Praxis

Praxis Bernd Oelmüller Facharzt für HNO - Heilkunde
Peter-Lenne-Str. 42, Dahlem, Berlin

Bernd Oelmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Bernd Oelmüller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Bernd Oelmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Oelmüller ist für mich der Idealtyp einer wirklichen Arztes, der Menschen als Ganzes erfasst, versteht und mit minimalen Interventionen eine maximale Wirkung erzielt. Er tut einfach nur gut und ist fachlich und menschlich das Beste, was mir als Arzt jemals begegnet ist. In besseren Händen kann man als Patient nicht sein...

Ich kennen keinen besseren Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernd Oelmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem eine Freundin mir Hr. Oelmüller empfahl, war ich total begeistert. Chronische Sinusitis(Nebenhöhlenentzündung) war weg. Alle anderen Freunde die ich diese Praxis empfohlen habe , waren auch total geheilt und zufrieden. Schön dass es ihn gibt. Danke herzlichst.

Weltbwster HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernd Oelmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ohne Antibiotika eine Stirn- Nebenhöhlenentzündung erfolgreich behandelt:!!
Das sagt schon alles aus für diesen ganz tollen Mediziner! Schonende Therapien die nicht gleich
zur Chemiekeule greifen.

Ein sehr genialer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernd Oelmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Sämtliche Behandlungen waren erfolgreich (über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten), darüberhinaus wurden ggfls. auch Ursachen von gesundheitlichen Problematiken von Herrn Oelmüller analysiert und ausgesprochen, die sich letzendlich auch bestätigt haben und somit entsprechend anhaltende Heilerfolge erzielt werden konnten.
Insbes. wenn es um schwierige medizinische Problematiken geht - an denen der eine oder andere Hals- Nasen- Ohrenarzt mitunter nicht mehr weitergekommen ist - hat sich im Laufe der Jahre herumgesprochen
daß Dr. Oelmüller die erste Adresse ist. Egal, ob es dabei um Erwachsene oder um Kinder geht.

Ich kann ohne Lug und Trug sagen, daß ich nicht nur für mich, sondern für viele Menschen in meinem Bekanntenkreis und meinem Bewohner/innenumfeld spreche...

Meine Gesamtnote von 1,0 - die ich ganz gewiss nur sehr selten vergebe - ist keine Lobhudelei, sondern resultiert aus fundierter Erfahrung. Auch selbst bin ich im medizinischen und naturheilkundlichen Bereich nicht unbewandert.

In medizinischer (und naturheilkundlicher) Kompetenz eine Referenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernd Oelmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin auf Empfehlung meiner Hausärztin zu Dr. Oelmüller gegangen, weil ich seit Jahren unter Nasennebenhöhlenentzündungen und Allergien leide. Dr. Oelmüller hat sich viel Zeit genommen, um mir den Ursprung dieser Probleme zu erklären. Dies hat mir sehr geholfen. Sein Ansatz erfordert sicherlich, dass man selbst aufgeschlossen gegenüber alternativen Heilmitteln und den Grundannahmen der anthroposophischen Medizin ist. Die Praxis ist bestens organisiert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernd Oelmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Unsere ganze Familie ist bei ihm. Wir sind sehr zufrieden. Er behandelt nur privat. Wir sind gesetzlich versichert und zahlen gerne den durchaus fairen Betrag für seine Behandlung.

Sehr guter anthroposophischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen