Praxis Dr.Franziska Schwirkmann-Tjon Fachärztin für HNO - Heilkunde
Grunewaldstr. 6, Steglitz, Berlin

Dr. med. Franziska Schwirkmann-Tjon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Schwirkmann-Tjon?

Standort: Praxis Dr.Franziska Schwirkmann-Tjon Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin mit einem Termin als hochschwangere Person, welches ich online gebucht hatte, zum Allergietest in die Praxis gekommen. Ich habe insgesamt !!!2,5 Stunden!!! gewartet, um eine Auswertung meines Allergietests zu bekommen (die Auswertung hat 5 Minuten Zeit in Anspruch genommen). Die Ärztin war zwar freundlich, aber ich würde diese Praxis nicht noch einmal aufsuchen. Die Dame am Tresen hat zudem genervt auf meine Nachfrage, wie lange es denn noch dauern würde, reagiert.

Nette Ärztin, aber 2,5 Stunden Wartezeit für einen Allergietest trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Franziska Schwirkmann-Tjon Fachärztin für HNO - Heilkunde

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. Tjon und wir sind ausgesprochen zufrieden.

Vor vielen Jahren wurde mir die Praxis emfohlen, weil sie auch homöopathisch arbeitet.
Frau Dr. Tjon ist eine sehr kompetente und engagierte Ärztin, die sowohl bei mir als auch bei meinen Kindern mit ihren Diagnosen immer sehr richtig lag.

Wir können die Praxis auf jeden Fall sehr empfehlen !

Frau Tjon arbeitet selbst feiertags, um Impftermine zu koordinieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Franziska Schwirkmann-Tjon Fachärztin für HNO - Heilkunde

ist nur auf ihren Hals Nasen Ohrenbereich fixiert und gibt keine weiteren Ratschläge trotz starken Leidensdruck, hört sich wirklich sehr gerne reden und hört aber überhaupt nicht zu… Total desinteressierte Ärztin. Kann ich nicht empfehlen… Nie wieder

Blickt nicht über ihren Tellerrand hinweg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Franziska Schwirkmann-Tjon Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war jetzt einmal bei der Ärztin und kann michnicht beschweren. Kam mit Ohrenbeschwerden, wo danneine Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt wurde. Sie wirkt nicht besonders nett, was aber eher dem Patientenandrang zuzuschreiben ist. Aber sie ist weit mehr davon entfernt unhöflich oder unfreundlich zu sein.Mir ist lieber einen kühl wirkende Ärztin, als eine die übermäßig freundlich ist um vielleicht ihre Kompetenz zu kaschieren.

Sie hat mir bei meinem eher üblichen Problem geholfen und habe daher nichts auszusetzen.

Ich habe 1 Tag nach meinem Anruf einen Termin bekommen.

Arbeit erfüllt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Franziska Schwirkmann-Tjon Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ist für alle ZU empfehlen!!!! Sehr freundlich und Sie wissen was Sie tun. Mir wurde sehr geholfen. Vielen Dank!!!!!!!!!

Grosses Kino lange so was nicht erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Franziska Schwirkmann-Tjon Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wegen eines akuten Problems wurde mir telefonisch zugesagt, sofort kommen zu können. Freundliche Begrüßung, gute Abwicklung, sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Vielen herzlichen Dank, besser geht nicht.

Zügiger Termin, kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen immer wieder gerne zu Frau Dr Schwirkmann Tjon

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Franziska Schwirkmann-Tjon Fachärztin für HNO - Heilkunde

Schnelle umfassende Untersuchung, Termin über Internet kurzfristig bekommen, keine Wartezeit alles so wie es sein sollte. "Gerne" wieder....

Umfangreiche Anamnese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Franziska Schwirkmann-Tjon Fachärztin für HNO - Heilkunde

Trotzdem ich keinen vorherigen Termin hatte, wurde mir sofort zugesichert, dass ich heute noch die Aerztin sehen koennte. Trotz vollem Wartezimmer widmet sie sich jedem Patienten individuell, auch wenn das zu Terminverschiebungen fuehren kann.

Freundliche, kompetente Aerztin, die sich ihren Patienten widmet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Franziska Schwirkmann-Tjon Fachärztin für HNO - Heilkunde

War zum zum dritten mal in der Praxis und die Ärztin hat sich jedesmal ausreichend Zeit genommen. Meine Nachfragen wurden ausführlich beantwortet, die Behandlung war erfolgreich. Kann ich nur weiterempfehlen.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert