Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Prof. Dr. Reich

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Friedrichstr. 8910117 Berlin
Sind Sie Prof. Dr. med. Kristian Reich?

Allergologe

Gemeinschaftspraxis • DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein. Praxis

22.02.2022
3,6

Oberflächliche Husch-husch-Untersuchung, dafür unverschämt falsche Rechnung

Technikbasierte Leistungen werden abgerechnet, obwohl die Technik nicht eingesetzt wurde. Ist natürlich nur ein Versehen gewesen.

Die Untersuchung war sehr überschaubar, da habe ich bei weniger hochtrabendend annoncierenden Ärzten Besseres erlebt.

Ingesamt: keine Empfehlung

29.04.2019

Echt kompetenter Arzt, der perfekt hilft

Ich habe ein akutes Problem ganz näh eines Auges gehabt und schon für den nächsten Tag früh einen Termin gekriegen. Durch seiner Medikation ist das sofort besser geworden und ich habe keine Spuren. Mein Auge ist perfekt gestützt worden.

Prof. Reich erklärt den Zustand sowie die Behandlungslinie kurz und gut verständlich, gibt genügende Tipps, beantwortet die Fragen, und nimmt die Angst ab. Einen so kompetenten und netten Facharzt würde ich gerne in anderen Fächern auch haben...

17.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr am Patienten interressierter und wirklich kompetenter Arzt!

Sehr gute Erreichbarkeit und er hat sich sehr viel Zeit genommen um meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen! Somit konnten meine Beschwerden, eines Ganzkörperausschlages, mit einer individuell verschriebenen und dann ind er Apotheke gefertigten Creme schnell wieder gelindert werden!

13.09.2017

Prof. Reich ist ein fachlich wie menschlich herausragender Arzt

Nach monatelanger Odyssee zu diversen anderen Ärzten konsultierten wir glücklicherweise Prof. Reich, der sofort bei der heftigen Wunde an meinem Fuß "Pyoderma Grangraenosum" erkannte. Prof. Reich leitete nicht nur umgehend die richtige medikamentöse Behandlung ein, sondern sorgte auch für jeweils angepasste Versorgung der Wunde und überwachte den Verlauf engmaschig. Inzwischen ist die Heilung dieser schwerwiegenden Erkrankung gelungen. Wir sind Prof. Reich zu großem Dank verpflichtet!

12.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr engagierter Arzt, hohe fachliche Kompetenz, leider nur Privatpatienten

Wer unter Psoriasis leidet und die Möglichkeit hat, sich von Prof. Dr. Reich behandeln zu lassen, solle das unbedingt tun. Er verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz und es liegt im tatsächlich etwas an den Menschen, die seine Hilfe suchen!!!

Prof. Reich hat auch die Möglichkeit, eine Empfehlung seines Patienten für klinische Studien auszusprechen.

Letzte Aktualisierung20.10.2020

030/20621850

Prof. Dr. med. Kristian Reich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?