Dr. med. Babak Mayelzadeh

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Mayelzadeh!

Hermannstr. 14412051 Berlin

Leistungsübersicht

AllergietestTinnitusSchnarchenSchwindelHalsCelon BehandlungLaser BehandlungPolygraphieKehlkopf-KrebsvorsorgeSchluckdiagnostikNeugeborenen HörscreeningAlternative HeilmethodenSprachstörungenNasenatmungsbehinderungenHeiserkeitHörsturzNasennebenhöhlenentzündung

Herzlich Willkommen in der Praxis für HNO Dr. Babak Mayelzadeh in Berlin Neukölln!

Für alle Ihre Anliegen im Bereich der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde stehe ich Ihnen in meiner Praxis in der Hermannstr. 144 mit Rat und Tat zur Seite. Unterstützt werde ich von qualifizierten Medizinischen Fachangestellten.

Die gesamte Praxis verfügt über die neueste apparative Ausstattung und den medizinischen Sachverstand, so dass das gesamte Spektrum der Diagnostik sowie der konservativen und operativen Therapie von Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohrenbereich abgedeckt ist. Neben der üblichen Hals- Nasen- Ohrenheilkunde habe ich mich insbesondere auf die Diagnostik und Behandlung von Schnarch- und Schlafstörungen spezialisiert.

Folgende Sprachen können wir Ihnen in der Praxis anbieten: Deutsch, Englisch, Farsi, Türkisch.

Ich nehme mir immer Zeit für Sie und berücksichtige auch kurzfristige Terminwünsche.

Dr. Babak Mayelzadeh

HNO-Praxis Dr. Babak Mayelzadeh

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden Sie in Berlin Neukölln. Ich bin auf die Behandlung sämtlicher HNO-Bereiche von Tinnitus bis Schnarchen spezialisiert und biete Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung, die von Leistungen wie Laserbehandlung bis Kehlkopf-Krebsvorsorge reicht. Kommen Sie mich doch besuchen – so können wir alles Weitere besprechen.

• Wir versorgen Sie bei:

• Kehlkopf-Krebsvorsorge
    • Schluckdiagnostik
    • Neugeborenen-Hörscreening

HNO-Praxis Dr. Babak Mayelzadeh

Auch alternative Heilmethoden sind bei bestimmten Erkrankungen hilfreich, wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt. Bitte sprechen Sie uns an, gemeinsam entwickeln wir ein auf Sie zugeschnittenes Behandlungskonzept.

Dr. Mayelzadeh gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

HNO-Ärzte

in Berlin • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

3,1

Bewertung vom 26.06.2020

Ein Arzt, der alles erklärt

Ich habe zwei Tage auf einen Termin gewartet. Im Wartezimmer dann ca 20 Minuten. Der Arzt kommt gleich zur Sache und versteht sein Handwerk. Schmerzfreie Untersuchung. Lympfknotenentzündung, welche starke Schmerzen verursachte, jedoch bereits behandelt und am Anklingen war. Ich habe Vertrauen zu diesem Arzt. Gut,es geht auch warmherziger, aber ich suchte einen guten Arzt und war nicht auf der Suche nach einem Mann

Bewertung vom 02.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlich und kompetent, fühlte mich gut beraten und es ging mir danach besser

Bewertung vom 14.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt mit Ganzheitlicher Behandlung

Ich kann jeden, der einen Guten HNO Arzt sucht, Herrn Dr. Mayelzadeh empfehlen. Herr Dr. Mayelzadeh nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten.Er behandelt das Anliegen bzw. die Krankheit nicht nur HNO-speziefisch, sondern er behandelt Ganzheitlich.

Bewertung vom 24.02.2020

Absolut empfehlenswert

- kurze Wartezeit

- alle sehr freundlich

- Dr. Mayelzadeh hat sich ausreichend Zeit genommen, habe mich ernst genommen gefühlt, gute Behandlung mit guten Empfehlungen

- Folgetermin konnte problemlos und schnell vereinbart werden

- ich bin rundum zufrieden

Bewertung vom 06.09.2019

Kompetent und freundlich

Nach langer Suche einen wirklich kompetenten und sehr freundlichen Arzt gefunden. Ich kann ihn nur von Herzen weiterempfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind durch die Bank weg immer freundlich und hilfsbereit.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung