Clayallee 177, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Daniel Osterland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2089..... Nummer anzeigen

Clayallee 177, Berlin

Clayallee 177, Berlin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Daniel Osterland Facharzt für HNO-Heilkunde Kinder-HNO

Die Erfahrungen mit diesem Kinder HNO Arzt waren eher enttäuschend. Ich habe diesen Arzt mit meinem Kind (2 Jahre) zweimal besucht. Bei beiden Konsultationen erschien Dr. Osterland eher unfreundlich, distanziert und wenig kommunikativ. Lange Wartezeiten und knappe Erklärungen prägten die Besuche. Trotz chronischer Paukenergüsse und verminderter Hörfähigkeit meines Kindes sah der Arzt keinen Handlungsbedarf hinsichtlich einer möglichen Auswirkung auf die Sprachentwicklung. Diese Einschätzung halte ich aus medizinischer Sicht für fahrlässig, da nachweislich ein Zusammenhang zwischen verminderter Hörfähigkeit bei Kleinkindern und einer Sprachentwicklungsverzögerung besteht. Insgesamt waren beide Besuche eher oberflächlich und wenig hilfreich.

Standort: Praxis Daniel Osterland Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war sehr von der diffenzierten Diagnostik und umfänglichen Therapie überzeugt.
Herr Osterland schaut über den Tellerrand und überzeugt mit seiner sorgfältigen Behandlungsart.

Sehr gute Diagnostik und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Osterland Facharzt für HNO-Heilkunde

Da ich leider schnarche, musste ich zum HNO Arzt. Das Problem wurde mir gut erklärt. Sehr gute Betreuung und Aufklärung vom Arzt. - freundliche Arzthelferin - keine Wartezeit - ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Osterland Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam mit Ohrenschmerzen als Notfall in die Praxis und wurde sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit war kürzer als erwartet und Herr Osterland konnte mich schnell von den Schmerzen befreien. Vielen Dank!

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Osterland Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann die Praxis für jegliche HNO Beschwerden empfehlen. Mir konnte bislang immer sehr gut und freundlich geholfen werden. Die selbe Erfahrung hat auch meine Freundin gemacht. Alles top und in bester Ordnung, danke.

Zu empfehlende HNO Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Osterland Facharzt für HNO-Heilkunde

Er hat mir schnell geholfen. Er behandelt seit einigen Wochen mein Schnarchproblem. Ich habe schon vieles ausprobiert, zum Beispiel einige Produkte aus der Drogerie. Jedoch konnte mir wirklich nur die Schnarchschiene helfen. Er nahm sich viel Zeit für die Diagnosestellung. Er ist nett und kompetent. Ich kann ihn gerne weiterempfehlen.

Nie wieder schnarchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sprechstunde auch Samstag Vormittag
Terminvergabe online
keinerlei Wartezeit
sehr freundliche Mitarbeiter
einfache Erreichbarkeit
klare, sachliche Kommunikation

Äußerst kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Osterland Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt war sehr kompetent und gründlich. Mein Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert.
Das Personal sehr freundlich. Die Termine werden ziemlich genau eingehalten. Schöne Praxis.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Osterland Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bekam sehr schnell einen Termin, musste nicht lange auf die Untersuchung warten. Herr Osterland hat viel Geduld, erklärt sachlich. Es ist keine Hektik im Wartebereich, geschmackvolle Einrichtung. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Osterland Facharzt für HNO-Heilkunde

Lange habe ich nach einem guten HNO-Arzt gesucht, welcher mit Naturheilverfahren arbeitet und diesen endlich gefunden. Herr Osterland ist sehr kompetent und zuverlässig und kennt sich bestens aus mit naturkundlichen Heilverfahren. Bei ihm fühle ich mich bestens beraten und behandelt.

Gesund auf natürlichem Weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert