Praxis Heike Noll Fachärztin für HNO-Heilkunde
Schloßstr. 33, Hermsdorf, Berlin

Dipl.-Med. Heike Noll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Heike Noll?

Standort: Praxis Heike Noll Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und auch die weiteren Untersuchungen wurden von der Ärztin gut kommentiert und zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, ich kann die Praxis nur empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Noll Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Noll hat mir sehr geholfen! Ich finde sie nicht nur kompetent und freundlich! Sie hat mir darüber hinaus Termine bei einer Physiotherapeutin und einem Orthopäden vermittelt, um mein gesundheitliches Problem (Tinnitus) an der Quelle zu behandeln! Hat hervorragend geklappt!
Mein schon etwas älterer Vater findet sie ebenfalls super!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Noll Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ärztin hat meine Beschwerden (Entzündung am Anfang des Gehörganges) nicht ernst genommen und die Ursache nicht gefunden. Die Ärztin war sehr unfreundlich und ungeduldig, obwohl ich Privatpatient bin. Am anderen Tag war es für eine andere Ärztin keine Schwierigkeit, die Ursache für meine Beschwerden zu finden. Für die "Behandlung" wurde mir eine Rechnung über 78,96 € ausgestellt.

Diagnose fehlerhaft ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Noll Fachärztin für HNO-Heilkunde

Diese Ärztin werde ich nicht nochmal aufsuchen.Sehr unfreundlich in Ihren Äusserungen.Sowas ist mir noch nicht unter meinen Augen gekommen.Ich habe Beruflich auch mit vielen Ärzten zu tun.Bin etwas anderes gewohnt.Somit habe ich einen anderen Arzt aufgesucht.Der hat nur mit seinem Kopf geschüttelt, nachdem ich es ihm erzählt hatte.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Noll Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hat sehr schnell die Diagnose nach den Untersuchungen gestellt... Gründlich und genau... Hat den Ohrenschmalz ohne Aufpreis entfernt...

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Noll Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als Notfall habe ich noch für den selben Tag zum Ende der offiziellen Praxis-Sprechstunde (Freitag) einen Termin bekommen. Ich wurde gründlich untersucht mit umfassender Diagnostik. Damit ich mit der verordneten Therapie am Wochenende beginnen konnte, haben die Arzthelferinnen noch in 2 Apotheken telefonisch erkundet, ob das Medikament vorrätig ist und mich dort angemeldet. Ich habe auch kurzfristig einen Kontrolltermin bekommen. So gut bin ich bisher selten behandelt worden. Als kleinen Wermutstropfen empfinde ich den Anrufbeantworter, der nur die Sprechzeiten angibt und keine Nachrichtenaufzeichnung ermöglicht.

Als Notfall habe ich für den selben Tag einen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Noll Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sie nimmt sich keine Zeit, hört nicht auf die Befindlichkeiten des Patienten. Ich wurde in keinster Weise ernst genommen. Nach einer OP Nasennebenhöhle hatte ich starke Kopfschmerzen, mir lief Eiter aus der Nase, nach einem Telefonat mit der Sprechstundenhilfe, die Rücksprache mit der Ärztin nahm, wurde mir Sinupret Nasenspray empfohlen. Hier geht privat vor Kasse. Ich habe den Arzt gewechselt, dieser hat eine erneute Entzündung fest gestellt und ich musste erneut operiert werden.

unkompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Noll Fachärztin für HNO-Heilkunde

2x abgeschoben mit der Begründung, sie haben ja nichts! Von einem kompetenten Kollegen wurde dann festgestellt, dass Polypen in der Nase wuchern. Wenn Polypen in der Nase die Nasenatmung behindern, können sie unbehandelt zu einer Reihe von Folgeerkrankungen führen.

Vielen Dank Frau Noll

Sollte nicht mehr praktizieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Noll Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin ist völlig arrogant und unfreundlich.Ihre Diagnose war der völlige Witz wie ich später von einem kompetenten Art erfahren hab.Ob es daran lag das ich nur Kassenpatient bin möchte ich nicht abstreiten. Zum Glück bin ich ein humorvoller Mensch und kann mir einen anderen Arzt suchen. Aber so etwas habe ich noch nie erlebt . Die Dame hat ihren Beruf verfehlt.

UNFREUNDLUCHKEIT wird hier GROSS geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Noll Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin als Privatpatient schon öfter bei Frau Noll vorstellig gewesen und hatte immer ein gutes Gefühl. Wie mein Lebensgefährte als Kassenpatient behandelt wurde, das möchte man niemandem zumuten,der ärztliche Hilfe benötigt.
Ich werde mir wohl zukünftig einen anderen Facharzt für HNO Krankheiten suchen.

Klare Unterschiede zwischen Kassen-und Privatpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben