3,9

Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie

Fachärztinnen für Dermatologie und Venerologie
Brunnenstr. 160
10115 Berlin

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Sybille Thoma-Uszynski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Thoma-Uszynski hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Thoma-Uszynski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Thoma-Uszynski

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Thoma-Uszynski

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Thoma-Uszynski

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin, hat mir sehr geholfen

Ich habe vor etwa einem halben Jahr in der Akutsprechstunde sehr zeitnah einen Termin bekommen, in der Frau Dr. Thoma-Uszynski meine Haut und Muttermale untersucht hat. Sie hat mir damit sehr geholfen und viel Angst genommen, auch mit ihrer unaufgeregten und freundlichen Art. Ich war seither mehrmals zu Vorsorgeuntersuchungen und kleinen Behandlungen in der Praxis. Die Ärztin hat mir stets geholfen und hatte ein offenes Ohr. Insgesamt hat sich meine Situation sehr gebessert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Die teils schlechten Bewertungen hier kann ich nicht wirklich nachvollziehen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 22.02.2019

Abfertigung

Es wurde sich leider keine Zeit genommen um nach Ursachen zu fragen oder eine Behandlung zu besprechen sondern einfach ohne direkte Untersuchung ein Medikament verschrieben,sowie eine lieblos “empfohlene” Hautreinigung durch die Praxis als (sehr hohe) Selbstzahlung. Auch ein Check der Leberflecke dauerte keine Minute und war eher lustlos und eine schnelle Abfertigung an Stelle von Aufklärung und einer zufriedenstellend Untersuchung.Ich fühlte mich abgefertigt und als schnelle Geldeinnahmequelle"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles prima.

Sehr freundliche, geduldige und meistens fröhliche Damen am Empfang, tägliche Akutsprechstunde, gute ärztliche Beratung, schmerzfreie und zügige Laser-Behandlung, zügige Terminvergabe, keine Wartezeit bei Termin,..."  Mehr

4,8

Bewertung vom 12.02.2019

Verkaufsgespräch aber keine vernünftige Untersuchung

Den Termin habe ich im Internet machen können aber mit 2 Monaten Wartezeit. Die Wartezeit am Termin war sehr gering, da keine Patienten. Die Ärztin hat sich kaum Zeit für irgendwelche Hautprobleme genommen dafür wollte sie mir die ganze Zeit irgendwelche überteuerten Cremes verkaufen. Bestimmt nicht nochmal."  Mehr

4,6

Bewertung vom 27.01.2019

Nett aber keine Beratung

Eine gründliche Untersuchung und Beratung gab es nicht. Über Folgen wurde ich nicht aufgeklärt. Schwellungen, blaue Flecke nach Pigmentfleckentfernung..Äderchen waren nach zwei Tagen wieder da. Schock."  Mehr

3,8
3,9
4,2
4,1

3,1
3,6
4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Thoma-Uszynski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Thoma-Uszynski.
Vertrauen könnte höher sein
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen