Dipl.-Med. Annett Dämmig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annett Dämmig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dämmig (und auch ihre Mitarbeiter) haben einen hervorragenden Eindruck gemacht! Immer freundlich und sehr kompetent wurden die Untersuchungen durchgeführt. Ich habe mich sehr ernstgenommen gefühlt und würde immer wieder diese Ärztin konsultieren. Die teils mäßigen früheren Bewertungen kann ich keinesfalls nachvollziehen. Die Wartezeit war völlig i.O.

Eine erstklassige, kompetente Ärztin auch in schwierigen Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annett Dämmig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Werde stets sehr kompetent untersucht und beraten! Vom Wesen her ist Frau Wendisch etwas "spröde" - dennoch sehr liebenswert. Komme auch nicht vorrangig zum Quatschen sondern weil ich gut behandelt werden möchte...

fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annett Dämmig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Untersuchungen erfolgten durch eine sehr freundliche und kompetente MTA. Kritisch anzumerken ist die Tatsache, dass mir die Ärztin ein Antibiotikum aus der Gruppe der Fluorchinolone verordnen wollte, vor der EMA und BfArm (Rote Hand Brief) in ihren Risikobewertungsverfahren unmissverständlich warnen.
Mit der Indikationsstellung habe ich inzwischen einen Termin in der HNO-Klinik eines Berliner Krankenhauses. Um dort vorbereitet zu erscheinen, kontaktierte ich die HNO-Praxis erneut und bat um entsprechende Unterlagen. Diesmal geriet ich an eine andere MTA, die zunächst mein Anliegen nicht annehmen wollte. Im Verlauf des Telefonates schlug ich ihr dann vor, die benötigten Unterlagen innerhalb von 14 Tagen persönlich aus der Praxis abzuholen.
Nach einer Woche waren die Befunde umkommentiert bei mir zu Hause im Briefkasten. Interessant war die dazu geschickte Rechnung. Erneute Beratung durch die Ärztin, welche aus diesem Anlass nicht stattfand. Des Weiteren wurde lt. Abrechnungsstelle angegeben, dass Frau Wendisch vorgibt, die Unterlagen wurden nicht abgeholt. Ja, das stimmt. Allerdings waren wegen des workloads 14 Tage zum Abholen vereinbart worden.
Es ist schade, dass diese Praxis mir so in Erinnerung bleibt.

Konsultation mit eingehender Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annett Dämmig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir gehen als Familie mit vielen HNO Problemen seit Jahren zu Frau Dr. Wendisch und haben sie als kompetente Ärztin erlebt.
Auch meine jetzt erwachsenen Kinder nehmen einen längeren Weg zu ihr in Kauf, weil sie sie schätzen.
Man muss sie vielleicht länger kennen, um sie zu schätzen

Immer gut behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Dämmig Fachärztin für HNO-Heilkunde

So eine Ärztin hab ich noch nie erlebt. Ich hatte das Gefühl lästig zu sein. Es lief alles ohne Worte und in Hetze ab.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Dämmig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir sind als Familie seit mehreren Jahren Patienten in der Hno Praxis .
Fühlen uns sehr gut aufgehoben . Frau wendisch hat uns immer geholfen . Sehr sachlich und kompetent . Sehr gut ausgestatte Praxis , nette Helferinnen .
Unsere Kinder gehen gerne hin .

Kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Dämmig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Aufgrund einer akuten Entzündung im Ohr suchte ich die Praxis auf. Die Praxisassistenz war sehr freundlich. Leider war es die Ärztin nicht. Ich fühlte mich abgefertigt. Die Diagnose musste ich erfragen. Es fand kein Gespräch statt. Auch Begrüßung und Abschied gab es nicht. Leider habe ich keinerlei Empathie erfahren. Fachlich sicherlich korrekt, menschlich jedoch äußerst unbefriedigend.

Eine Ärztin, die kein Menschenfreund ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annett Dämmig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die dort arbeiten, haben keinen leichten Job mit dieser unfreundlichen Ärztin.

sehr unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annett Dämmig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war schon häufiger bei Frau Wendisch. Sie ist nicht die größte Sympathieträgerin, also immer recht unfreundlich, aber ich hielt sie für recht kompetent. Ich bin selbst seit 32 Jahren Arzthelferin. Sie hat mich mit einer akut vereiterten Kehlkopfentzündung über 2 Wochen falsch behandelt. Den anschließenden Mundpilz, welchen ich durch die unterschiedlichen Antibiotika bekam, ebenso. Heute sagte sie, ich könne mir einen anderen Arzt suchen! Werde ich mit Sicherheit machen!!!!!!

Die Frechheit und Unverschämtheit in Person!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Dämmig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wegen akuter Hörprobleme habe ich mich in die HNO Praxis von Frau Wendisch begeben.
Sie nahm sich für die Behandlung ausreichend Zeit und hat auf all meine Fragen kompetent geantwortet.
Ich kann diese Praxis zu jeder Zeit weiterempfehlen.

eine kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert