Dr. med. Anne Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Erdmann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Anne Erdmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe die Praxis als "Erstpatient" besucht. Das Praxis­personal hat mich im Vorfeld auf die etwas längere Wartezeit sehr freundlich am Telefon und vor Ort hingewiesen- daher empfehle ich eine Lektüre für diese Zeit. Meine Untersuchung war sehr gut, die Symptome wurden analysiert, bewertet, mir- als Laie- sehr gut veranschaulicht und abschließend eine gezielte Behandlung abgeleitet. Fazit: Ich wurde sehr gut versorgt und kann Fr. Dr. Erdmann definitiv empfehlen!

Hier sind Sie in guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Erdmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe für meinen Sohn einen schnellen Termin bekommen. Wurde freundlich empfangen und sehr freundlich und kompetent Behandelt und Aufgeklärt.
Ich habe selten so ein positiven Arztbesuch gehabt.
Ich kann die Ärztin nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Anne Erdmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wegen einer akuten Angelegenheit musste ich ohne Anmeldung in die HNO- Praxis. Es erfolgte eine freundliche Aufnahme mit der Vergabe eines Termins für den gleichen Tag. Bis ich dann rankam, hatte die Praxis eigentlich schon für die Mittagspause und Vorbereitungsarbeiten für den Nachmittag geschlossen.
Ich wurde dennoch ruhig, kompetent und ohne Zeitdruck untersucht. Eine dringliche Vermittlung zu einem anderen Arzt wurde durchgeführt, wo ich am selben Tag eine zusätzliche Untersuchung durchführen lassen konnte.
Fr. Dr. Erdmann rief am nächsten Abend an und erklärte die Diagnose.
Ich bin äußerst selten beim Arzt, fühlte mich aber in dieser Praxis sehr sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank

Kompetente Ärztin, gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Erdmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe schnell einen Termin bekommen und wurde sehr gründlich untersucht. Jegliche Unbestimmtheit wurde durch ordentliche Kontrolle überprüft. Bin beruhigt nach Hause gegangen. Super.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Erdmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wenn ich meinen ersten Kontakt bewerten darf, so fällt dieser positiv aus.Trotz üblich langer Wartezeiten auf einen Behandlungstermin wurde eine sehr ümfangreiche Untersuchung vorgenommen und dazu eine sorgfältige Diagnostik erstellt.
Mehr kann man eigentlich nicht erwarten.Diese Ärztin ist m.E. ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.

Für den ersten Kontakt-sehr positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Erdmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Überweisung vom Hausarzt: Bin rein, Termin für den nächsten Tag und dem Vermerk: etwas Wartezeit bitte mitbringen.
Gesagt getan, am Folgetag hin, volle Praxis. Wartezeit hielt sich in Grenzen.
Komponente Kräfte am Empfang, kümmern sich um die Patienten und lassen sich von Unruhestiftern nicht aus der Fassung bringen.
Super Ärztin. Hat zugehört, die richtigen Fragen gestellt und trotz Feierabend hat sie sich Zeit genommen um einen weiteren Therapieplan zu erstellen.

Klasse Team, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Erdmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr kompetente Ärztin, obwohl ich als Akutpatientin dazwischengeschoben wurde nahm sie sich viel Zeit für die Diagnostik und erklärte danach das Krankheitsbild genau. Alles lief absolut strukturiert ab.
Sehr nette Arzthelferinnen, immer höflich und ruhig, obwohl in der Praxis "der Bär steppt".
Vielen Dank, eine tolle Erfahrung in der heutigen Praxislandschaft!!

Danke für die schnelle Diagnose und Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Erdmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das Wartezimmer ist voll von Patienten die auf ihre manuelle Therapie warten. Es wird untersucht und keine Diagnose gestellt. Zweitmeinung bei anderem HNO war wesentlich hilfreicher.

keine Diagnose, verschreibt aber jedem manuelle Therapie (auf eigene Rechnung) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Erdmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Ärztin ist fachlich top und die manuelle Therapie wirkt Wunder!

Sehr nett, kompetent, sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Erdmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mittwoch spontan zum HNO-Arzt gegangen, wollte einen Termin für irgendwann, nichts akutes. Durch Zufall war für den kommenden Tag jemand abgesprungen, sodass ich 24h später einen Termin hatte. Hab keine 30 Minuten im Wartezimmer gesessen, kam ich auch schon dran. Frau Dr. Erdmann hat sich ausreichend Zeit genommen für meine "Wehwehchen", die Untersuchungen waren schmerzlos, ein weiteres Procedere wurde informativ besprochen... Alles in Allem bin ich zufrieden aus der Praxis. Auch die Arzthelferinnen waren ausgesprochen freundlich und zugewandt! Kann nichts bemängeln. Vielen Dank dafür.

Kann mich nicht beklagen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert