Dr. med. Antje Deters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Deters?

Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder

Ein Patient voller Zweifel und Sorgen kam zu einer kompetenten Ärztin die sich dieser Problematik sehr schnell widmete. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde mir genau erklärt was ich hatte und das es gar nicht so schlimm war wie ich dachte.Diese Ärztin kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

So soll es sein ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich am Telefon niemanden erreicht habe, hat sich die Praxis per Email gemeldet! Ich solle gleich kommen und so fuhr ich ohne Termin in die Praxis. Nach 15 min verließ ich diese wieder- behandelt und freundlich verabschiedet. Ich war baff! An diesem Tag habe ich nicht mehr über die Terminvergabe bei Fachärzten gemeckert! :) So müsste es immer laufen. Die Ärztin war distanziert aber nicht unfreundlich. Sie hat sofort richtig behandelt und ich war geheilt. Danke!

Super schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz recht schneller Behandlung freundlich, kompetent und gründlich (zusätzliche Unrtersuchungen Analysen), gute Erklärungen der Probleme und möglicher Ursachen.

Freundlich, kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Deters ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Behandlung nimmt.

Nahm sich Zeit und erklärte ausführlich, sehr netter freundlicher Umgang. Gute Ärztin, gerne wieder.

Kompetente sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Deters hat sich viel Zeit genommen und genau untersucht. Jede Frage wurde geduldig beantwortet. Ich bin durch Zufall bei Frau Dr. Deters gelandet und werde Sie auch weiterhin bei Beschwerden aufsuchen. Ich war sehr zufrieden, mir konnte schnell und gut geholfen werden.

Sehr empfehlensert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Terminvereinbarung war möglich, jedoch der Kontakt als hilfesuchender Patient sehr enttäuschend. Es ist mir bekannt, dass HNO-Ärzte wohl recht schlecht honoriert werden, aber dafür kann der Patient definitiv nichts. Vielleicht hätte ich mir aus den vielen Ärzten dieser Praxis einen anderen wählen sollen ?

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon oft bei Frau Dr. Deters.
Sie ist immer sehr nett und kompetent und hat immer ein offenes Ohr.
Immer wieder gerne!!!

Sehr nette und offene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mal wieder bei Frau Dr. Deters wegen meinem Ohr. Sehr nette Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und sehr gründlich arbeitet.

Sehr freundliche, nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich nicht ernst genommen, mir wurde sehr schroff vermittelt das ich mit verstopfter, verzerrter Tonveränderung in einem Ohr leben soll .
Bin total verunsichert und besorgt was meine Gesundheit angeht .

Leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben