Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Bethge

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Pfalzburger Str. 8310719 Berlin
Sind Sie Dr. med. Christoph Bethge?

Facharzt für ambulante Operationen

23.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle Hilfe - sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

Ich war aufgrund von Beschwerden bei Herrn Dr. Bethge. Habe einen Tag vorher angerufen und sofort einen Termin bekommen. Und das obwohl ich keine Patientin dieser Praxis war. Mir wurde vorher gesagt, dass ich Wartezeit mitbringen soll und kam trotzdem innerhalb von 10min dran. Das Praxisteam ist sehr sehr freundlich, die Praxis ist super ordentlich und hübsch eingerichtet.

Der Arzt wirkte auf mich sehr kompetent und ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Meine geschilderten Symptome wurden alle gut beleuchtet und für mich verständlich aufgeklärt.

Ich bin wirklich rundum zufrieden und glücklich zu diesem Arzt gegangen zu sein.

20.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und empathisch

Ich bin seit einigen Jahren bei HNO-Angelegenheiten bei Hrn. Dr. Bethge in Behandlung, bekomme bei akuten Problemen immer kurzfristig einen Termin und die Wartezeiten in der Praxis sind kurz.

Mich überzeugt die gründliche Diagnose und auch das empathische Umgehen damit, ob ich so arbeiten gehen kann.

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut umfassende Beratung

Ich bin super zufrieden mit Herrn Bethge,

Ich kam mit einem Problem zu Ihm das ich vorher schon mit 2 anderen HNO-Ärzten besprochen hatte und zum 1. Mal habe ich mich wirklich verstanden und beraten gefühlt. Mit ihm zusammen haben wir ein weiteres Vorgehen entwickelt und ich fühle mich endlich sicher mit dem wie wir Fortfahren.

Schade nur das er "nur" HNO-Arzt ist und mich nicht noch in weiteren Themenfeldern beraten kann.

05.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zuverlässliche Hilfe

Seit vielen Jahren gehen mein Ehemann und ich an allen HNO-Belangen zu Dr.Bethge.

Wir sind immer sehr zufrieden und haben nichts zu beanstanden. Ich bin Ärztin.

15.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Für den HNO-Bereich, genau der Arzt meines Vertrauens

Ich fühl mich in der Praxis immer sehr gut aufgenommen und zufrieden. Bei akuten Problemen bekomme ich in der Regel sehr kurzfristig einen Termin. Sowohl fachlich, als auch menschlich bin ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben

Letzte Aktualisierung31.01.2022

Dr. med. Christoph Bethge bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?