Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Platin-Kunde
Dr. med. Alexander Loch

Dr. med. Alexander Loch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Termin buchen

Dr. Loch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Loch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Artemisstr. 913469 Berlin

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Ärztliches Qualitätsmanagement

Herzlich willkommen

Mein Lebenslauf

01/2009 bis heuteNiederlassung als HNO-Facharzt
01/2007 bis 12/2012Oberarzt der HNO-Klinik, Charité
12/2008Ärztliches Qualitätsmanagement (Zusatzbezeichung)
01/2007 bis 03/2009Leitung der HNO-Hochschulambulanz (Charité)

Dr. med. Alexander Loch und Olaf Kripke

Meine Kollegen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

3,2

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle13
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.06.2020 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

"Praxis zu voll"

Fieber, trockener Husten, Stimm- und Geschmacksverlust sind für das Praxispersonal ein Grund die Annahme zur Behalndlung abzulehnen mit der Begründung "...das Wartezmmer ist zu voll"

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Kommentar von Dr. Loch am 03.07.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir bemühen uns allen Patienten, die sich an uns wenden auch zu helfen. Patienten mit den von Ihnen geschilderten Symptomen können wir derzeit jedoch nicht während der regulären Sprechstunden empfangen, da diese Symptome auch Hinweis für eine Infektion mit dem Coronavirus sein können. Wir bemühen uns Patienten wie Sie am Ende der Sprechstunde zu behandeln offenbar waren an diesem Tag jedoch bereits alle Kapazitäten ausgeschöpft, hierfür bitte ich um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Alexander Loch

11.06.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und empfehlenswerter Arzt

Dr.Loch zeichnet sich insbesondere durch Fachkompetenz,Empathie und die Fähigkeit aus,zuhören zu können.

Er ist ein routinierter Operateur mit einer effizienten Kooperation zum ambulanten Op-Zentrum.

Das Team ist sehr freundlich.

17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Fast nichts auszusetzen

Zunächst das Positive: mit Termin wartet man i.d.R. so ca. 30 Minuten, was akzeptabel ist. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit. Beide Ärzte, also Dr. Loch und Herr Kripke sind superfreundlich und machen einen kompetenten Eindruck.

Aber, wehe man hat keinen Termin und kommt als Notfall zwischen 09:00 und 10:00 Uhr in die Praxis. Ja, man wird zwar aufgenommen, aber als wirklichen Notfall nun gar nicht behandelt. Ich musste leider in den letzten Wochen zweimal als Notfall dieses Angebot wahrnehmen und saß, und saß, und saß. Das erste Mal waren es so ca. 1 1/2 Stunden, das zweite Mal geschlagene 2 Stunden. Davor hatte ich einen Termin und im Wartezimmer saß ein Mann, der berichtete, dass er bereits fast 4 Stunden warten würde. Tja, das geht nach meiner Auffassung nun gar nicht. Gut, ich kann nicht erwarten, dass man auf mich wartet und mich sofort ran nimmt. Aber als Notfall sollte das Timing doch etwas anders sein. Man sitzt da, Patienten kommen, werden drangenommen und gehen und das wiederholt sich immer und immer wieder. Und die Nase blutet weiter und weiter und...

16.02.2020
1,0
1,0

Sehr netter Arzt

Top :), Zum weiterempfehlen, sehr freundlich, nichts zum meckern.. einfach Top :) Behandlung /Untersuchung top , aufklärung top,

08.10.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

lange wartezeiten trotz Termin

lange wartezeiten trotz Termin

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe28.012
Letzte Aktualisierung30.06.2020

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler