Dipl.-Med. Heike Noll

Dipl.-Med. Noll

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

DankeDipl.-Med. Noll!

Schloßstr. 3313467 Berlin
Sind Sie Dipl.-Med. Heike Noll?

Ambulante Operationen

Note 4,7

4,8

4,2

5,3

05.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Diagnose fehlerhaft !

Ärztin hat meine Beschwerden (Entzündung am Anfang des Gehörganges) nicht ernst genommen und die Ursache nicht gefunden. Die Ärztin war sehr unfreundlich und ungeduldig, obwohl ich Privatpatient bin. Am anderen Tag war es für eine andere Ärztin keine Schwierigkeit, die Ursache für meine Beschwerden zu finden. Für die "Behandlung" wurde mir eine Rechnung über 78,96 € ausgestellt.

09.04.2019

Unfreundliche Ärztin

Diese Ärztin werde ich nicht nochmal aufsuchen.Sehr unfreundlich in Ihren Äusserungen.Sowas ist mir noch nicht unter meinen Augen gekommen.Ich habe Beruflich auch mit vielen Ärzten zu tun.Bin etwas anderes gewohnt.Somit habe ich einen anderen Arzt aufgesucht.Der hat nur mit seinem Kopf geschüttelt, nachdem ich es ihm erzählt hatte.

07.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Ärztin

Hat sehr schnell die Diagnose nach den Untersuchungen gestellt... Gründlich und genau... Hat den Ohrenschmalz ohne Aufpreis entfernt...

29.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Als Notfall habe ich für den selben Tag einen Termin bekommen

Als Notfall habe ich noch für den selben Tag zum Ende der offiziellen Praxis-Sprechstunde (Freitag) einen Termin bekommen. Ich wurde gründlich untersucht mit umfassender Diagnostik. Damit ich mit der verordneten Therapie am Wochenende beginnen konnte, haben die Arzthelferinnen noch in 2 Apotheken telefonisch erkundet, ob das Medikament vorrätig ist und mich dort angemeldet. Ich habe auch kurzfristig einen Kontrolltermin bekommen. So gut bin ich bisher selten behandelt worden. Als kleinen Wermutstropfen empfinde ich den Anrufbeantworter, der nur die Sprechzeiten angibt und keine Nachrichtenaufzeichnung ermöglicht.

20.07.2018 • Alter: 30 bis 50

unkompetente Ärztin

Sie nimmt sich keine Zeit, hört nicht auf die Befindlichkeiten des Patienten. Ich wurde in keinster Weise ernst genommen. Nach einer OP Nasennebenhöhle hatte ich starke Kopfschmerzen, mir lief Eiter aus der Nase, nach einem Telefonat mit der Sprechstundenhilfe, die Rücksprache mit der Ärztin nahm, wurde mir Sinupret Nasenspray empfohlen. Hier geht privat vor Kasse. Ich habe den Arzt gewechselt, dieser hat eine erneute Entzündung fest gestellt und ich musste erneut operiert werden.

Letzte Aktualisierung25.04.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin