Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Hähnel
Die Bewertungen von Dr. Hähnel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heide Hähnel

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Prenzlauer Allee 90
10409 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hähnel hinterlegt. Sind Sie Dr. Hähnel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hähnel

Artikel von Dr. Hähnel

Das sagen Patienten über Dr. Hähnel

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Untersuchung & Beratung

Ich habe mich wegen akuten Schluckbeschwerden bei Frau Hähnel gemeldet. Sehr freundliche und entgegenkommende Arzthelferin hat mir sofort einen Termin gegeben. Untersuchung & Gespräch mit Frau Hähnel waren sehr einfühlsam und freundlich – jede Frage und jede Unklarheit wurde ruhig und detailliert geklärt. Die Praxis ist im Sana Gesundheitszentrum Prenzlauer Berg und sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Praxisräume wirken sehr gepflegt und leicht zugänglich. Pluspunkt: die Rezeption und Warträume sind durch Tür getrennt – super diskret. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team

Frau Doktor war sehr zuvorkomment, hat sich Zeit gelassen als ich über mein Problem mit Ihr sprach. Hat auch sehr gute alternativen zur Behandlung gehabt. Ich kann Frau Doktor nur herzlich weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Super Praxis!

Alternative Heilmethoden, helfen gut!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, gründlich, empathisch

Frau Dr. Hähnel hat sich Zeit genommen, um der Ursache meiner gesundheitlichen Probleme auf die Spur zu kommen. Ihre vorgeschlagene Behandlung hat mir geholfen, Ratschläge zu Veränderungen beispielsweise in der Ernährung setzte und setze ich um, so dass ich mich inzwischen wieder richtig gut fühle."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

chronische Nasennebenhöhlenenzündung nicht gesehen

Termin vor 6 (!!) Monaten für den Winter gemacht. Eigentlich nur noch auf gut Glück,die damaligen Probleme waren längst weg. Ich hatte diesen Winter 6 Infekte in Folge. Wollte mich nun gerne, aufgrund der Häufigkeit (2 Wochen krank, 1 Woche gesund) auf chronische Nasennebenhöhlenenzündung abchecken lassen. Untersuchungsergebnis: alles in Ordnung, Ultraschall, Ct o. ä. wäre nicht nötig. Stattdessen gabs teure immunpräparate. Arzt gewechselt und CT eingefordert und siehe da: Sinusitis maxillaris!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hähnel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, mein Ansatz ist es, wenn möglich, bei einem Erkrankten nicht als Erstes strahlenbelastende ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hähnel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hähnel.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig