Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Mayelzadeh

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hermannstr. 14412051 Berlin
Sind Sie Dr. med. Babak Mayelzadeh?

Allergietest

Dr. Mayelzadeh ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Berlin

3,2

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dieser Arzt hat Kompetenz !

Seit 5 Jahren behandelt mich der Doktor zu meiner vollen Zufriedenheit! Ich hatte Kehlkopfkrebs im Frühstadium, was der Arzt sofort vermutete, obwohl die Symtome noch sehr gering ausgeprägt waren, und das ist die Stärke dieses Arztes!

Er schickt einen eher einmal zuviel zur Untersuchung ins Krankenhaus, aber genau das macht den Unterschied, denn nach 2 Jahren entdeckte er eine kleine Wucherung, die sich aber zum Glück als harmlos herausstellte.

Auch wenn die Termine manchmal nicht so ganz eingehalten werden, kann ich diesen Arzt sehr, sehr empfehlen!!!

22.11.2020

Sehr hilfsbereites und kompetentes Team

Das komplette Team und Dr. Mayelzadeh sind wirklich sehr bemüht zu helfen und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann dir Praxis wärmstens empfehlen.

Vielen Dank!

01.07.2020
OHNE
NOTE

Wenn man Termin buchen will legen die einfach auf

Über den Artzt kann ich leider nichts sagen, aber die Mitarbeiter sind schlimm. Während einer Terminanfrage wurde 2x einfach aufgelegt. So was darf nicht mehr passieren heutzutage.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

26.06.2020

Ein Arzt, der alles erklärt

Ich habe zwei Tage auf einen Termin gewartet. Im Wartezimmer dann ca 20 Minuten. Der Arzt kommt gleich zur Sache und versteht sein Handwerk. Schmerzfreie Untersuchung. Lympfknotenentzündung, welche starke Schmerzen verursachte, jedoch bereits behandelt und am Anklingen war. Ich habe Vertrauen zu diesem Arzt. Gut,es geht auch warmherziger, aber ich suchte einen guten Arzt und war nicht auf der Suche nach einem Mann

02.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlich und kompetent, fühlte mich gut beraten und es ging mir danach besser

Letzte Aktualisierung15.10.2020

Dr. med. Babak Mayelzadeh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?