Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.453 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Annett Dämmig

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Dämmig

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Sprechzeiten

Adresse

Oranienburger Str. 8613437 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Annett Dämmig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,7

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine erstklassige, kompetente Ärztin auch in schwierigen Zeiten

Frau Dämmig (und auch ihre Mitarbeiter) haben einen hervorragenden Eindruck gemacht! Immer freundlich und sehr kompetent wurden die Untersuchungen durchgeführt. Ich habe mich sehr ernstgenommen gefühlt und würde immer wieder diese Ärztin konsultieren. Die teils mäßigen früheren Bewertungen kann ich keinesfalls nachvollziehen. Die Wartezeit war völlig i.O.

22.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

fachlich sehr kompetent

Werde stets sehr kompetent untersucht und beraten! Vom Wesen her ist Frau Wendisch etwas "spröde" - dennoch sehr liebenswert. Komme auch nicht vorrangig zum Quatschen sondern weil ich gut behandelt werden möchte...

19.10.2019 • privat versichert
3,2

Konsultation mit eingehender Diagnostik

Die Untersuchungen erfolgten durch eine sehr freundliche und kompetente MTA. Kritisch anzumerken ist die Tatsache, dass mir die Ärztin ein Antibiotikum aus der Gruppe der Fluorchinolone verordnen wollte, vor der EMA und BfArm (Rote Hand Brief) in ihren Risikobewertungsverfahren unmissverständlich warnen.

Mit der Indikationsstellung habe ich inzwischen einen Termin in der HNO-Klinik eines Berliner Krankenhauses. Um dort vorbereitet zu erscheinen, kontaktierte ich die HNO-Praxis erneut und bat um entsprechende Unterlagen. Diesmal geriet ich an eine andere MTA, die zunächst mein Anliegen nicht annehmen wollte. Im Verlauf des Telefonates schlug ich ihr dann vor, die benötigten Unterlagen innerhalb von 14 Tagen persönlich aus der Praxis abzuholen.

Nach einer Woche waren die Befunde umkommentiert bei mir zu Hause im Briefkasten. Interessant war die dazu geschickte Rechnung. Erneute Beratung durch die Ärztin, welche aus diesem Anlass nicht stattfand. Des Weiteren wurde lt. Abrechnungsstelle angegeben, dass Frau Wendisch vorgibt, die Unterlagen wurden nicht abgeholt. Ja, das stimmt. Allerdings waren wegen des workloads 14 Tage zum Abholen vereinbart worden.

Es ist schade, dass diese Praxis mir so in Erinnerung bleibt.

06.08.2019
1,8

Immer gut behandelt!

Wir gehen als Familie mit vielen HNO Problemen seit Jahren zu Frau Dr. Wendisch und haben sie als kompetente Ärztin erlebt.

Auch meine jetzt erwachsenen Kinder nehmen einen längeren Weg zu ihr in Kauf, weil sie sie schätzen.

Man muss sie vielleicht länger kennen, um sie zu schätzen

04.01.2018
5,6

Nie wieder

So eine Ärztin hab ich noch nie erlebt. Ich hatte das Gefühl lästig zu sein. Es lief alles ohne Worte und in Hetze ab.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung23%
Profilaufrufe12.453
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Termin vereinbaren

030/41109925

Dipl.-Med. Annett Dämmig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).