Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Spreestr. 2
12439 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bremer hinterlegt. Sind Sie Dr. Bremer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bremer

Artikel von Dr. Bremer

Das sagen Patienten über Dr. Bremer

Bewertung vom 11.04.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartige Ärztin und sehr gutes Praxispersonal

Ich bin von Kindheit an ein Hals-Nasen-Ohren-Schwächling und war über viele Jahre mehrmals in denselben erkrankt. Ich habe viele Ärzte kennengelernt. Frau Dr. Bremer ist mit großem Abstand führend in den Punkten Kompetenz, Freundlichkeit und Mitgefühl. Sie nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die es für eine kompetente Behandlung benötigt. Dies umfasst mehr als die Kommunikation um den Kern des medizinischen Problems. Durch Vorsorge- und Pflegeratschläge konnte ich meine Erkrankungshäufihkeit deutlich senken. Dieses Sich-Zeit-Nehmen kostet aber auch Zeit. Dass nicht alle Patienten, die spontan vorstellig werden, angenommen werden können, ist eigentlich selbstverständlich. Je mehr Patienten behandelt werden, desto weniger Zeit kann sich ein Arzt für den Patienten nehmen. Diese Balance wird vom Praxis-Personal so gehalten, wie es sein muss. Ich habe die Schwester(n) am Empfang nie anders als freundlich und nett erlebt, und damit meine ich nicht nur mir gegenüber. Es wird im Rahmen des Möglichen immer versucht, allen gerecht zu werden. Natürlich muss die Schwester am Empfang bestimmt und auch resolut sein, sonst sonst würde die Qualität der Behandlung aufgrund zu vieler Patienten leiden. Wer kann so etwas wollen? Ein weiterer Punkt ist, wir sind hier in Berlin. Wer servil geheucheltes Duckmäusertum braucht, um sich gut zu fühlen, ist im falschen Bundesland. Hier geht es ehrlicher und direkter zu. Es werden ja keine Patienten zum Spaß oder aus bösem Willen weggeschickt, sondern ausschließlich dann, wenn die Behandlungskapazitäten erschöpft sind. Ich kann Frau Dr. Bremer und ihr Team nur jedem empfehlen, allein, aufgrund der hohen Qualität ist die Praxis auf Monate entsprechend ausgebucht, eine Terminpraxis eben, im Gegensatz zu einer Durchgangspraxis."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019

Nette Ärztin....Frau hinterm Tresen Beruf verfehlt

Fr.Dr.Bremer ist eine wirklich nette verständnissvolle und vorsichtige HNO Ärztin.... das einzige was dieser Praxis leider fehlt ist das dazu passende Personal... ich war nun schon mehrfach in der Praxis und der Drachen hinterm Tresen hat Null Mitgefühl wenn es einem wirklich nicht gut geht.man wird pampig angesprochen und behandelt als wäre man ein kleines Kind.... die Praxis ist nie so überfüllt das sich die Dame kaputt arbeiten würde, dieses Gefühl gibt sie einem allerdings...."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin!

Wie schon andere geschrieben haben ist diese Mopsige Dame hinter der Anmeldung , der Meinung das Sie machen und tun kann was sie möchte, Sie redet in einem Ton der Absolut nicht in die Praxis passt! Vielleicht sollte man diese Person mal ersetzen!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Ich war noch nie bei einem HNO Arzt. Am Wochenende bekam ich so starke Ohrenschmerzen, dass ich am Montag in der Praxis anrief und für Mittwoch um 9 Uhr einen Termin erhielt. Als ich um 5 vor 9 an derr Praxistür läutete, reagierte erst niemand. Auf wiederholtes Läuten wurde die Tür aufgerissen und ich wurde von einem Mann angeschrien, die Praxis mache um 9 Uhr auf und die Tür wieder zugeworfen. Nur wegen meiner unerträglichen Schmerzen habe ich mich gefügt. Als ich um 1 Minute nach 9 wiederkam, stand eine endlose Schlange an der Theke an... Glücklicherweise war die Ärztin das Gegenteil von ihrem Mann. Sie wusste, was zu tun ist, und ich war bald schmerzfrei. Sie hat auch keinen Versuch unternommen, mir eine IGEL-Leistung aufzuschwatzen! Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Tolle Ärztin, immer ein Ohr für die Patienten

Kompetente Ärztin und immer freundlich, kümmert sich um Belange der Patienten"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bremer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bremer.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner