Dipl.-Med. Heike Noll

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dipl.-Med. Noll

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Schloßstr. 3313467 Berlin
Sind Sie Dipl.-Med. Heike Noll?

Fachärztin für ambulante Operationen

3,8

5,3

07.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und auch die weiteren Untersuchungen wurden von der Ärztin gut kommentiert und zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, ich kann die Praxis nur empfehlen

23.02.2021

Tolle Ärztin

Frau Noll hat mir sehr geholfen! Ich finde sie nicht nur kompetent und freundlich! Sie hat mir darüber hinaus Termine bei einer Physiotherapeutin und einem Orthopäden vermittelt, um mein gesundheitliches Problem (Tinnitus) an der Quelle zu behandeln! Hat hervorragend geklappt!

Mein schon etwas älterer Vater findet sie ebenfalls super!

05.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Diagnose fehlerhaft !

Ärztin hat meine Beschwerden (Entzündung am Anfang des Gehörganges) nicht ernst genommen und die Ursache nicht gefunden. Die Ärztin war sehr unfreundlich und ungeduldig, obwohl ich Privatpatient bin. Am anderen Tag war es für eine andere Ärztin keine Schwierigkeit, die Ursache für meine Beschwerden zu finden. Für die "Behandlung" wurde mir eine Rechnung über 78,96 € ausgestellt.

09.04.2019
5,8

Unfreundliche Ärztin

Diese Ärztin werde ich nicht nochmal aufsuchen.Sehr unfreundlich in Ihren Äusserungen.Sowas ist mir noch nicht unter meinen Augen gekommen.Ich habe Beruflich auch mit vielen Ärzten zu tun.Bin etwas anderes gewohnt.Somit habe ich einen anderen Arzt aufgesucht.Der hat nur mit seinem Kopf geschüttelt, nachdem ich es ihm erzählt hatte.

07.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Ärztin

Hat sehr schnell die Diagnose nach den Untersuchungen gestellt... Gründlich und genau... Hat den Ohrenschmalz ohne Aufpreis entfernt...

Letzte Aktualisierung25.04.2012

Dipl.-Med. Heike Noll bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?