Praxis

Dipl.-Med. Ursula Jeanette Urzendowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 694..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Ursula Jeanette Urzendowsky?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Plastische & ästhetische Operationen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky

Erstmal sehr freundlicher Umgang der Arzthelferinnen mit den Patienten.Es herrscht insgesamt ein gutes Klima in der Praxis. Ohne Termin muss man sich auf lange Wartezeit einstellen, erst werden Patienten mit Termin behandelt, finde ich in Ordnung.
Meine Tochter wurde von der Ärztin sehr einfühlsam und kompetent behandelt. Sie hatte Nasenbluten und musste koaguliert werden.Der Eingriff wurde schmerzfrei durchgeführt. Durch die beruhigende Art der Ärztin waren die Ängste meiner Tochter rasch verflogen.Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Behandlung.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky

Sehr freundlich und sehr gute kompetente Behandlung! Absolut am Wohl des Patienten orientiert, geduldig und hört gut zu, bevor Diagnose erfolgt.
Danke!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky

Ich war ein akuter Fall und wurde von Dr. Urzendowsky mit sehr wenig Wartezeit und ohne Termin sehr offen und herzlich empfangen. Sie erklärte alles auf verständlicher Ebene und eröffnete mir zusätzlich alternative, nicht operative/medikamentöse Behandlungsmethoden. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Praxisteam arbeitet gut strukturiert und ist sehr freundlich. Auch die Praxis ist modern ausgestattet und eingerichtet, sodass man gerne wieder kommt.

Eine sehr fachliche und menschliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky

Für eine gute Behandlung/Therapie ist auch ein weiter Weg zu dieser Ärztin unbedingt lohnenswert. Für mich ist dies, bedingt durch eine Mobilitätseinschränkung, nicht immer einfach.
Daher glaubte ich bedingt durch meine spezielle Situation sowie grippeal geschwächt, in meiner Wohnnähe auch Hilfe zu erhalten. Leider habe ich in zwei verschiedenen Arztpraxen keine Hilfe erhalten - im Gegenteil, meine Situtation verschlimmerte sich so sehr, dass ich die Erste Hilfe eines Krankenhauses aufsuchen mußte.
Was lernt man daraus? Dass ein weiterer Weg dann doch lohnenswert ist. In dieser Praxis erfolgt stets eine freundliche und hilfreiche Aufnahme durch das Personal am Tresen. Die freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin führte eine gründlicher Untersuchung mit treffsicherer Diagnose durch. In einem für mich verständlichen Beratungsgespräch wurde der Behandlungsweg besprochen. Nach relativ kurzer Zeit hat sich mein Gesundheitszustand gebessert. Der Ärztin ist sehr daran gelegen, die Situation gründlich abzuklären und überweist dafür auch an Einrichtugen mit anderen Schwerpunkten.
Habe durch diese Ärztin mehrfach (auch in der Vergangenheit), Hilfe erhalten wo in anderen Praxen aufgegeben wurde.
Was mir auch sehr imponiert, dass hier nicht immer sofort mit teuren Medikamenten geschossen wird. Manchesmal helfen wirkungsvoll auch einfache Mittel. Daher fühle ich mich hier sehr gut betreut und beraten. Leider ist für mich pers. jedoch der Weg etwas beschwerlich aber aufgrund der guten Behandlung bzw. Betreung unbedingt lohnenswert.

Der weiteste Weg ist lohnenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky

War mit grippalem Infekt, hohem Fieber, Husten und einem gerissenem Trommelfell, wobei mir aus dem Ohr Eiter und Blut liefen, dort. Es war zur Erkältungszeit natürlich sehr viel los dort, daher eine Wartezeit von 2 1/2h, die Ärztin war sehr resolut und untersuchte auch sofort, ohne viel Worte zu verlieren oder viel zu fragen. Es wurden mir verordnet Inhalation mit Salbeitee, auf meine Bitte hin Codein damit ich Nachts überhaupt zu etwas Schlaf komme und das wars dann, auch nach Untersuchung des Ohrs!
Eine Woche später war immer noch nichts besser mit den Ohren, im Gegenteil: inzwischen war mein zweites Trommelfell geplatzt und ich ging, inzwischen beidseitig fast taub, zu einer anderen Arztpraxis, wo mir erstmal sofort ein Antibiotikum gegen die schwere Mittelohrentzündung und ein Nasenspray verschrieben wurde, damit die Nebenhöhlen abschwollen, der Arzt war fassungslos darüber daß ich dies nicht schon vor einer Woche in der Bergmannstr. bekommen hatte.
Nun nach einigen Tagen höre ich immer noch SEHR schlecht und habe große Angst, daß mein Gehör dauerhaft geschädigt ist. Nie wieder!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freundlichkeit ok, leider komplett falsch behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen