Praxis

Praxis Dr.med. Antje Neumann Fachärztin für HNO-Heilkunde
Frankfurter Allee 56, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Antje Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 970..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Antje Neumann Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich war akut mit Tinnitus in der Praxis und bin von der Anmeldung, Audiotest und ärztlicher Kompetenz und Freundlichkeit geradezu überwältigt!

Standort: Praxis Dr.med. Antje Neumann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe die HNO-Praxis erstmalig im Rahmen der Akutsprechstunde aufgesucht.
Frau Dr. Neumann beeindruckt mit hoher Fachkompetenz und Freundlichkeit. Die Wartezeit war zudem angenehm kurz Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hohe Fachkompetenz und kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Antje Neumann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich möchte diese Praxis mit ausgezeichnet bewerten. Als Schmerzpatient habe ich sofort einen Termin bekommen. Von Frau Dr. Neumann und ihren Mitarbeiterinnen wurde ich sehr freundlich behandelt und sofort war mein Problem erledigt. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Ausgezeichnete Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Antje Neumann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin bin überaus zufrieden mit der ärztlichen Betreuung und Behandlung.
Frau Dr. Neumann nimmt sich genügend Zeit, ist sehr kompetent und vor allem sehr freundlich.
Fühle mich rundum sehr gut wohl und kann sie gerne weiterempfehlen. Danke

Sehr zufrieden mit der ärztlichen Be • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen