Dr. med. Florian Cornelius Uecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Cornelius Uecker?

Standort: Praxis Dr.med. Florian C. Uecker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Vor Kurzem unterzog ich mich bei Dr. Uecker einer operativen Behandlung im HNO-Bereich. Es war nicht das erste Mal, dass ich diesen Eingriff durchführen ließ, aber dank Dr. Uecker wurde mir erst klar, wie exzellent die Versorgung und Betreuung sein kann.
Von Beginn an zeigte Dr. Uecker ein hohes Maß an Fachkompetenz, Empathie und Einsatzbereitschaft. Er nahm sich ausreichend Zeit, um den Eingriff detailliert zu erläutern und all meine Fragen zu beantworten. Diese Klarheit und Transparenz waren entscheidend für meine positive Einstellung zur anstehenden Operation.
Auch postoperativ war die Betreuung ausgezeichnet. Dr. Uecker stand jederzeit für Rückfragen bereit. Sein freundliches Team trug ebenfalls zu einer angenehmen Erfahrung bei.
Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Uecker aufgrund meiner positiven Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Wer einen kompetenten, fürsorglichen und engagierten HNO-Arzt sucht, wird bei ihm definitiv bestens betreut.

Standort: Praxis Dr.med. Florian C. Uecker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der Umgang mit meinem 2,5 Jährigen war sehr freundlich. Kleine Kinder müssen auch nicht lange warten und die nötige OP verlief sehr erfolgreich.

Standort: Praxis Dr.med. Florian C. Uecker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin sehr beeindruckt von der Freundlichkeit, Kompetenz und Zuwendung, von der Ruhe, die Herr Dr. Uecker ausstrahlt, von seinem Engagement insgesamt. Eine notwendige, an sich sehr unangenehme Untersuchung hat er geradezu sanft durchgeführt, völlig schmerzfrei. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür und Dank auch an das gesamte Team für das Terminmanagement !

Standort: Praxis Dr.med. Florian C. Uecker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin eigentlich weniger der Typ, der Bewertungen schreibt. Eine solch positive Erfahrung wollte ich allerdings nicht für mich behalten. Ich habe mich bei Dr. Uecker einer Nasen-OP unterzogen. Von Anfang an hab ich mich verstanden und in guten Händen gefühlt. Herr Dr. Uecker ist ein sehr kompetenter, emphatischer Arzt, der sich außergewöhnlich viel Zeit für sein Patienten nimmt. Es gab immer Raum für jegliche Fragen und Hr. Dr. Uecker war für mich selbst am Wochenende durchweg erreichbar und kam auch extra in die Praxis. Ich denke, dass besonders ängstliche oder zuvor möglicherweise unverstandene Patienten bei Dr. Uecker gut aufgehoben sind. So weit ich das beurteilen kann war die Operation höchst professionell und für mich mit minimalen Schmerzen verbunden. Beeindruckt hat mich auch das ganze Team der Praxis! Ich bin wirklich sehr dankbar und kann Dr. Uecker jedem empfehlen, der fachspezifische Hilfe bezügliche einer HNO-Problematik sucht.

Standort: Praxis Dr.med. Florian C. Uecker Facharzt für HNO-Heilkunde

Her Dr. Uecker ist ein sehr gründlicher Arzt mit großer Sorgfalt, Fachkompetenz und Empathie. Ich bin froh, dass ich als Akutpatientin sofort von ihm behandelt wurde. Er erklärt gut und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian C. Uecker Facharzt für HNO-Heilkunde

Kompetent und Freundlich ist Dr Uecker seit Beginn immer für einem da, nimmt sich die erforderliche Zeit und bei kurzfristigen Änderungen meinerseits wird immer eine Lösung gefunden.
Bin aufgrund der Desensibilisierung regelmäßig da, immer eine ruhige Konstante, Anmeldung empfohlen.

Standort: Praxis Dr.med. Florian C. Uecker Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Uecker ist für mich der beste HNO-Arzt. Für mich sind Untersuchungen im HNO Bereich bisher immer äußerst unangenehm gewesen. Das ist seit heute nicht mehr der Fall. Dr. Uecker hat es mit seiner professionellen Art der Untersuchung und seinem Humor geschafft das ich mit einem Lächeln das Sprechzimmer verlassen habe. Er nimmt sich die nötige Zeit obwohl das Wartezimmer komplett voll war.

Kompetenter emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben