Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Uwe Trefzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2062..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Tätigkeit als Dermatologe im Dermatologikum Berlin...

Die Allgemeine Dermatologie gehört zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in unsere...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxisklinik in Berlin im Mittelpunkt. Unser Leistung...

• Medikamentöse Tumortherapie

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Freiburg mit Studienaufenthalten in Großbritannien, Schweiz, Israel und USA.
  • Ausbildung zum Dermatologen
  • 1991 Ausbildung zum Dermatologen an der Albert-Ludwig-Universitätsklinik Freiburg

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Dr. Trefzer ist aus meiner Sicht ein ausgezeichneter Hautarzt, bei dem ich mich immer sehr gut betreut fühlte.
Er hat klare Diagnosen gestellt, die er verständlich erklären konnte.
Ich bin sehr froh, bei ihm in Behandlung gewesen zu sein.

Kompetent, freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Diese Praxis, insbesondere Herr Prof. Trefzer ist nur zu empfehlen! Seit Praxiserrichtung gehe ich halbjährlich nach einer Krebserkrankung zum Check dorthin. Es passt einfach Alles. ( Kompetenz, Service, Freundlichkeit, Ausstattung,Parkplatz....etc.)Bisher wurde ein großes Vertrauenspotenzial aufgebaut. Einfach klasse !!!!

Außerordentlich kompetent, zuvorkommend, höflich, interessiert , nimmt Dich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Ich habe Neurodermitis und bin seit vielen Jahre in Behandlung. Dieses Jahr habe ich den Hautarzt gewechselt und habe mich direkt sehr wohl in der Praxis gefühlt (freundliches Personal und kompetente Beratung). Nach dem Beratungsgespräch wurde strategisch eine individuelle Behandlungsmethode kommuniziert und die Durchführung verläuft bisher sehr erfolgreich. Vielen Dank dafür!

Prof. Trefzer ist sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Ich wurde bzgl. meiner beiden Anliegen umfassend aufgeklärt und beraten und schnell und sehr wirksam behandelt.
Die gesamte Praxis ist sehr angenehm und die Mitarbeiter waren vom Empfang bis zur OP Schwester professionell und herzlich zugleich.

perfekte behandlung - professionell, schnell, effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Ich bin nun im sechsten Jahr in Behandlung bei Herrn Prof. Dr. Trefzer und bin weiterhin rundum zufrieden und fühle mich sehr wohl.
Den neuen Termin habe ich innerhalb eines Tages erhalten und die Wartezeit betrug wenige Minuten. Ich habe ein Blutschwämmchen untersuchen lassen. Herr Trefzer hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und darauf hingewiesen, dass mein Schwämmchen aus medizinischer Sicht völlig harmlos sei. Meinem eigenen Wunsch nach einer Entfernung konnte sofort nachgekommen werden. Diese dauerte wenige Minuten. Das Schwämmchen verschwand wie von Herrn Trefzer vorhergesagt innerhalb von drei Wochen. Mittlerweile ist alles wunderbar verheilt. Ich bin mit dem kleinen Eingriff sehr zufrieden.
Ich lasse ansonsten jährlich meine Leberflecken kontrollieren. Die Kontrollen werde ich auch weiterhin von Herrn Trefzer durchführen lassen. Diese sind immer sehr genau und gewissenhaft. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

Auch im sechsten Jahr: Ein hervorragender, kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Ich bin von Dr. Trefzer sehr freundlich und sehr kompetent beraten und behandelt worden, dies nun schon wiederholt.

Wunderbarer Arzt, wunderbare Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Nachdem ich jahrlang bei anderen Hautärzten war und nie so ganz zufrieden war hat mein Mann mir empfohlen, zu diesem Arzt zu gehen. Das hat mein Männe gut gemacht!! Professor Trefzer hat sofort erkannt was mit meiner Haut los ist. Er hat mir alles genauestens erklärt, vielleicht ein wenig zu viel, ich konnte mir auch nicht alles merken. aber er hat mir schon mit der ersten Therapie super geholfen und jetzt muß ich nur noch ab und an zur Kontrolle hingehen. Danke auch an das super nette Team dieser auch super eingerichteten Praxis. So eine schöne Praxis habe ich noch nie gesehen.

Einfach nur super dieser Arzt, ich bin mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Nachdem meine Beschwerden sich nicht wesentlich verbesserten und die Behandlung vorheriger Ärzte (junge Hautärztin, junger Hautarzt im Krankenhaus) keinen nachhaltigen Erfolg brachten, entschied ich mich für einen Termin in dieser "Selbstzahler" Praxis. Die Terminvergabe folgte bequem online und sehr kurzfristig. Auch die Wartezeit in der Praxis war kurz. Freundliches Personal.
Der Arzt erkannte recht schnell worum es sich handelte. Es brauchte nicht mal ein Abstrich gemacht zu werden. Die verschriebene Creme schlug schnell an. Ich habe keine Probleme mehr.
Alles in allem zufrieden mit der schnellen und zielorientierten Behandlung.
Schade, dass man sowas als "normaler" Kassenpatient nur mit Selbstzahlung bekommt.

kompetent, sachlich, zielorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Bei Dr. Trefzer handelt es sich um einen überaus kompetenten, erfahrenen, symphatischen und ruhigen Arzt, der alles Wichtige kurz und prägnant erklärt und sofort bereit ist, die Behandlung umzusetzen, was dann auch sofort äußerst professionell geschehen ist. Ich habe mich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben gefühlt. Fazit: Fantastische Betreuung als Arzt !

Überaus kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Ich war mehrmals bei Prof. Trefzer in Behandlung. Immer wurde die richtige Diagnose gestellt und die Medikation war jeweils gut, so dass sich schnell eine Heilung einstellte. In allen Fällen wurde ich gut informiert und über die Diagnose aufgeklärt. Prof. Trefzer nimmt sich Zeit. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, das Personal ist freundlich. Man kann die Praxis weiter empfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert