Praxis Dr.med. Guido-A. Busch Facharzt für HNO-Heilkunde
Kurfürstendamm 177, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Guido Alexander Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Guido-A. Busch Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Leider bin ich in einem Notfall nicht angenommen worden obwohl ich seit über 20 Jahren Patient in der Praxis bin. Der Arzt ist super! Die Dame am Empfang unfreundlich und nicht auf den Patienten eingehend. Null Emphatie. Ihre Vorgängerin war hilfsbereiter. Schade

Standort: Praxis Dr.med. Guido-A. Busch Facharzt für HNO-Heilkunde

Selten habe ich einen Arzt erlebt, der sich mit meinen Anliegen bzw. Beschwerden so intensiv, entgegenkommend und freundlich beschäftigt hat wie Dr. Guido Busch.Auch bei dringenden bzw. kurzfristig gewünschten Terminen hat Herr Dr. Busch immer eine zeitliche Möglichkeit zur Behandlung gefunden, wo gibt es so etwas heute noch. Weiterhin möchte ich gern betonen, dass seine Behandlungen immer erfolgreich waren, entweder in der Praxis oder mit verschriebenen Medikamenten. Auch seine Damen bei der Anmeldung sind immer bemüht und freundlich, einfach sehr angenehm.
Danke und weiterhin alles Gute der Praxis
Hans -J . Neubert, Berlin Schmargendorf

Hervorragend und Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido-A. Busch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Busch in die Praxis. Seine sorgsame und gewissenhafte Art weiß ich sehr zu schätzen. Er arbeitet äußerst gründlich und durch seine langjährige Berufserfahrung kann man sich auf seine Diagnosen verlassen. Sehr empfehlenswert!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido-A. Busch Facharzt für HNO-Heilkunde

Aufgrund von seit einigen Tagen anhaltender Schmerzen im Kehlkopfbereich bat ich abends per Kontaktformular auf der Webseite von Dr. Busch um einen Termin. Der Rückruf erfolgte prompt am nächsten Morgen u. ich konnte noch am Mittag des selben Tages in die Praxis kommen. Die MAin am Empfang war sehr freundlich, die Zeit im Wartezimmer ausgenommen kurz, dafür hat sich Herr Dr. Busch ausführlich Zeit für die Anamnese und die anschließende Untersuchung genommen. So wünscht man sich einen Arztbesuch!

Schnell, kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido-A. Busch Facharzt für HNO-Heilkunde

TOP Behandlung nach Nasen-OP, aber auch bei allen anderen Problemen immer eine Lösung gefunden. Eine sehr freundliche und sympathische Art. Sehr gepflegtes Auftreten und auch die Praxisräume sind sehr schön. Kenne keine zweite Praxis in dieser Art. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und zaubern jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.
Ja, als Kassenpatient wartet man doch etwas länger. Ich würde sagen, don’t hate the player. Hate the game.
Zu 100% weiter zu empfehlen!

TOP Arzt und super Nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido-A. Busch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann nur alles gute über Ihn sagen, und mit meinen Worte werde ich Ihn nicht beschreiben können.

höflicher geduldiger selbst bewusster Arzt . Er weiß was zu tun hat einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido-A. Busch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann dieser Praxis nur danken! War jahrelang bei einem anderen Arzt und mir wurde dort nicht geholfen. Da war ich einmal in dieser Praxis und man könnte mir direkt helfen und auch schon mögliche Diagnosen sagen und auch Lösungsansätze. War durch meine Diagnose öfters in der Praxis und die Arzthelferinnen sind gute Laune Feen und bei Notfällen konnte ich immer direkt kommen!

Sehr hilfreich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido-A. Busch Facharzt für HNO-Heilkunde

Auf einen Termin musste ich länger warten, Doktor Busch nahm sich dann aber ausreichend Zeit für mein Problem. Meine Befragung war sehr ausführlich und konzentriert. Die Untersuchungen erfolgten gewissenhaft und die Erklärungen waren umfassend.Dank der Operation meiner Nase und Nebenhöhlen kann ich wieder frei atmen, meine Kopfschmezen und ständigen Erkältungen sind weg. Ein fachlich sehr kompetenter, zuvorkommender Arzt und eine äußerst freundliche Praxis.

Sehr empfehlenswerter Arzt und gewissenhafter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido-A. Busch Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Busch ist grundsätzlich ein guter Arzt, nur leider merkt man in seiner Praxis deutlich die aktuelle 2-Klassen-Medizin. Als gesetzlich versicherte Person musste ich bereits mehrfach lange Wartezeiten in Kauf nehmen und das trotz Terminvereinbarung. Ohne Terminvereinbarung, d.h. in akuten Situation, sieht es leider noch deutlich schlechter aus für gesetzlich Versicherte. Nachdem ich mir eine zweite Meinung eingeholt habe wurde ich in der Praxis auf eine Liste "unerwünschter Patienten" gesetzt. Schön ist anders. Auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen, kann ich Herrn Busch nicht weiter empfehlen.

Als gesetzlich Versicherter sollte man viel Zeit mitbringen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido-A. Busch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin bei Dr. Busch in ausgezeichneter fachärztlicher Betreuung. Hervorzuheben ist in diesem Kontext seine ausführliche und professionelle Erläuterung der Untersuchungsergebnisse und die umfassende Beratung möglicher therapeutischer Maßnahmen, die meine Hörbeeinträchtigung betreffen.
Des weiteren empfängt und begleitet den Patienten eine wunderbare freundliche Atmosphäre, die das Praxisteam vermittelt und das hinsichtlich der Untersuchungsabläufe besten organisiert ist.
Prof. Peter Wetzel

ausgezeichnete fachärtzliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert