Praxis Prof.Dr.med Fritz Böhm Facharzt für Dermatologie
Friedrichstr. 95, Mitte, Berlin

Prof. Dr. med. Fritz Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med Fritz Böhm Facharzt für Dermatologie Andere

Wir sind 3 Generationen in einer Familie und sind schon mehr als 10 Jahre beim Hrn.Prof.Dr. Böhmer, er ist sehr sorgfältig, hat Zeit und unheimliches Wissen in seinem Fachbereich. Wir sind Ihm sehr dankbar und seinem freundlichem Praxisteam auch.

Standort: Praxis Prof.Dr.med Fritz Böhm Facharzt für Dermatologie

Ich habe kurzfristig für eine Akutbehandlung einen Termin bekommen und Herr Böhm konnte mir nach einer angemessenen Befundung direkt helfen. Dabei hat mir das Gespräch über die Ursachen meiner Krankheit genauso gut geholfen wie die medikamentöse Therapie im Anschluss. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung und ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Ein Professor wie man ihn sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med Fritz Böhm Facharzt für Dermatologie

Ich bin beim Professor Böhm seit 13 Jahren in Behandlung. Hatte nie Zweifel an seinen Diagnosen. In der gesamten Behandlungszeit wurden (2008, 2009, 2014 und 2016) 4 Leberflecke entfernt. Die Kopentenz des Professors wurde auch hier jedes Mal bewiesen. Laut der Auswertung des Labors waren alle 4 Leberflecke stark verändert. Der Professor nimmt sich jedes Mal die Zeit, welche für meine Behandlung nötig ist. Zeigt immer Geduld und Freundlichkeit. Auch die Behandlung ohne Termin war immer möglich.

Standort: Praxis Prof.Dr.med Fritz Böhm Facharzt für Dermatologie

Sehr gewinnorientiert - ich war früher dort Patient und habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sehr schnell und dringend operiert oder gelasert werden sollte. Alle Diagnosen sollten am Besten innerhalb einer Woche behandelt werden, legendär ist die "3er" Kombi an zu behandelnden Leberflecken. Es wurden immer akkurat 3 kritische Leberflecke gefunden, die dringend zu operieren sind. Mir selbst wurden 3 Leberflecke so entfernt (nicht mal besonders gut was die Narbenbildung angeht), das nächste Mal wurde ich stutzig und habe im Netz diverse Kommentare zu genau dieser Art Diagnose gefunden...Seit ich den Arzt gewechselt habe werde ich genauso gründlich, aber ohne notwendige OP gecheckt - selbst die 3 extreme kritischen Flecke der letzten Diagnose sind jetzt seit zwei Jahren scheinbar ungefährlich...

Komisch das offensichtlich kritische Kommentare gelöscht werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med Fritz Böhm Facharzt für Dermatologie

Ich bin regelmäßig in der Praxis und kann nur jedem die Behandlung in der Praxis von Prof. Böhm ans Herz legen, Danke noch einmal an das Team.

Beste Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med Fritz Böhm Facharzt für Dermatologie

Lange Zeit pendelten wir mit unseren beiden, von Geburt an erkrankten Kindern, von einem Hautarzt zum Anderen. Doch jedes Mal bestimmte die fehlende Kompetenz das erfolglose Behandlungsende.
Mit dem ersten Besuch beim Professor Böhm, erzielte dieser eine klare Diagnose und erstellte professionell einen Therapieplan. Erstmalig wurden wir nicht mit Standard – Medikamenten „abgespeist“. Jedes Kind bekam eine, auf sich bezogene Individualrezeptur einer Creme bzw. Salbe, diese wurde dann aufwendig in der Standortnahen Apotheke hergestellt.
Bewundernswert war die vertrauliche Ausstrahlung, des Arztes, auf unsere beiden Kinder. Hier punktet Herr Böhm mit seiner ruhigen und ausdauernden Verhaltensweise.
Unsere Kinder brauchen mittlerweile nur noch in großen Abständen vorgestellt werden, da die Therapie zu voller Zufriedenheit verlief.
Zu erwähnen ist auch das freundliche Schwesternteam, welches selbst im Stress professionell agiert.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung, Note 1 in Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med Fritz Böhm Facharzt für Dermatologie

Bin schon lange in Behandlung bei Herrn Prof. Böhm. Er ist mehr als kompetent auf allen Gebieten der Dermatologie.

In kürzester Zeit wurde ich von meinen Beschwerden befreit.

Die Ärzte vorher konnten mir nicht helfen. Ganz im Gegenteil, es wurde bei denen sogar noch schlimmer.

Die Freundlichkeit des Praxisteams ist auch unvergleichbar.

Weiter so, liebes Team.

DER BESTE HAUTARZT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med Fritz Böhm Facharzt für Dermatologie

Nach vielen schlechten Erfahrungen ist mir vor ca. 10 Jahren Herr Prof. Dr. Böhm empfohlen worden.
Kurz: ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, er hat sich mit meinen Leberflecken (darunter ein bösartiger) viel Mühe gegeben und hat diese Gott sei Dank rechtzeitig entdeckt und rechtzeitig entfernt.
Prof. Böhm ist sehr sorgfältig und nimmt sich auch Zeit für den Patienten, trotz großer Nachfrage.
Neben der Hautkrebs- nach und vorsorge hatte ich auch einige kleinere Hautprobleme: Prof. Böhm hat für jedes Problem oder Problemchen die passende Creme (laut bekanntem Apotheker von mir ein Wissen zu Mixturen wie kein anderer Hautarzt in der Stadt). Ich bin sehr zufrieden und kann Prof. Böhm uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med Fritz Böhm Facharzt für Dermatologie

Hallo, ich will mit dieser Bewertung sagen das der Professor alles andere ist als Gewinnorientiert. Ich selber (33 Jahre ) bin selber nicht Privatpatient,aber mein Vater der selbst viele Jahre beim Professor in Behandlung ist. Als ich Anfang des Jahres die Diagnose schwarzer Hautkrebs erhielt und vom Kassensystem alles andere als gut aufgeklärt, wurde war der Professor da für mich, mit seinem geschulten Auge warf er ein Blick auf mich und klärte mich völlig unentgeltlich über die mir bevorstehende Behandlung auf. Ich wurde dann in der Charité operiert. Als man mich dort zur Befundauswertung Freitag 14:00 Uhr mit der Aussage "kein Arzt mehr da" nach Hause schickte, war der Professor auch Freitag um 15:00 Uhr für mich da und klärte mich umfangreich auf. Und ich will es nochmal erwähnen das, das alles völlig unentgeltlich für mich war!!! Er hat Herz und nimmt sich Zeit egal wann man ihn braucht ist er da. Und nach dieser Diagnose lasse ich mir lieber einen Leberfleck mehr entfernen als einen vieleicht genau dieser eine zu wenig!!! Wenn ein Arzt mit seiner Erfahrung und Kompetenz sagt es ist besser ihn zu entfernen, dann würd es auch so sein. Weiter so......

Besser geht's nicht !!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med Fritz Böhm Facharzt für Dermatologie

Zuerst sind die Schwestern zu erwähnen: diese sind nett und kompetent. Dank guter Planung sind die wenigen Warteminuten völlig in Ordnung (meistens werde ich sofort aufgerufen) Der Professor selbst beeindruckt durch Professionalität und Freundlichkeit. Man wird ernst genommen und bekommt eine auf persönliche Bedürfnisse abgestimmte Behandlung. Hier bekommt man nicht einfach die chemische Keule, Standardbehandlung oder wird gar als Privatpatient geschröpftt. Am Anfang bin ich behandelt worden für kleinere Probleme, wie einen Hautpilz (den kein anderer Hautarzt vorher richtig weg bekommen hatte – bei Prof. Böhm klappte es sofort!) oder die Reduzierung von Pickelnarben aus der Pubertät. Richtig ernst wurde es 2008, als ein Malignes Melanom bei mir festgestellt wurde. Wegen der Streuungsgefahr des Krebses wurde ein weitere sehr fähiger Facharzt hinzugerufen. Auch hier zeigte sich die Kompetenz des Professors, einen Kollegen hinzuzuholen, um dadurch die bestmögliche chirurgische Behandlung zu erreichen. Seitdem bin ich in regelmäßiger Kontrolle beim Professor, wobei immer wieder aus Vorsorge Leberflecken entfernt werden. Die genaue Kontrolle der Entwicklung der Leberflecken durch Detailfotografie und Speicherung in der Patientenakte, gibt mir die absolute Sicherheit, dass nie etwas unnötig entfernt wird. Damals aber auch jetzt fühle ich mich immer optimal betreut: von der Auswahl derTherapiemaßnahmen, bei der Erörterung von Für und Wider, bis hin zu den notwendigen, operativen Eingriffe.
Es gab nie einen Zeitdruck, und alle offenen Fragen wurden beantwortet. Ich wurde umgehend über Laborbefunde informiert; immer persönlich durch Anruf des Professors.
Prof. Böhm ist sehr charmant, einfühlsam und für mich ein Facharzt der alten Schule.
Mit ihm kann man über alles reden, er hat Witz und ist kultiviert? Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und hoffe noch lange von Ihm behandelt zu werden.

Seit 15. Jahre uneingeschränkt zufriedene Patient von Prof. Böhm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert