Praxis Dr.med. Christine Wustrack Fachärztin für HNO-Heilkunde
Galenusstr. 59, Pankow, Berlin

Dr. med. Christine Wustrack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Wustrack?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Wustrack Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr kompetente, professionelle und erfahrene Ärztin. Bei Fragen wird alles genau und verständlich erklärt.
Ebenfalls die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Wustrack Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Das Arzt-Patienten-Gespräch war vor allem durch Missverständnisse geprägt. Doktor Wustrack erkundigte sich kurz über den Grund meines Besuches und machte sich ohne Erläuterungen und Erklärungen mit ihrer Untersuchungsgerätschaft ans Werk. Ich hatte ihre Fragen zu beantworten. Anmerkungen, Besorgnisse meinerseits wurden entweder ignoriert oder mit anmaßenden, spöttischen Bemerkungen erwidert. Nachdem ich sie erfolglos mehrmals bat, diese Art der entwürdigenden Kommunikation zu unterlassen, teilte ich ihr mit, dass ich nach der heutigen Behandlung keine weiterführende Behandlung in ihrer Praxis wünsche. Nun begann Doktor Wustrack ihrerseits an sich selbst Entwürdigungen vorzunehmen: Sie verwies mich aus Ihrer Praxis. Als ich darauf bestand, dass die Behandlung des heutigen Tages noch zu Ende zu führen sei, war sich Doktor Wustrack nicht zu schade zu behaupten, ich sei aggressiv und würde nur eine Person suchen, an der ich meinen Ärger ablassen kann. Der Zufall will es, dass ich genau diesen Eindruck zuvor von Doktor Wustrack gewonnen hatte. Ich erlaube mir abschließend noch eine Schilderung des Gesamteindruckes der Praxis. Ich lernte zunächst die Mitarbeiterin kennen, bei der ich zuvor den Termin vereinbarte und die durch ihr gewinnendes, verständnisvolles, freundliches, fast tröstendes Wesen die Umgebung, in der sie arbeitet in den Hintergrund treten lässt. Die schmucklosen Räume wirken trotz ihrer hellen Farbgebung dunkel, beklemmend und trostlos.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Wustrack Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin arbeitet sehr gründlich, kompetent und ist sehr freundlich. Die Hygienevorschriften werden sehr gut eingehalten. Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeit sind hervorragend. Auch die Schwester ist sehr nett und fürsorglich. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Top HNO Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Wustrack Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mir wurde sehr professionell und freundlich geholfen!! Die Frau Doctor hat sich die Zeit für mich genommen!!! Ich bin mit Frau Doctor und ihren Team sehr zufriedenen!!!Ich würde Frau Doktor Wustrack und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen!

Super nette, sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Wustrack Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr Wustrack ist sehr auf die Gesundheit ihrer Patienten bedacht. Stets professionell. Die Sprechstunden Hilfe ist ebenfalls sehr nett. Ich kann sie nur empfehlen.

Kompetenter und netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Wustrack Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin ist sehr, wirklich sehr unfreundlich. Das Interesse an den Beschwerden des Patienten ist ziemlich gering. Die Auswertung von Untersuchungsergebnissen wurde auf dem Flur vorgenommen. Wenn die Mitarbeiterin, bei der man sich anmeldet die Ärztin wäre, dann wäre die Praxis perfekt. Nur leider ist es nicht so und daher sucht euch lieber einen anderen HNO Arzt.

Die Schwester dort vor Ort ist die gute Seele der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Wustrack Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Wustrack ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch ambulante Operationen durchführt. Ich bin von ihr operiert worden und habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Ihr Team ist sehr freundlich und durchweg kompetent. Ich würde Frau Wustrack und ihr Team jederzeit weiterempfehlen.

kompetente Äztin mit nettem Team und ambulantem Operationsteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin, neee , nie wieder
Sie saugte und drückte an meinem Forunkel am Ohr, ich schrie vor Schmerz.
Sie ist immer hektisch, redet viel zu schnell...
Sie sagte Eiter muss raus und saugte und ging mit anderen Apparaten an mein viel zu empfindliches Ohr....
Ich dachte wirklich ich falle in Ohnmacht wegen dem Schmerz.
Sie sagte ich soll nochmal kommen
Zur Nachbehandlung
NIE WIEDER !!!!!!

Ich kam mit meinem Furunkel am Ohr&sagte bereits dass ich sehr schmerzemfindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Wustrack Fachärztin für HNO-Heilkunde

- Background: Ambulante OP bei Kind (Polypen-/Mandel-OP) sowie selbst in jahrelanger Betreuung wegen Trommelfellperforation
- Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen; Ärztin sowie Team kompetent & zuverlässig; ich bin seit Jahren als Patientin regelmäßig in Behandlung; ich bin sehr zufrieden; Vertrauensverhältnis & Aufklärung 1A
- Kind wurde ambulant operiert; Ärztin ist bestens aufgestellt mit entspr. Team; Vor- und Nachsorge zudem top; Ärztin & Schwester sehr erfahren; absolut zu empfehlen

Tiptop & uneingeschränkt zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Wustrack Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kam mit einem Ohrenproblem nach einem Flug zu ihr. Sie hat weder in die Ohren geschaut noch sich mein Problem angehört. Einzig einen Hörtest hat sie veranlasst, das Ergebnis habe ich nie erfahren. Hätte man sich auch sparen können. Kabine lässt zu viele Geräusche von außen durch. Danach beim anderen HNO Arzt gewesen, Fazit: Riss im Trommelfell.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben