Dr. med. Christian Schild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Sehr netter Dr. hat mein Problem schnell erkannt und hat die beste Heilmethode Angeboten.
Sehr empathisch!
Diesen HNO Arzt kann ich nur weiterempfehlen!

Empathischer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Ich habe Dr. Schild als sehr netten Arzt erlebt. Ich fühle mich gut aufgehoben und komme gerne wieder.

Sehr netter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Ich wurde sehr freundlich empfangen,
Der Arzt hat mich qualitativ aufgeklärt, und hat sich sehr viel Zeit genommen und blieb geduldig nett freundlich sympathisch.
Ich fühle mich wohl bei Herrn Dr. Schild, kann ich einfach nur weiterhelfen wenn jemand einen qualitativen ehrlichen Hno Arzt braucht!

Danke danke danke !

Kompetenter engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Ich habe mich beraten lassen bzgl. einer Mandelentfernung. Dr Schild hat meine Krankengeschichte sehr gut verstanden und mich sehr kompetent beraten. Er hatte eine sehr freundliche empathische Art, ich fühlte mich gut verstanden und hervorragend beraten. Ein toller Arzt, schön, dass es solche Ärzte noch gibt!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Wirklich sympathischer, empathischer gründlicher Arzt der alles geduldig erklärt.
Es ging schnell und alle Mitarbeiter waren aussergewöhnlich freundlich!

Empathisch, sehr freundlich und gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Ich habe für meine Tochter einen Termin früh morgens machen lassen, weil es wichtig war.
Der Arzt nahm sich die Zeit, untersuchte sie, leider ohne Ergebnis.
Jedenfalls wollte ich lediglich eine Bescheinigung haben, daß meine Tochter von dann bis dann in der Praxis gewesen ist, zur Vorlage bei der Schule.
Diese wurde mir frech mit den Worten verweigert, das wir ja einen Nachmittagstermin hätten machen können.
Da es mir aber sehr wichtig war ihr Problem schnell zu klären und ich ohne weiteres nicht Nachmittags kommen kann, war mir das nicht möglich. Das interessierte die Sprechstundenhilfe leider garnicht, wurde patzig.
Beim rausgehen hörte ich, wie sie noch mit der Kollegin etwas sprach und lachte.
Die sehen uns nicht wieder! Absolute Frechheit!

Arzt nett, Sprechstundenhilfem unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Ich war wegen einer Erkältung bei Dr. Schild - zum ersten Mal, aber ich habe mir fest vorgenommen, bei Bedarf wieder zu ihm zu gehen. Er hat mich sehr genau untersucht, gut zugehoert, war wirklich unglaublich nett und einfühlsam (ich bin mir sicher, dass er auch für Kinder sehr zu empfehlen ist), und seine Diagnose und Verschreibungen sowie die Krankschreibung erscheinen mir genau angemessen. Jemand, der einem/r sehr zurät, sich zu schonen, gute Ratschläge gibt und nicht gleich für jeden Nieser ein Antibiotikum verschreibt - zu letzterem aber durchaus bereit ist, wenn es eben noetig ist. Danach ging es mir gleich ein bisschen besser!

Kompetent und unglaublich nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert