Beliebte Stadtteile in Berlin

Prof. Dr. med. Uwe Trefzer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Friedrichstr. 89, 10117 Berlin

Bewertung für Prof. Dr. Trefzer

Archivierte Bewertung vom 28.04.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen!

Sehr geehrte Jamedanutzer,
ich suchte Herrn Prof.Dr. Trefzer wegen einer schweren Akneerkrankung auf. Kein Arzt konnte mir bis zu diesem Zeitpunkt wirklich helfen. Herr Trefzer nahm sich vom Beginn meiner Behandlung an, sehr viel Zeit für die Diagnose und Therapie meiner Erkrankung.Stets fühlte ich mich im Dermatologikum Berlin und speziell bei Herrn Trefzer gut aufgehoben und ernst genommen.
Gleich zu Beginn meiner Behandlung, wurde mir nach einer umfassenden Begutachtung meiner Erkrankung, eine Therapie vorgeschlagen. Mir, als " Nichtmediziner", erklärte Herr Prof. Dr. Trefzer jeden Schritt meiner Behandlung, so dass ich die an mir vollzogene Therapie sehr gut nachvollziehen konnte. Schon nach kurzer Zeit zeigte sich eine deutliche Heilung meiner Krankheit. Die Behandlung insgesamt dauerte lediglich 2 Monate und sorgte für eine Heilung meiner Krankheit. Als Aknepatient wurde mir somit ein großes Maß an Lebensqualität zurückgegeben. Als Kassenpatient war die Behandlung absolut tragbar und jeden Euro wert. Die Praxis generell ist äußerst freundlich und modern eingerichtet. Die Mitarbeiter der Praxis waren stets freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Prof.Dr. Trefzer und das sehr moderne Dermatologikum Berlin nur weiter empfehlen!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Trefzer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Trefzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Trefzer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.12.2017

Wie Venenschwäche entsteht und behandelt werden kann

Venenschwäche ist eine Volkskrankheit: Die Hälfte der Bevölkerung zeigt Zeichen einer Venenerkrankung, sagt man. Nachhaltig halten sich Gerüchte, es sei eine Bindegewebsschwäche, gegen die man ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2017
von Dr. med. Johann Christof Ragg

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.04.2015

Ist der Venenkleber gefährlich?

Das beim Venenkleben verwendeten Cyanoacrylat steht im Ruf, Allergien auszulösen.Die Wahrscheinlichkeit dafür sind aber verschwindend gering und kein Grund, die medizinisch wertvollen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2015
von Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau