Dr. Mayelzadeh
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Mayelzadeh
Dr. Mayelzadeh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mayelzadeh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mayelzadeh ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. Babak Mayelzadeh

Kehlkopf-Krebsvorsorge
Schluckdiagnostik
Neugeborenen Hörscreening
Alternative Heilmethoden

Herzlich Willkommen in der Praxis für HNO Dr. Babak Mayelzadeh in Berlin Neukölln!
Für alle Ihre Anliegen im Bereich der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde stehe ich Ihnen in meiner Praxis in der Hermannstr. 144 mit Rat und Tat zur Seite. Unterstützt werde ich von qualifizierten Medizinischen Fachangestellten.
Die gesamte Praxis verfügt über die neueste apparative Ausstattung und den medizinischen Sachverstand, so dass das gesamte Spektrum der Diagnostik sowie ...

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden Sie in Berlin Neukölln. Ich bin auf die Behandlung sämtlicher HNO-Bereiche von Tinnitus bis Schnarchen spezialisiert und biete Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung, die von Leistungen wie Laserbehandlung bis Kehlkopf-Krebsvorsorge reicht. Kommen Sie mich doch besuchen – so ...

1. Wir versorgen Sie bei:
  2. Wir bieten Ihnen:

Auch alternative Heilmethoden sind bei bestimmten Erkrankungen hilfreich, wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt. Bitte sprechen Sie uns an, gemeinsam entwickeln wir ein auf Sie zugeschnittenes Behandlungskonzept.

Das sagen Patienten über Dr. Mayelzadeh

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr zufrieden

Der Arzt hört einem zu und beantwortet alle fragen unkompliziert.. Danke :)"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

sachlich professionell

+ Terminbuchung war online möglich und ging schnell + keine lange Wartezeit im Sprechzimmer + man hat das Gefühl einer professionellen Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Sehr zu empfehlen

Guter Arzt. Zu empfehlen auf jeden fa"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter Arzt

Bin seit einigen Jahren bei diesem Arzt. Man fühlt sich wohl bei Dr. Babak Mayelzadeh. Doktor nimmt sich Zeit für Patienten."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute und auch schnelle Hilfe

Mit einem durch Ohrenschmalz verstopften Ohr war ich heute erstmalig in dieser Praxis und bin sehr, sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher Empfang, ein angenehmes Wartezimmer und für die Kurzfristigkeit (ich hatte keinen Termin) eine mehr als nur kurze Wartezeit! Herr Dr. Mayelzadeh hat mir kompetent und schnell im Behandlungszimmer geholfen und mich von meiner "Taubheit" befreit. Sehr empfehlenswert."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayelzadeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayelzadeh.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018