Hautkrebsvorsorge und -nachsorge
    • Dermatochirurgie: ambulante Operationen
    • Lasertherapien
    • Faltenbehandlung (Botox/Hyaluronsäure)
    • allergologische Testungen
    • Diagnostik und Behandlung von berufsbedingten Erkrankungen in Kooperation mit den Berufsgenossenschaften
    • Photodynamische Therapie bei Hautkrebsvorstufen
    • Haaranalyse mit dem computerbasierten Trichoscan
    • Anti-Aging
    • dermatologische Kosmetologie
    • und vieles mehr.
  • Lasertherapie

• Spezial-Laser zur Entfernung von Altersflecken, Warzen, störenden Hautwucherungen
    • Spezial-Laser zur dauerhaften Haarentfernung
    • Spezial-Laser zur Behandlung von "geplatzten Äderchen", Couperose und Blutschwämmchen
    • Spezial-Laser zur Behandlung von Besenreisern, "geplatzten Äderchen" und zur Haarentfernung
  • Hautkrebsvorsorge

Hautkrebsvorsorge ist eine wichtige Untersuchung zur Früherkennung von Hautkrebs oder dessen Vorstufen. Möglich ist die Untersuchung in unserer Praxis mit dem sogenannten Auflichtmikroskop oder mit modernster Videotechnik. Eine Untersuchung nur mit dem "geschulten Auge" – wie es die gesetzlichen Krankenkassen anbieten – halten wir für unzureichend und nicht der Zeit entsprechend.

Hautarzt Berlin Charlottenburg

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In der dermatologischen Praxis Dr. Jahnke und Kollegen in der Tauentzienstr. 18 a biete ich Ihnen verschiedene Behandlungen wie beispielsweise Botox und Hyaluronsäure Behandlungen, Laserbehandlungen und Haarentfernungen an. Erfahren Sie mehr über mein Leistungsangebot auf jameda!

• Botox, Hyaluronsäure und & Co.

• Plastisch-ästhetische Chirurgie

• Botox, Hyaluronsäure und & Co.

Wie in vielen Hautarztpraxen zählen auch ästhetische Behandlungen in unserer Praxis zum mittlerweile alltäglichen Spektrum.

• Faltenkorrektur durch Unterspritzen mit sogenannten Fillern
    • Korrektur motorisch mimischer Falten mit Botulinumtoxin
  • Plastisch-ästhetische Chirurgie

Dermatologe Berlin

07.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und kompetente Ärztin!

Ich bin bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Joppke und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich bei allen Terminen verstanden, gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Zudem ist sie auch bei der Behandlung meiner Kinder sehr sensibel und verständnisvoll.

Ich kann Frau Joppke sehr empfehlen.

01.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Aufklärung und Laserbehandlung

Ich war zu einer Laserbehandlung an für verschiedene Leberflecken, u.a an meiner Kopfhaut,bei Frau Dr Joppke und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Die Ärztin ist sehr kompetent und bemüht, jede Frage ausführlich zu beantworten und auf Sorgen des Patienten einzugehen.

01.10.2021

Sehr nett und zuvorkommend

Ich habe mich sehr wohl gefühlt wurde sehr gut beraten und betreut ich kann es nur empfehlen.

Ihre ruhige Art hat mir sehr gefallen und hat mir auch sehr gut getan.

28.09.2021

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Joppke machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und konnte mir mit meinen auffälligen Leberflecken sofort weiterhelfen. Ich habe mich bei ihr sehr gut beraten gefühlt und komme gerne wieder.

21.08.2021

Kompetent und freundlich

Frau Joppke hat mein Handekzem sehr gut behandelt.Ich habe auch eine Hautveränderung bei ihr lasern lassen, die jetzt nicht mehr zu sehen ist.

Besten Dank.

Letzte Aktualisierung12.09.2022