Dr. med. Alexander-S. Fazel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Fazel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Groß-Ziethener Str. 3512309 Berlin
Sind Sie Dr. med. Alexander-S. Fazel?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hassan Fazel und Alexander Fazel

04.07.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, tolle Beratung und völlig unkomplizierte Laseroperation

Nach langem Warten habe ich endlich meine Nase lasern lassen, da ich sehr schlecht Luft bekommen habe. Der Operation ging eine Voruntersuchung mit einem klaren Ergebnis und einer ausführlichen Beratung über Risiken der Operation voraus, erst danach wurde operiert. Der Eingriff dauerte maximal 5 Minuten, das Ergebnis ist großartig, ich bekomme wieder richtig Luft, schnarche nicht mehr, und es hat nicht einmal wehgetan oder längere Zeit geblutet. Ein wirklich empfehlenswerter Arzt, der sich die Zeit nimmt, die man sich als Patient sonstwo nur wünscht.

03.02.2015 • Alter: 30 bis 50

Tolles Team, netter Arzt mit viel Zeit für den Patienten

super moderne Praxis, nettes Team, und kompetenter, freundlicher Arzt, was will man mehr :) hab mir die Nase lasern lassen und bin voll zufrieden

27.11.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Die Praxis ist nur zu empfehlen

Wer einmal bei diesem HNO-Arzt war geht nie mehr zu einem anderen HNO. Es gibt immer einen kurzfristigen Termin. Auch unangemeldet ist kein Problem. Die Beratung ist immer gut. Sehr moderne Praxisräume. Mann wird immer freundlichen in der Praxis begrüßt und Empfangen.

Letzte Aktualisierung29.10.2018