Beliebte Stadtteile in Berlin

Herr Hufert

Björn Carsten Hufert

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Petra Herrlinger Cornelia Höll und ...
Tempelhofer Damm 228
12099 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hufert hinterlegt. Sind Sie Herr Hufert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hufert

Artikel von Herrn Hufert

Das sagen Patienten über Herrn Hufert

Bewertung vom 13.05.2017, Alter: 30 bis 50

Zufrieden

Ich habe Herrn Huffert durch meine Frau kennen gelernt die ihn noch aus ihrer Jugend kennt und seit dem auch bei ihm im Behandlung ist. Bis jetzt konnte er mir immer helfen und hat mich schnellstmöglich fit bekommen. Die Schwestern am Empfang sind auch immer freundlich und zuvorkommend und trotz das es eine Bestellpraxis ist wird man im akutfall schnell zwischengeschoben auch wenn man dann auch mal ne Stunde wartet."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Wir sind sehr zufrieden , kann ich nur weiterempfehlen !!"  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 18.05.2015,  (zu 95 % hilfreich bei 16 Stimmen)

2 Stunden Wartezeit, keine Aufklärung! Nie wieder

Ich habe 2 Stunden auf meinen Termin gewartet und wurde einfach als allerletzte abgefertigt!!! Und das alles um 2 Minuten von dem Arzt Zu hören, ich hätte keine Probleme. Ich habe mich überhaupt nicht Gut betreut gefühlt. Nie wieder"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.01.2015

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt

Habe mich sehlten so wohl bei einem Arzt gefühlt, die anderen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2014

SUPER ÄRZTE !!

Nach etlichen gängen zu sämtlichen Hno Ärzten bin ich bei dieser gemeinschaftspraxis gelandet Dr. Hufert hat mich freundlich empfangen und mir jegliche Angst genommen . Anders als bei den anderen HNO Ärzten die total inkompetent waren. Beide daumen hoch und immet wieder"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018