Praxis Svea Nöther Fachärztin für HNO - Heilkunde
Falkenberger Chaussee 134-136, Falkenberg, Berlin

Svea Nöther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svea Nöther?

Standort: Praxis Svea Nöther Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach Jahren wegen Grippeschutzimpfung Kontakt zur Praxis aufgenommen. Sehr überrascht, dass schon längere Zeit Praxisübernahme erfolgte.
Obwohl nur "Altpatientin" Impfung erhalten, als Impfstoff wieder zur Verfügung stand.
Aktuell Akutsprechstunde aufgesucht. Trotz Coronabelastung telefonisch erreichbar, gut organisiert und gesamte Team freundlich.
Ich bin von der Ärztin zu meiner Problematik umfassend aufgeklärt worden. War für mich sehr hilfreich. Danke. Komme gern wieder wenn erforderlich.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svea Nöther Fachärztin für HNO - Heilkunde

Anmeldung Schwestern waren mir gegenüber nett, bei anderen Patienten, fehlte das gewisse Feingefühl. Im Wartebereich, kommt man sich vor, als wäre man Teilnehmer eines Stuhlkreises. Spielzeug , Mahl-Utensilien f.Kids sind da. Die Stühle extrem unbequem f. Rheuma oder WS-Erkrankungen. Die Ärztin kompetent,humorvoll & erklärt alles. Das Personal sollte Psychsozialen Umgang geschult bekommen. Bisher vermied ich HNO Ärzte, nun gehe ich gern hin, trotz Jahrelanger negativ Erfahrungen. Lieben Dank.

Nach Überwindung zum HNO & positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svea Nöther Fachärztin für HNO - Heilkunde

Leider ist es nicht möglich, garkeinen Stern zu vergeben- ich hätte es sonst getan. Ich habe mir bisher auch noch nie die Mühe gemacht, eine Rezension zu schreiben, egal wie verärgert ich bislang war.

Das erste Mal in der Praxis musste ich mit meinem 3-jährigen Sohn trotz Termin 1,5 Stunden warten. Dann wurde er 2 min. behandelt (1x in Mund, Nase u. Ohren geguckt) und sie entschied, dass er operiert werden solle. Keine weiteren Informationen hierzu, nur auf Nachfrage. Gestern wurde er dann in

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svea Nöther Fachärztin für HNO - Heilkunde

Tolles engagiertes Team und eine Top Ärztin !
Ich war in der Akutsprechstunde und wurde behandelt obwohl es sehr voll war. Sie nahm sich Zeit und hat mir sehr geholfen. Danke dafür !

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svea Nöther Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war schon mehrmals in der Praxis.Nun hat Frau Nöther die Praxis übernommen und ich war sehr zufrieden. Ich wurde über alles aufgeklärt und meine Fragen wurden schlüssig beantwortet. Die Schwestern waren wie immer nett und die Behandlung lief zügig ab, was mir als Patientin besonders gut gefällt, denn ich habe meine wenige Freizeit nicht zu verschenken und auch keine Lust, trotz eines Termins ewig in einer Praxis zu sitzen. Die Parkplatzsituation ist mehr als zufriedenstellend.

Ich war angenehm überrascht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svea Nöther Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich verstehe hier die schlechten Bewertungen nicht. Ich war sehr positiv Überrascht, schnellstmöglicher Termin innerhalb von 2 Tagen. Telefonischer sowie Persönlicher Kontakt war sehr Freundlich. Die Ärztin nimmt sich für jeden Zeit und die Untersuchung und Beratung ist sehr gut. Ich kann mich nicht Beschweren. FAZIT: WEITER SO !!

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svea Nöther Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hab die Praxis aufgesucht aufgrund Schwindel .
Sie nahm sich zeit für mich und schiebt nicht alles vorab auf die Psyche das fand ich super.
Sie beantwortet auch mehrmals gestellte Fragen sehr geduldig.
Ebenso ist sie sehr kinderfreundlich da mein Sohn mit ins Behandlungszimmer durfte .

Allerdings ein Minus Punkt. ..die Schwester vorne an der Anmeldung seeeeeehr unfreundlich! !!!

Sehr nette Ärtzin..... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svea Nöther Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin trotz der schlechten Bewertung in diese Praxis gegangen.ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.ich fühlte mich sehr nett behandelt.und wenn man rechtzeitig erscheint kommt man auch als akutpatient ohne Termin schnell ran.ich war nach 45 Minuten wieder raus. Ich muss den anderen Bewertungen widersprechen .ich war sehr zufrieden.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svea Nöther Fachärztin für HNO - Heilkunde

Als Schmerzpatient, mit akuten Schmerzen ist diese Praxis ein reiner Alptraum.
Sehr viel Unfreundlichkeit,wenn man hartnäckig bleibt und sich nicht abwimmeln lässt.
Dem entsprechend sieht auch die Behandlung aus.
Wartezeit: mehrere Stunden bis zum Ende der Sprechzeit
Behandlung: ist ein reines abwimmeln,-auf Beschwerden wird nicht wirklich eingegangen,- die Untersuchungen sind lächerlich und entsprechen nicht einem Facharzt

Nicht als Schmerzpatient in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svea Nöther Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr unfreundlich. Beginnen erst 5 Min bevor Sprechstunde beginnt - dann wird sortiert ob man Termin hat oder nicht. Schwestern wollen Problem gleich wissen-begucken einen von oben bis unten

Sehr viel geht durcheinander! Dort besteht dringend Verbesserungsbedarf bzw. komplett neues System. Das dort ist ziemlich veraltet.

Jedoch Ärzte sehr nett und kompetent, jedoch das restliche Team versaut den ganzen Eindruck

Rezeption muss noch viel lernen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben