Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Breuckmann
Die Bewertungen von Frau Breuckmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petra Breuckmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Venerologie

Vinetastr. 1
13189 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Breuckmann hinterlegt. Sind Sie Frau Breuckmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Breuckmann

Artikel von Frau Breuckmann

Das sagen Patienten über Frau Breuckmann

Bewertung vom 08.05.2018, Alter: unter 30

Professionell, Kompetent, Einfühlsam

Frau Dr. Breuckmann hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Sie kann meiner Meinung nach sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Ich hatte Angst vor meinem operativen Eingriff und sie konnte mich mit wenigen Worten und ihrer positiven Art beruhigen. Ich hatte das Gefühl sie war immer da für mich, während des Eingriffs. Ich bin sehr dankbar eine Ärztin wie Fr Dr. Breuckmann gefunden zu haben, welche meiner Meinung nach professionell, sauber, schnell und ruhig, gewissenhaft und kompetent Arbeitet. Bei mir wurde ein größerer Leberfleck am Bein operativ entfernt, welcher von ihr so gut genäht wurde, dass man schon nach 2 Wochen fast nichts sieht. Ich kann Frau Dr. Breuckmann sehr weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Ich war schon öfter bei fr.Breuckmann und kann nur sagen, das sie sich immer Zeit genommen hat ,um meine Anliegen /Probleme sich anzuhören und zu helfen . Hatte auch schon 2 OP,'s dort einfach nur Top , mit leiser Musik im Hintergrund und super bequemen Liege . Keine Angst ! Keine Schmerzen ! Op Schwestern auch sehr nett ! Ich freue mich schon wenn sie im Oktober wieder aus Ihr Babyjahr zurück ist . ICH KANN SIE WEITEREMPFEHLEN!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut nicht Empfehlenswert

ich habe noch nie in meinem leben so eine Behandlung (Beratung )erhalten. Die Dame hatte keine Lust an der Arbeit...nur auf Geld aus ...herablassend..und obendrein mit Sätzen um sich schlagend die weder Hand noch Fuß hatten. Ich frage mich warum Ärzte noch eine Approbation erhalten, von einem EID dem Menschen zu Helfen und nicht seinem Konto fangen wir mal gar nicht erst an. Ich werde diese Dermatologie definitiv nicht mehr aufsuchen.Ich habe eine Top Praxis etwas weiter gefunden, aber ich bin super Zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geduldige und verständnisvolle Ärztin

Frau Breuckmann hat sich für all meine (echt teils sehr ausführlichen) Fragen immer viel Zeit genommen und viel Verständnis gezeigt, auch wenn meine Sorgen manchmal weit hergeholt waren. Meine Diagnose ist recht selten, bei ihr fühl ich mich aber gut aufgehoben und versorgt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und verständnisvoll. Als ich mit meiner Diagnose von einer anderen Ärztin sehr allein und uninformiert gelassen wurde, hab ich am nächsten Tag morgens innerhalb von 20min einen Termin bekommen, nachdem ich am Telefon gesagt hab dass mich das sehr belastet und ich irgendwie eine Aufklärung darüber brauche. Das rechne ich vor allem den Sprechstundenhilfen hoch an."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette kompetente Ärztin

Nachdem ich bei 3 anderen Praxen abgelehnt wurde, bzw einen Termin in 9 Wochen bekommen hätte, hat es hier innerhalb von 2 Wochen geklappt. Auch musste ich vor Ort nur 10 Minuten warten (wo kommt das denn noch vor...:)) Die Schwestern am Empfang waren freundlich, wenn auch etwas abgelenkt. Mein Problem konnte ich schildern und mir wurden mehrere Behandlungsoptionen erklärt. Wir starteten mit der für mich derzeit am Praktikabelsten. Ich bin superzufrieden. Für Wiederholungsrezepte konnte ich bislang kurz vorbeikommen und sie hatte dann (jetzt bereits 2x) immer einen kurzen Blick für mich. Ich empfehle sie gern weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Breuckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Breuckmann.

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Wer ist der richtige Ansprechpartner zur Tattoo-Entfernung?

Sie sind einer der geschätzten 10 Millionen Trägern eines Tattoos in Deutschland und wollen es jetzt wieder loswerden? Wenden Sie sich an den richtigen Ansprechpartner: Ein neues Gesetz besagt, ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou