Dr. med. Douty Keita

Dr. Keita

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Keita!

Wilhelmsruher Damm 11613439 Berlin
Sind Sie Dr. med. Douty Keita?

Ambulante Operationen

Note 2,9

2,9

08.11.2018

Kein kompetenter arzt

Sehr unfreundlich hatte danach mehr Schmerzen als vorher nicht zu empfehlen nie wieder werde ich die Praxis da betreten dank sein Wasserdruck im ohr hab ich ein Loch im trommelfell

01.08.2017

Guter Arzt mit wenig zu Meckern

Ich besuche diesen Arzt jetzt schon seit über 5 Jahren und war stets zufrieden. Trotzdem gab es hin und wieder unfreundliche Mitarbeiter und längere Wartezeiten, was ich bei einer Terminpraxis eigentlich weniger verstehen kann. Da sonst die Wartezeiten sehr kurz sind, reichen die Zeitschriften, die zur Verfügung stehen, vollkommen. Telefonisch ist die Praxis auch gut zu erreichen, nur habe ich einmal eine halbe Stunde vor Schließung angerufen und 5 Minuten lang ist niemand rangegangen.

30.06.2017

Ein wirklich kompetenter Facharztprofi!

Er ist ein wirklich super kompetenter Arzt mit Leib und Seele.Sogar das Krankenhaus wusste mit meinem leiden nichts anzufangen und schrieben ständig falsche Medikamente und mein leiden nahm kein Ende bis ich auf diesen Arzt angetroffen bin und er mir letztensendes helfen konnte.Ich danke diesem Arzt der mehr als nur sein Fach versteht.Vielen Dank an das gesammte Team.

26.02.2016
5,2
5,2

Schlechte Erfahrungen...

Vor ungefähr einem Jahr war ich in der Praxis von Dr.Douty Keita und ich muss zugeben, dass die Angestellten mich sehr freundlich aufgenommen haben. Ich musste auch nicht allzu lange warten, bis ich rankam.

Leider habe ich aber sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Douty Keita gemacht, die ich hier nicht aufs Detail beschreiben möchte.

Er war sehr unfreundlich zu mir und meiner Mutter und sagte mir sogar, dass ich die Praxis verlassen kann, wenn ich keine Behandlung möchte.

Ich bewahrte meine Ruhe, obwohl ich unschuldig war.

Seine unfreundlich Art hatte mich schockiert..

23.02.2016

Mandelentzündung nicht erkannt

Ich war gestern bei Dr. Keita, da ich Probleme mit den Zähnen hatte, was sich zum Ohr zog. Ich wollte nur den Zusammenhang mit den Ohren abklären. Dabei schaute er auch in meinem Mund und bemerkte nur, dass dort viel Schleim ist, welchen er absaugte. Seit dem Abend ging es mir schlecht und mein Hausarzt diagnostizierte eine eitrige Angina. Wie konnte der HNO das nicht erkennen? Versteh ich nicht.

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin