Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Leisering
Die Bewertungen von Dr. Leisering zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Burkhard Leisering

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Burkhard Leisering Claudia Wahrenburg
Mahlsdorfer Str. 106-107
12555 Berlin

Sind Sie Dr. med. Burkhard Leisering?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leisering hinterlegt. Sind Sie Dr. Leisering? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Leisering

Artikel von Dr. Leisering

Das sagen Patienten über Dr. Leisering

Bewertung vom 21.02.2019

bester Arzt

Er hört ein zu und nimmt sich sehr viel Zeit für einen Ein Arzt mit Herz"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Sehr auf Zack aber Mit Verständnis und einfühlungsvermögen

Dr. Leisering hört erst mal zu und lässt reden. Er erklärt auch was er macht und warum er es macht. Das gefällt mir, weil mir das Kontext gibt und ich besser verstehe worauf ich achten muss. Er kommt schnell zum Punkt und daher sind die Wartezeiten überschaubar. Man fühlt sich aber dennoch sehe gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Arzt

Ich war schon einige male beim Dr. und bin begeistert ! Er ist sich nicht zu schade, mir immer wieder die Ohren zu pützen.Er ist so freundlich und nett- ein Talent. DANKE !"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe ohne Termin

Ich hatte mir am Wochenende schön mit einem Wattestäbchen das Ohr verstopft. Morgen fliege ich in den Urlaub deshalb musste heute schnell Abhilfe her Vormittags hatte ich angerufen und sollte daraufhin um 14 uhr in der Praxis sein und Wartezeit mitbringen. Die Patienten mit Termin kommen natürlich zuerst dran. Nach nur 45 min kam ich sofort dran und das Problem war nach 2min gelöst (Ohr musste nur freigesaugt werden). Für meine Flugreise hat die Ärztin mir dann noch Nasentropfen aufgeschrieben."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut begeistert ein sehr vorbildlicher Arzt mit umfänglichem Wissen

Ich (m/ 29) bin absolut begeistert! Herr Leisering ist in meinen Augen ein sehr guter Arzt! Ich war das erste Mal bei Ihm in Behandlung und er nahm sich genug Zeit um meine Krankengeschichte aufzunehmen, gleichzeitig beantworte er mir meine Fragen so, dass ich diese auch verstehen konnte. Ich werde Ihn auf jedenfall wieder besuchen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leisering über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leisering.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018