Beliebte Stadtteile in Berlin

Friedrichstr. 89, 10117 Berlin

Bewertung für Prof. Dr. Trefzer

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch nach fünf Jahren: Sehr kompetent, vertrauenswürdig und freundlich

Ich bin nun im fünften Jahr in Behandlung bei Herrn Prof. Dr. Trefzer und bin weiterhin rundum zufrieden und fühle mich sehr wohl.
Den neuen Termin habe ich innerhalb eines Tages erhalten und die Wartezeit betrug wenige Minuten. Ich habe erneut meine Leberflecken kontrollieren lassen. Aufgrund meiner Vielzahl an Leberflecken nimmt die Untersuchung etwas Zeit in Anspruch. Herr Trefzer nahm sich ausreichend Zeit und untersuchte mich sehr genau und gewissenhaft. Er nahm sich auch für Zwischenfragen viel Zeit und beantwortete diese ausführlich. Es herrschte eine sehr freundliche und lockere Atmosphäre.
Zusätzlich befragte ich Herrn Trefzer bezüglich einer entzündeten Talgdrüse. Auch hier nahm er sich viel Zeit und verschrieb eine Salbe, die innerhalb kurzer Zeit die Entzündung linderte.
Ich werde meine Kontrollen weiterhin von Herrn Trefzer durchführen lassen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Trefzer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Trefzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Trefzer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.12.2017

Wie Venenschwäche entsteht und behandelt werden kann

Venenschwäche ist eine Volkskrankheit: Die Hälfte der Bevölkerung zeigt Zeichen einer Venenerkrankung, sagt man. Nachhaltig halten sich Gerüchte, es sei eine Bindegewebsschwäche, gegen die man ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2017
von Dr. med. Johann Christof Ragg