Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Prof. Dr. Rzany

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Kurfürstendamm 18310707 Berlin
Sind Sie Prof. Dr. med. Berthold Rzany?

Gemeinschaftspraxis • Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin

16.01.2020 • Alter: über 50

Kompetenz und Niveau

Hier verbinden sich fachliche Kompetenz und Niveau auf´s Vorbildlichste. Darum lasse ich mich seit vielen Jahren hier behandeln.

07.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und Maßvoll

Ich lernte den Professor im Rahmen einer Studie kennen. Er hat mir damals (2000) mein Gesicht erfolgreich, seid dem nach und nach, wieder natürlich aufgebaut. Das ganze Maßvoll und mit einem absolut natürlich-, äußeren Ergebnis. Sehe frischer aus und es spiegelt mein fröhliches seelisches Empfinden wieder. Nebenbei wurden dabei ein paar Jährchen weggemogelt. Sehr zu empfehlen. Werde es wieder mal vorbei schauen und es wiederholen.

23.11.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

hervorragender Hautarzt

Dr. Rzany nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ich äußerst kompetent. Er hat es endlich geschafft meine Rosacea erfolgreich zu heilen, was 20 Jahre lang keinem anderen Hautarzt gelungen ist! Ich bin voll und ganz zufrieden.

29.08.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt!

Ich habe bei Prof. Rzany eine Lippenbehandlung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist modern eingerichtet und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Einen großen Dank an die lieben Mitarbeiter, die mir einen Termin an meinem Wunschtag ermöglicht haben.

06.07.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt - ein Profi durch und durch!

Auf Empfehlung sind wir zu Herrn Dr. Rzany gelangt und haben es vom ersten Tag an nicht bereut. Ein sehr netter, ruhiger, super kompetenter Arzt, der eine Hautallergie erkannte und lösen konnte, bei der viele Ärzte zuvor daran gescheitert sind! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt sie 1A auf.

Parkplätze gibt es übrigens im Parkhaus hinter dem Walter-Benjamin-Platz.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung20.02.2013

Prof. Dr. med. Berthold Rzany bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?