Beliebte Stadtteile in Berlin

Friedrichstr. 89, 10117 Berlin

Bewertung für Prof. Dr. Trefzer

Archivierte Bewertung vom 01.08.2015

Großes Lob

...ich habe meinen Wunschtermin am Folgetag bekommen, die Assistenzärztin war super nett und professionell. Ich glaube es war das erste Mal, dass ich gefragt wurde welche Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel ich einnehme, welche Erkrankungen vorliegen etc., nicht unwesentlich bei Hautproblemen. Herr Dr. kam später dazu, und war ebenso freundlich, aufklärend. Das beste war aber heute. Ein Samstag nach Ende der Sprechstunde, musste ich meinen Termin für Montag früh absagen, ich hoffte auf einen AB, aber nein, Herr Dr. persönlich ging ran ( klang wie Rufumleitung) und bedankte sich für das bescheid geben und entschuldigte sich, dass er mir keinen neuen Termin sofort geben kann. Ich bin mehr als begeistert."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Trefzer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Trefzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Trefzer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.12.2017

Wie Venenschwäche entsteht und behandelt werden kann

Venenschwäche ist eine Volkskrankheit: Die Hälfte der Bevölkerung zeigt Zeichen einer Venenerkrankung, sagt man. Nachhaltig halten sich Gerüchte, es sei eine Bindegewebsschwäche, gegen die man ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2017
von Dr. med. Johann Christof Ragg

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2015

Der aktuelle Stand bei der Behandlung von Krampfadern

Krampfadern sind kein rein kosmetisches Problem, sondern liefern erste Hinweise auf eine chronisch venöse Insuffizienz, die bis zum offenen Bein führen kann. Allerdings muss nicht mehr aufwendig ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2015
von Prof. Dr. Christian Raulin