Nikolai Boodstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nikolai Boodstein?

Standort: MVZ Ärztehaus Mitte

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben,
Die Ärzt:innen sind sehr kompetent und nehmen sich Zeit.

Ich musste relativ lange auf eine Blut Entnahme warten, aber unter Hygiene Maßnahmen und hohen Patienten aufkommen nicht anders zu Händeln.

Sehr Moderne Herangehensweisen / gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Mitte

Ich möchte gerne auf zwei Aspekte eingehen.
Die Praxis Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter von der Anmeldung bis hin zur Vorberatung der Behandlung sind super engagiert
Zweiter Punkt: Ich habe den Herrn Boodstein als einen sehr offenen freundlichen Arzt kennengelernt.
Die kleine OP verlief sehr einfühlsam, hinterher wurde ich weiter aufgeklärt. Super!

Meine Bedenken als Angsthasen/ Patient wurden von Herrn Boodstein mit Besonnenheit aufgenommen.

Sehr gute Behandlung darüberhinaus freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Mitte

Sehr lange Wartezeiten, trotz Termin. Verwirrtes Personal! Ich habe zweimal einen Anamnesebogen ausgefüllt, wovon am Ende nicht einer dem Arzt vorlag.
Herr Dr. Boodstein wirkt in seinem Auftreten extrem impulsiv, wenig einfühlsam und unruhig. Des Weiteren vermied er Blickkontakt, schaute beim reden lieber aus dem Fenster und beschwerte sich lautstark über Patienten und generell seinen Alltag als Arzt. Eine Diagnose für mein Ekzem bekam ich nicht, stattdessen eine Kortisonsalbe, welche die Symptome bekämpft, jedoch nicht deren Ursache. Auf meine Frage hin, ob Nahrungsmittelunverträglichkeiten womöglich auch eine Ursache sein könnten entgegnete er: "Haut und Nahrungsmittel stehen in absolut keinem Zusammenhang!" Hierzu muss ich leider sagen, dass das schlichtweg falsch ist! Fachlich ein äußerst inkompetenter Arzt! Abschließend füge ich noch eins hinzu, was mich besonders beunruhigt und wenig vertrauenserweckend scheint: "Ich bin ein super Arzt, da können Sie alle fragen!" oder die letzte Szene, in der ich, sichtlich irritiert von der vorangegangenen "Untersuchung", das Rezept entgegennehme und Herr Dr. sagt "ja... und Sie denken jetzt ich bin der Arsch." Ohne Worte! Auch seine Äußerung bei der Verabschiedung, dass er im Moment etwas dünnhäutig sei, entschuldigte für mich nichts mehr. Ich kann nur jedem nahe legen diese Praxis zu meiden!!

Unterirdisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ärztehaus Mitte

Ich war jetzt schon mehrere Male bei Dr. Boodstein und bin absolut zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und auch die zwei kleineren Eingriffe waren top. Zudem ist er ein lockerer Typ mit dem man auch gerne mal ein lustiges Gespräch führen kann.

Sehr empfehlenswert!

Bester Hautarzt in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ärztehaus Mitte

Man wird sehr ernst genommen, gut aufgeklärt und die Behandlung hatte bisher immer Erfolg. Er ist sehr nett und kompetent.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Mitte

Ich hatte insgesamt zwei Termine bei Dr. Boodstein. Dauer zwischen Terminvergabe und erstem Termin: ca 4 Wochen (Neupatient), was ich als gesetzl. Versicherter bei einem Facharzt und ohne akut behandlungsbedürftiges Problem als schon ziemlich zeitnah empfinde. Wartezeit in der Praxis gering, beim heutigen zweiten Termin ein paar Minuten länger aber es herrschte Hochbetrieb, von daher völlig ok. Wartebereich angenehm (Kaffee, Tee oder Wasser im self-service :-)). Die Assistentinnen sind aufmerksam und freundlich, die Abläufe scheinen gut organisiert.

Zur Behandlung selbst: Mir wurde zügig und kompetent geholfen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Dr Boodsteins Kommunikationsstil empfinde ich als direkt und eher salopp, was einer entspannten Atmosphäre während der Behandlung recht zuträglich war. Ist vllt nicht jedermanns Sache, mir persönlich aber auf jeden Fall lieber als Ärzte, die immer nur um den heißen Brei herumreden.

Alles in allem, nach meiner Erfahrung, uneingeschränkt empfehlenswert!

Guter Arzt, gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ärztehaus Mitte

Ich schätze Dr. Boodstein sehr und bin seid längerem sein Patient. Einzig die Verweildauer(Wartezeit) in seiner Praxis ist gewöhnungsbedürftig! Vor ca. 3 Jahren nahm er eine Oberlidstraffung, mit großer Nachhaltigkeit bei mir vor. Nach dieser OP war er sehr fürsorglich und gab mir eine Telefonnummer unter der ich ihn zu jeder Zeit erreichen konnte, was mir ein Gefühl der Sicherheit gab. Ansonsten stehe ich bei ihm alle 6-8 Monate für eine Botox/ Hyaluronbehandlung bei ihm vor der Tür. Man muss Zeit mitbringen und es lohnt sich! Seine Preisgestaltung ist fair. Freitags ist leider zu!!! Sehr, sehr bedauerlich

In Schönheitsdingen der richtige Mann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Katastrophale Praxis!
Das trifft auf die Angestellten, sowie den Arzt!

Sehr unfreundlich und es macht den Eindruck,
dass hier alle überfordert sind!

Meine Behandlungszeit dauerte gerade mal 5min. Es war leider kein ernsthaftes Interesse, seitens des Arztes zu helfen!

Fachwissen war auch nicht wirklich vorhanden!
Finger weg von diesem Arzt!

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Mitte

Habe eine sehr gute Erfahrung gehabt, netter Arzt, gutes Personal in angenehmer Athmosphäre. Schnelle und lösungsorientierte Behandlung begleitet von einem netten Gespräch. So sollte es sein

Super sympathisch, kompetent und pragmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Mitte

Bin mit einer relativen Kleinigkeit zum Hautarzt gegangen, die trotzdem abgeklärt werden musste. Herr Boodstein hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben