Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Schild
Die Bewertungen von Dr. Schild zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Schild

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Med. Versorgungszentrum Karl-Marx-Straße, Berlin
Karl-Marx-Str. 142
12043 Berlin

Sind Sie Dr. med. Christian Schild?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schild hinterlegt. Sind Sie Dr. Schild? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schild

Artikel von Dr. Schild

Das sagen Patienten über Dr. Schild

Bewertung vom 12.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter engagierter Arzt

Ich wurde sehr freundlich empfangen, Der Arzt hat mich qualitativ aufgeklärt, und hat sich sehr viel Zeit genommen und blieb geduldig nett freundlich sympathisch. Ich fühle mich wohl bei Herrn Dr. Schild, kann ich einfach nur weiterhelfen wenn jemand einen qualitativen ehrlichen Hno Arzt braucht! Danke danke danke !"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!

Ich habe mich beraten lassen bzgl. einer Mandelentfernung. Dr Schild hat meine Krankengeschichte sehr gut verstanden und mich sehr kompetent beraten. Er hatte eine sehr freundliche empathische Art, ich fühlte mich gut verstanden und hervorragend beraten. Ein toller Arzt, schön, dass es solche Ärzte noch gibt!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empathisch, sehr freundlich und gründlich!

Wirklich sympathischer, empathischer gründlicher Arzt der alles geduldig erklärt. Es ging schnell und alle Mitarbeiter waren aussergewöhnlich freundlich!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.01.2015

Arzt nett, Sprechstundenhilfem unmöglich!

Ich habe für meine Tochter einen Termin früh morgens machen lassen, weil es wichtig war. Der Arzt nahm sich die Zeit, untersuchte sie, leider ohne Ergebnis. Jedenfalls wollte ich lediglich eine Bescheinigung haben, daß meine Tochter von dann bis dann in der Praxis gewesen ist, zur Vorlage bei der Schule. Diese wurde mir frech mit den Worten verweigert, das wir ja einen Nachmittagstermin hätten machen können. Da es mir aber sehr wichtig war ihr Problem schnell zu klären und ich ohne weiteres nicht Nachmittags kommen kann, war mir das nicht möglich. Das interessierte die Sprechstundenhilfe leider garnicht, wurde patzig. Beim rausgehen hörte ich, wie sie noch mit der Kollegin etwas sprach und lachte. Die sehen uns nicht wieder! Absolute Frechheit!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.12.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und unglaublich nett

Ich war wegen einer Erkältung bei Dr. Schild - zum ersten Mal, aber ich habe mir fest vorgenommen, bei Bedarf wieder zu ihm zu gehen. Er hat mich sehr genau untersucht, gut zugehoert, war wirklich unglaublich nett und einfühlsam (ich bin mir sicher, dass er auch für Kinder sehr zu empfehlen ist), und seine Diagnose und Verschreibungen sowie die Krankschreibung erscheinen mir genau angemessen. Jemand, der einem/r sehr zurät, sich zu schonen, gute Ratschläge gibt und nicht gleich für jeden Nieser ein Antibiotikum verschreibt - zu letzterem aber durchaus bereit ist, wenn es eben noetig ist. Danach ging es mir gleich ein bisschen besser!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schild über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schild.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen