HNO-Ärzte:

Nasenatmungsbehinderungen
Heiserkeit
Hörsturz
Nasennebenhöhlenentzündung

Herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Hals- Nasen- Ohrenarzt interessieren und mehr über meine Praxis in der Hermannstraße 144 in Berlin erfahren möchten. Neben allgemeinen Informationen finden Sie auf dieser Seite Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten und meinem Leistungsspektrum. Sie haben Fragen? Zögern Sie nicht mein freundliches Team unter 030/6256026 zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. med. Babak Mayelzadeh

HNO-Praxis Dr. Babak Mayelzadeh

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden Sie in Berlin Neukölln. Ich bin auf die Behandlung sämtlicher HNO-Bereiche von Tinnitus bis Schnarchen spezialisiert und biete Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung, die von Leistungen wie Laserbehandlung bis Kehlkopf-Krebsvorsorge reicht. Kommen Sie mich doch besuchen – so können wir alles Weitere besprechen.

• Wir versorgen Sie bei:

• Kehlkopf-Krebsvorsorge
    • Schluckdiagnostik
    • Neugeborenen-Hörscreening

HNO-Praxis Dr. Babak Mayelzadeh

Auch alternative Heilmethoden sind bei bestimmten Erkrankungen hilfreich, wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt. Bitte sprechen Sie uns an, gemeinsam entwickeln wir ein auf Sie zugeschnittenes Behandlungskonzept.

HNO-Praxis Dr. Babak Mayelzadeh

Neben der üblichen Hals- Nasen- Ohrenheilkunde habe ich mich insbesondere auf die Diagnostik und Behandlung von Schnarch- und Schlafstörungen spezialisiert.

Ich verfüge über fundierte Berufserfahrung an mehreren Kliniken. Auch mein stets freundliches Personal ist sehr gut geschult.

Folgende Sprachen können wir Ihnen in der Praxis anbieten:

deutsch, englisch, farsi, türkisch

Meine Behandlungs-Vorteile

Für alle Ihre Anliegen im Bereich der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unterstützt werde ich von qualifizierten Medizinischen Fachangestellten.

Die gesamte Praxis verfügt über die neueste apparative Ausstattung und den medizinischen Sachverstand, so dass das gesamte Spektrum der Diagnostik sowie der konservativen und operativen Therapie von Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohrenbereich abgedeckt ist.

Meine Praxis

Dr. Mayelzadeh ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Berlin

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dieser Arzt hat Kompetenz !

Seit 5 Jahren behandelt mich der Doktor zu meiner vollen Zufriedenheit! Ich hatte Kehlkopfkrebs im Frühstadium, was der Arzt sofort vermutete, obwohl die Symtome noch sehr gering ausgeprägt waren, und das ist die Stärke dieses Arztes!

Er schickt einen eher einmal zuviel zur Untersuchung ins Krankenhaus, aber genau das macht den Unterschied, denn nach 2 Jahren entdeckte er eine kleine Wucherung, die sich aber zum Glück als harmlos herausstellte.

Auch wenn die Termine manchmal nicht so ganz eingehalten werden, kann ich diesen Arzt sehr, sehr empfehlen!!!

22.11.2020

Sehr hilfsbereites und kompetentes Team

Das komplette Team und Dr. Mayelzadeh sind wirklich sehr bemüht zu helfen und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann dir Praxis wärmstens empfehlen.

Vielen Dank!

01.07.2020
OHNE
NOTE

Wenn man Termin buchen will legen die einfach auf

Über den Artzt kann ich leider nichts sagen, aber die Mitarbeiter sind schlimm. Während einer Terminanfrage wurde 2x einfach aufgelegt. So was darf nicht mehr passieren heutzutage.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

26.06.2020

Ein Arzt, der alles erklärt

Ich habe zwei Tage auf einen Termin gewartet. Im Wartezimmer dann ca 20 Minuten. Der Arzt kommt gleich zur Sache und versteht sein Handwerk. Schmerzfreie Untersuchung. Lympfknotenentzündung, welche starke Schmerzen verursachte, jedoch bereits behandelt und am Anklingen war. Ich habe Vertrauen zu diesem Arzt. Gut,es geht auch warmherziger, aber ich suchte einen guten Arzt und war nicht auf der Suche nach einem Mann

02.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlich und kompetent, fühlte mich gut beraten und es ging mir danach besser

Letzte Aktualisierung15.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin